Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Kirchenthemen
#31

(07.02.2019, 11:51)Lueginsland schrieb:  Bogdan, was Sie in diesem Fall treiben, das ist feindselige Brunnenvergiftung!

In der gestrigen AA wird auf Seite 5 auch darüber berichtet.
Bereits der Vorgänger von Papst Franziskus,
"unser Bene" habe bereits diese GEMEINschaft auch gegen Widerstand aufgelöst.

Opps die ganze Nacht gebraucht Lol 

Zitat aus meinen oben zitierten Artikel:


Zitat:Franziskus sprach zudem von dem Fall einer früheren Gemeinschaft, bei dem Frauen "wie Sklaven" behandelt worden seien. Es sei bis zur "sexuellen Sklaverei" durch Kleriker und den Gründer der Gemeinschaft gegangen. Der damalige Papst Benedikt sei "sehr mutig" gewesen und habe diese Gemeinschaft nach starken Widerständen sofort nach seinem Amtsantritt aufgelöst.
Quelle des Zitates 
"unser Bene" ist der Bene der Katholiken in Deutschland. Im Jahr 2018 betrug der Anteil zirka 29 % in Deutschland.
#32

(07.02.2019, 12:20)Bogdan schrieb:  Opps die ganze Nacht gebraucht Lol 

Zitat aus meinen oben zitierten Artikel:

"unser Bene" ist der Bene der Katholiken in Deutschland. Im Jahr 2018 betrug der Anteil zirka 29 % in Deutschland.

Sie haben einen riesigen Vogel, (daher wohl die Vorliebe für ´n Zoo.)
Ihr bisschen Hirn müssen Sie nicht schütteln.
Selbst mit Ihrer Kompetenz sollten Sie wissen,
dass, wo Leere auch nix zusammen laufen kann!

Wozu habe ich die ganze Nacht gebraucht?
Habe halt die Gestrige erst heute gelesen, ich gehe nicht mehr an einen Arbeitsplatz,
wo ich mir für die Lektüre Zeit nehmen könnte.
Schließlich ruft auch der Berg.

Wenn ich "unser Bene" schreibe, dann ist es absolut so.
Er war der Papst der Katholiken, ich bin einer der 29 %, also passt auch diese Aussage.

Wo bleibt denn Ihre Rechtfertigung für Ihre Fehlinterpretationen in post # 28?
Zu feige oder nur argumentationslos?
#33

(07.02.2019, 13:28)Lueginsland schrieb:  Wenn ich "unser Bene" schreibe, dann ist es absolut so.
Er war der Papst der Katholiken, ich bin einer der 29 %, also passt auch diese Aussage.

Ich habe "unser" konkretisiert. unser ist in dem Fall zirka 29 % Yes
#34

(07.02.2019, 14:06)Bogdan schrieb:  Ich habe "unser" konkretisiert. unser ist in dem Fall zirka 29 % Yes

Vorschlag zur Güte: Sagen wir doch einfach "denen ihrer". Innocent
#35

(07.02.2019, 14:06)Bogdan schrieb:  Ich habe "unser" konkretisiert. unser ist in dem Fall zirka 29 % Yes

Sie können doch nicht meine Aussage konkretisieren, da fehlt ´s um die ganze Neuburger Strass!

Ich schreibe unser Papst, weil ich bin nun mal einer dieser 29 % bin !!

Und wenn 2005 sogar die Bildzeitung so geschrieben hatte,
hätte man mit geringster Medienkompetenz das nachvollziehen können!



Hams ´n Schwanz einzogen,
weil die Konkretisierung zu ihren Fehlinterpretationen ausbleibt?
#36

(07.02.2019, 14:21)PuK schrieb:  Vorschlag zur Güte: Sagen wir doch einfach "denen ihrer".

Falscher Vorschlag:
er kritisiert ja, dass ich von Papst Benedikt als "unser" schreibe.

So kannst du auch nicht UNSERES Bundespräsidenten Rede kritisieren.
Auch dafür fehlt dir jegliches Verständnis!
#37

(07.02.2019, 14:28)Lueginsland schrieb:  Sie können doch nicht meine Aussage konkretisieren,
habe ich gemacht.
Sie schrieben "unser". Ich habe dargestellt, dass "unser" auf 29 % zutrifft. Das ist eindeutig eine Konkretisierung.
#38

(07.02.2019, 14:32)Lueginsland schrieb:  UNSERES Bundespräsidenten

Das trifft für alle Bürger mit deutscher Staatsbürgerschaft zu. Rauch
#39

(07.02.2019, 14:21)PuK schrieb:  Vorschlag zur Güte: Sagen wir doch einfach "denen ihrer". Innocent

Thumbup1
Das ist ein sehr guter Vorschlag.
#40

(07.02.2019, 14:49)Bogdan schrieb:  Das trifft für alle Bürger mit deutscher Staatsbürgerschaft zu.

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Sie könnten das, mit etwas Lesekompetenz, sogar aus der Apothekenrundschau erfahren.

Beipackzettel gibt es also auch nicht, soviel zur Konkretisierung!

Und was Sie jetzt bei PuK bewundern ist auch falsch,
denn schließlich hatte ich, KATHOLIK, von unserem Papst gesprochen, mit Recht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste