Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Abwechslungsreiche oder auch erholsame Feiertage!
#11

(20.04.2019, 12:51)Kristnes schrieb:  Mit meinem ersten Beitrag wünsche auch ich der Community frohe Osterfeiertage. Als "Konsument" lese ich hier schon länger mit. Nach den jüngsten Leseeinschränkungen habe ich mich zur Registrierung durchgerungen. Als Nebeneffekt wird die Community jetzt den einen oder anderen Gedanken von mir ertragen müssen :)

Willkommen im Club.  Thumbup1

Martin
Zitieren
#12

(20.04.2019, 12:51)Kristnes schrieb:  Mit meinem ersten Beitrag wünsche auch ich der Community frohe Osterfeiertage. Als "Konsument" lese ich hier schon länger mit. Nach den jüngsten Leseeinschränkungen habe ich mich zur Registrierung durchgerungen. Als Nebeneffekt wird die Community jetzt den einen oder anderen Gedanken von mir ertragen müssen :)

Das Ertragen sind wir mittlerweile gewohnt. Rauch
Zitieren
#13

(20.04.2019, 12:51)Kristnes schrieb:  Mit meinem ersten Beitrag wünsche auch ich der Community frohe Osterfeiertage. Als "Konsument" lese ich hier schon länger mit. Nach den jüngsten Leseeinschränkungen habe ich mich zur Registrierung durchgerungen. Als Nebeneffekt wird die Community jetzt den einen oder anderen Gedanken von mir ertragen müssen :)

Ja, dann herzlich willkommen und ebenfalls ein frohes Osterfest.

Muss man schlussfolgern, dass Ihnen vor allem an den Streitgesprächen gelegen ist? Denn die anderen Themen waren ja nur kurz blockiert und sind schon lange wieder mitlesbar.   Zwinker
Zitieren
#14

(20.04.2019, 13:06)leopold schrieb:  Herzlich Willkommen, Sie sind der lebende Beweis, dass Klartexters Idee doch keine so schlechte war. Dieses Forum braucht dringend den ein oder anderen Gedanken. Clown

Also sorry. Als ob Ihnen andere Gedanken angenehm wären. Solche machen Sie doch regelmäßig nieder. Sie wünschen sich vor allem Gedanken, die Ihre eigenen bestätigen
Zitieren
#15

Danke für die freundliche Begrüßung!

@Sophie betr. Streitgespräche: Eigentlich nicht. Es war immer weniger zu lesen, phasenweise fast nichts. Erst in letzter Zeit scheint wieder mehr für externe Leser freigeschaltet zu sein. Zu spät, jetzt bin ich nun mal da :)
Zitieren
#16

(20.04.2019, 12:51)Kristnes schrieb:  Als Nebeneffekt wird die Community jetzt den einen oder anderen Gedanken von mir ertragen müssen :)

Den einen gerne, aber den anderen nicht. Zwinker
Zitieren
#17

(20.04.2019, 16:15)Sophie schrieb:  Als ob Ihnen andere Gedanken angenehm wären. Solche machen Sie doch regelmäßig nieder. 

Machen die anderen Protagonisten des hohen Beitragszählers hier doch nicht anders. Warum reagierst du dich dann ausgerechnet an Leo ab?
Zitieren
#18

Wenn ich vorher wüsste welcher Gedanke der eine und welcher der ungelittene andere ist, wäre das zu einfach. So wird es wohl Versuch und Irrtum werden :)
Zitieren
#19

(20.04.2019, 16:50)Scratch! schrieb:  Machen die anderen Protagonisten des hohen Beitragszählers hier doch nicht anders. Warum reagierst du dich dann ausgerechnet an Leo ab?

Weil er es hier gepostet hat? 

Wie schon öfter angemerkt, könntest du mit einem angenehmeren Auftritt auch zur Verbesserung des Forumklimas beitragen.
Zitieren
#20

(20.04.2019, 16:54)Kristnes schrieb:  Wenn ich vorher wüsste welcher Gedanke der eine und welcher der ungelittene andere ist, wäre das zu einfach. So wird es wohl Versuch und Irrtum werden :)
Wie im "echten" Leben. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste