Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Journalist erfindet jahrelang Storys

(29.12.2018, 12:57)Serge schrieb:  Ich habe Ihnen die Möglichkeit gegeben, den Link selbst zu finden. Als angeblich umfänglich gebildeter und informierter Mensch sollten Sie aber auch so Restles Tweed kennen.
Mit "Lüge" hat das also nichts zu tun.
Winden Sie sich nur weiter, das kennt man ja von Ihnen. 
Und suchen Sie sich andere, um Ihre Langeweile zu vertreiben. Wie wär's mit Ihrer Frau?

Sie haben also keine Quelle. Das ist peinlich.
Zitieren

(29.12.2018, 13:02)leopold schrieb:  Sie haben also keine Quelle. Das ist peinlich.

Lol Rauch
Zitieren

(29.12.2018, 13:01)leopold schrieb:  Es geht um eine Fernsehserie, die u.a. in Polen während des zweiten Weltkriegs spielte und in der polnischer Antisemitismus, auch der von Angehörigen der AK, thematisiert wurde. Die rechtspopulistische Regierung in Polen würde die Diskussion um den Antisemitismus in Polen gerne unterdrücken.
Sonderbar, dass Sie ausgerechnet dieses Thema wählen, um die deutschen Medien zu diskreditieren. Mittlerweile ist Ihnen offensichtlich jedes Mittel recht.

Nicht die polnische Regierung hatte geklagt, sondern die noch lebenden Widerstandskämpfer. Sie sind ganz offenbar mit der Diskussion stark überfordert.

Martin
Zitieren

(29.12.2018, 13:06)Serge schrieb:  Lol Rauch

Oh, gleich Lacksack und Zigarre. Scheint Ihnen wirklich peinlich zu sein, wo Sie doch Ihre ganze Argumentation auf diesem angeblichen Zitat aufgebaut hatten. War wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen? Und dass sich auf diese so ungeheuerliche Aussage im Netz kaum Reaktionen finden lassen. Sonderbar.

Nur zur Erinnerung: Restle macht Journalismus in der Tradition von Klaus Bednarz. Das dürfte Sie früher nicht gestört haben.
Zitieren

(29.12.2018, 13:08)Martin schrieb:  Nicht die polnische Regierung hatte geklagt, sondern die noch lebenden Widerstandskämpfer. Sie sind ganz offenbar mit der Diskussion stark überfordert.

Martin

Und Sie überblicken offensichtlich nicht den politischen Kontext dieser Auseinandersetzung.
Zitieren

(29.12.2018, 13:12)leopold schrieb:  Und Sie überblicken offensichtlich nicht den politischen Kontext dieser Auseinandersetzung.

Stimmt, Sie sind natürlich auch Experte für die innenpolitische Geschichte in Polen, das hatte ich glatt vergessen.  Clown

Von Ihnen könnte selbst Relotius noch lernen.

Martin
Zitieren

(29.12.2018, 13:17)Martin schrieb:  Stimmt, Sie sind natürlich auch Experte für die innenpolitische Geschichte in Polen, das hatte ich glatt vergessen.  Clown

Von Ihnen könnte selbst Relotius noch lernen.

Martin

Nö, aber ich bin informiert darüber, was in Polen politisch gerade so läuft. Und ich bin froh, dass hier in Deutschland  Demokratie und freie Presse noch funktionieren.
Zitieren

Dass sich die Leitmedien damals, also vor etwa einem halben Jahr, nicht dazu äußerten?
Mittlerweile eigentlich klar, warum nicht.


Georg Restle on Twitter: "Journalismus im Neutralitätswahn - Warum ... 

Gleich der erste Link.
Und bitte auch die Kommentare lesen. Die hätte man von seriösen Kollegen erwarten können ...
Zitieren

(29.12.2018, 13:21)leopold schrieb:  Nö, aber ich bin informiert darüber, was in Polen politisch gerade so läuft. Und ich bin froh, dass hier in Deutschland  Demokratie und freie Presse noch funktionieren.

Der satirische Jahresrückblick, exklusiv von leopold.  Clown  Wie gut die "freie Presse" funktioniert, konnte man ja am Fall Relotius sehen. Jahrelang das Gegenteil von dem berichtet, was tatsächlich war. Und keinem will etwas aufgefallen sein. Mal sehen wie lange es dauert, bis auch die anderen lügenden Schmierfinken enttarnt werden.

Martin
Zitieren

(29.12.2018, 12:51)messalina schrieb:  Und Maxwill ist bestimmt auch kein echter Name.

Seltsam, dass Sie diesmal nicht gegoogelt haben. Dann hätten Sie sich Ihre Unterstellung(en) sparen können. Der Mann  hat Journalismus gelernt, warum sollte er das unter einem Künstlernamen machen? Eindeutig kein echter Name ist hingegen messalina.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste