Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 30. Spieltag
#11

Ich würde mir übrigens wünschen, dass Baum das Angebot von Reuter annimmt und zum FCA in leitender  Funktion zurückkommt. Baum ist ein hervorragender Fachmann, der dem Verein gut tut. Und er ist jung, vielleicht sitzt er beim FCA auch irgendwann wieder auf der Trainerbank.
#12

(19.04.2019, 09:03)leopold schrieb:  Warum sind Sie eigentlich so überaus aggressiv? Geht's Ihnen nicht gut? Sie müssen entspannter werden, sonst frisst Sie Ihre Wut noch auf.

Das scheint heute morgen Ihre Standardfrage zu sein  Lol
Mir geht's sehr gut, so entspannt wie ich können Sie gar nicht sein.
Wenn Leute wie Sie aus dem Osterurlaub zurückkommen, fahren wir nämlich erst los. Das ist in mehrfacher Hinsicht von Vorteil.
#13

(18.04.2019, 20:49)leopold schrieb:  Übermorgen wäre mal wieder die Gelegenheit, einem gegnerischen Trainer zu einer hohen Abfindung zu verhelfen. Das hätte bei Weinzierl einen besonderen Geschmack. Es wäre wohl sein Karrierreende, wobei da eh' nicht mehr viel zu retten ist.


Ich will jetzt ja nicht boshaft sein,

aber vielleicht wäre das der gerechte Lohn für das, dass er den FCA verraten und ohne Not verlassen hat.   Yes

Ich sähe das ganz entspannt, dann kann er wieder als "Lehrbub" anfangen!   Lol

Da passt dann doch die Pressekonferenz von Weinzierl besser hier rein, als im anderen Thread, da dieser "Neue" zum Zeitpunkt noch nicht eröffnet war als ich den schon zuvor eingestellt habe. 
Deshalb nochmal hier:

https://youtu.be/6u2doo8moTc 
#14

(19.04.2019, 09:16)leopold schrieb:  Ich würde mir übrigens wünschen, dass Baum das Angebot von Reuter annimmt und zum FCA in leitender  Funktion zurückkommt. Baum ist ein hervorragender Fachmann, der dem Verein gut tut. Und er ist jung, vielleicht sitzt er beim FCA auch irgendwann wieder auf der Trainerbank.

Auch dem,

kann ich voll und ganz zustimmen!   Yes
#15

Hier haben einige immer noch nicht verkraftet, dass Weinzierl mehr wollte als schnöden maximalen Durchschnitt. Und auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert. Nach 12 guten Monaten auch der hoch gehandelte Tedesco, und das krachend.
#16

(19.04.2019, 15:20)FCAler schrieb:  Ich will jetzt ja nicht boshaft sein,

aber vielleicht wäre das der gerechte Lohn für das, dass er den FCA verraten und ohne Not verlassen hat.   Yes

Ich sähe das ganz entspannt, dann kann er wieder als "Lehrbub" anfangen!   Lol

Da passt dann doch die Pressekonferenz von Weinzierl besser hier rein, als im anderen Thread, da dieser "Neue" zum Zeitpunkt noch nicht eröffnet war als ich den schon zuvor eingestellt habe. 
Deshalb nochmal hier:

https://youtu.be/6u2doo8moTc 

Weinzierl macht keinen guten Eindruck: Ungepflegt, verbittert, selbstgerecht.  Da merkt einer, dass es mit seiner Trainerkarriere zu Ende geht. Weinzierl wollte zu schnell zu viel und hat sich klar überschätzt.
#17

(19.04.2019, 20:06)Der Seher schrieb:  Hier haben einige immer noch nicht verkraftet, dass Weinzierl mehr wollte als schnöden maximalen Durchschnitt. Und auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert. Nach 12 guten Monaten auch der hoch gehandelte Tedesco, und das krachend.

Nein, Weinzierl darf durchaus mehr wollen, aber es ist die Art und Weise, wie er es in Augsburg gemacht hat, als er gehen wollte. Die kam in keiner Weise gut an. In Augsburg hätte er durchaus noch einiges bewegen können seinerzeit, aber da lockte wohl auch das höhere Gehalt auf Schalke. Die Pressekonferenz in Stuttgart zeigt auch deutlich, dass bei ihm die Nerven blank liegen. Dabei hat er durchaus recht, wenn er frägt, ob der Trainer an allem schuld sei, schließlich stehen die Spieler auf dem Platz, nicht der Trainer!

In Stuttgart hatte man zu Beginn der Saison ganz andere Ziele, ein internationaler Platz wurde avisiert. Es ist das selbe Drama wie in Ingolstadt, wo man den Wiederaufstieg in die Bundesliga als Ziel gesetzt hatte und nun auf einem Abstiegsplatz steht trotz mehrmaliger Trainerwechsel. Ich hoffe mal für morgen, dass der Schmidt-Effekt anhält und der FCA entsprechend kämpft, um die Punkte in Augsburg zu behalten.
#18

TOP-FAKTEN: FCA ZUHAUSE GEGEN STUTTGART 

Zitat:Am 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga trifft der FC Augsburg zuhause in der WWK ARENA auf den VfB Stuttgart. Somit kommt es am Samstag, 20. April, (15.30 Uhr) zum Duell zwischend zwei schwäbischen Teams. Lesen Sie hier die spannendsten Fakten zum Spiel:
#19

(19.04.2019, 20:06)Der Seher schrieb:  Hier haben einige immer noch nicht verkraftet, dass Weinzierl mehr wollte als schnöden maximalen Durchschnitt. 


Als Weinzierl ging, spielte der FCA gerade mal fünf Jahre in der ersten Liga, immer noch mit einem der niedrigsten Etats, angesichts fehlender Großsponsoren ohne Aussicht auf gravierende Veränderung. Nur ein Idiot ist mit "schnödem" Durchchnitt in solch einer Lage nicht zufrieden.

PS: Ein Ausreißer nach oben kann da natürlich schon mal dabei sein, wenn alles passt, mehr aber nicht. Ansonsten kann es nur um die Verhinderung des Abstiegs gehen.
#20

(19.04.2019, 20:06)Der Seher schrieb:  Hier haben einige immer noch nicht verkraftet, dass Weinzierl mehr wollte als schnöden maximalen Durchschnitt. Und auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert. Nach 12 guten Monaten auch der hoch gehandelte Tedesco, und das krachend.

Ach so schnöde war es in Bilbao, Alkmaar, Belgrad und Liverpool gar nicht Rauch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste