Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Grüne setzen Ströbeles Frau unter Druck
#21

Man sollte den alten, kranken Mann das machen lassen, was er will - und nur er.
Er hat sich lange genug bei den Grünen engagiert und hat es nicht verdient, gegen seinen Willen und den seiner Frau nochmals in den Wahlkampf geschleppt werden, um im BT die Rede des Alterspräsidenten halten zu können. Schon gar nicht wegen Gauland.
Soviel wird ihn mit den Grünen von heute eh nicht mehr verbinden, den Realos um Özdemir und Göring-Eckardt. Liegen alle auf Joschka-Linie.
#22

(28.11.2016, 10:38)Serge schrieb:  Man sollte den alten, kranken Mann das machen lassen, was er will - und nur er.
Er hat sich lange genug bei den Grünen engagiert und hat es nicht verdient, gegen seinen Willen und den seiner Frau nochmals in den Wahlkampf geschleppt werden, um im BT die Rede des Alterspräsidenten halten zu können. Schon gar nicht wegen Gauland.
Soviel wird ihn mit den Grünen von heute eh nicht mehr verbinden, den Realos um Özdemir und Göring-Eckardt. Liegen alle auf Joschka-Linie.

Und das ist gut so! :cool:
#23

(28.11.2016, 01:29)bbuchsky schrieb:  Welcome back, Athineos.

Was der FCAler partout nicht verstehen möchte, dass mich Rassisten und Faschisten nicht nur stören, wenn sie sich in der AfD organisieren, sondern auch dann, wenn sie wie in den letzten 70 Jahren in der CSU mitmischen oder diese sogar ausmachen.

Aus dieser Tradition heraus hat sich die besonders kleine csu alle Verachtung verdient, die ich zur Verfügung habe. Mehr ist einfach nicht drin, FCAler, "Hass" ist ein Gefühl, zu dem ich in erster Linie religiös Beeinträchtigte und latent idiotische Faschisten (also N-azis mit religiösem Hintergrund) für fähig halte.
Haben Sie, FCAler, je von Atheisten gehört, die Gläubige auf Scheiterhaufen verbrennen? Das war allein das Privileg von Leuten, die sich für gottgeleitet hielten, also kommen nicht ausgerechnet SIE mir mit "Hass"!

Da ähneln Sie verblüffend dem alten Bongo aus AA-Zeiten, der allen "Ungläubigen" ein möglichst qualvolles Ende wünschte, ganz der "Christ", für den er sich hielt.

Aber ich kann bestätigen, dass es in NRW mehr Faschos und Idis gibt als in Bayern, aber nur in absoluten Zahlen. Im Verhältnis liegt ihr, ein Blick auf die csu-Ergebnisse genügt, weit vorne.
Moin, mei Guhdsder,
ab morgen wieder in D ......
#24

(28.11.2016, 10:38)Serge schrieb:  Man sollte den alten, kranken Mann das machen lassen, was er will - und nur er.
Er hat sich lange genug bei den Grünen engagiert und hat es nicht verdient, gegen seinen Willen und den seiner Frau nochmals in den Wahlkampf geschleppt werden, um im BT die Rede des Alterspräsidenten halten zu können. Schon gar nicht wegen Gauland.
Soviel wird ihn mit den Grünen von heute eh nicht mehr verbinden, den Realos um Özdemir und Göring-Eckardt. Liegen alle auf Joschka-Linie.

Das ist richtig, aber denoch wäre es mir lieb, wenn ein anderer als der Oberrassist die Rede hielte ...... Das hat kein Demokrat in der Bundesrepublik verdient!
#25

(28.11.2016, 12:12)Athineos schrieb:  Das ist richtig, aber denoch wäre es mir lieb, wenn ein anderer als der Oberrassist die Rede hielte ...... Das hat kein Demokrat in der Bundesrepublik verdient!

Hallo, alter Junge,
so ganz kann ich diesen Hype um Gauland nicht verstehen. Ob dieser Vogel spricht oder nicht ist doch völlig egal. Im Plenum befinden sich eh kaum welche, der Rest häkelt, simst oder liest Zeitung und im TV muß sich das auch niemand antun.
Aber ich war schon immer der Meinung, offensiv an diese braune Brühe ranzugehen.
Bringst herrliches Wetter mit!
#26

#27

(28.11.2016, 19:23)FCAler schrieb:  In Bayern schreiten die N-azis mit religiösem Hintergrund voran, und in NRW die Krätze! Tongue

Ich dachte immer, dass es die Bazis sind, die mit religiösem Hintergrund voran marschieren, die Nazis haben doch keine Religion Zwinker
#28

(28.11.2016, 22:45)Klartexter schrieb:  Ich dachte immer, dass es die Bazis sind, die mit religiösem Hintergrund voran marschieren, die Nazis haben doch keine Religion Zwinker

Lieber Klartexter,

da können Sie schon recht haben mit dem Bazi oder warum glauben Sie, habe ich dem Gotteslästerer den Spiegel vors Gesicht gehalten? At

Es gibt ein Sprichwort (und ich bin dem guten bb  ja auch nicht wirklich böse) Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Hammer

Und wenn sich alle Bayern hier (auch die, die hier geboren wurden, aber nicht mehr hier leben) ständig als doof bezeichnen lassen, dann ist das deren Bier, aber nicht das Meine! Exclamation

Und deshalb gibt es von mir "Bazi" (mit religiösem Hintergrund) dem Kutter-Kapitän einfach zwischendurch etwas zwischen die Hörner zu geben, Riesenspass und das weiß der ganz genau. Denn wie man in den Wald hinein ruft, so hallte es auch wieder zurück, gell bb Rauch

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf das Echo, wird bestimmt lustig. :)
#29

(28.11.2016, 12:52)pocahontas schrieb:  Hallo, alter Junge,
so ganz kann ich diesen Hype um Gauland nicht verstehen. Ob dieser Vogel spricht oder nicht ist doch völlig egal. Im Plenum befinden sich eh kaum welche, der Rest häkelt, simst oder liest Zeitung und im TV muß sich das auch niemand antun.
Aber ich war schon immer der Meinung, offensiv an diese braune Brühe ranzugehen.
Bringst herrliches Wetter mit!

Moin, Rothaut, ich frier´ mir den A... ab!
Ich glaube, hier reden einige aneinander vorbei. Ich hab´es gern, wenn der Gauland seine faschtoid-rassistischen Sprüche kloppt, da weiß fast jeder , wes Geistes Kind diese Gruppe ist, für die er spricht. ( Sofern sich im Zusammenhang mit diesen Leuten von " Geist " reden lässt!)
Allerdings möchte ich nicht, dass an der Stelle, wo der Nationalsozialismus seine Triumphe feierte, ein Diadoch seine verquerte Ansicht zur Eröffnung ( sic! ) herunterleiert.
#30

(29.11.2016, 00:15)FCAler schrieb:  Es gibt ein Sprichwort (und ich bin dem guten bb  ja auch nicht wirklich böse) Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Hammer

Irgendeiner weitete das mal aus und sagte: " Drum Volk steh´auf und Sturm brich los!"
Wäre ein Themengeber für Gauland und Konsorten ....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste