16.10.2018, 16:38
Im 29. Qualitätranking der BEG sackt der Fugger-Express auf dem 19. Platz von 29 ab.
https://beg.bahnland-bayern.de/de/qualit...etsranking
https://beg.bahnland-bayern.de/de/qualit...etsranking
(26.04.2019, 08:16)Bogdan schrieb: zu wenig einsatzfähige Triebwagen
Lieder seit dem Beginn des Fugger-Express nichts neues. Da hilft auch keine Petition. Nur empfindliche Vertragsstrafen helfen. Dann organisiert die Dt. Bahn auch ausreichend einsatzfähige Triebwagen.
Gott sei Dank hat die Dt. Bahn die Neuausschreibung verloren.
Mit dem Desiro HC kommen die alten zuverlässigen Zeiten des Dosto wieder zurück.
(26.04.2019, 19:00)Martin schrieb: Dieses Problem der drangvollen Enge existiert schon seit Jahrzehnten. Warum sollte die Bahn etwas ändern? Die Pendler müssen so oder so fahren....
Martin
(27.04.2019, 09:01)Bogdan schrieb: Weil die Dt. Bahn inzwischen Konkurenz und immer mehr Anteile im Regionalverkehr verliert. In Augsburg betreibt Sie nicht mehr die Augsburger Netze Los 1 (Fugger-Express) und Los 2 und D-Netz. Die neuen Betreiber werden zu mehr Sitzplätzen verpflichtet.
(27.04.2019, 10:32)Martin schrieb: Wenn es so ist, ist es zu begrüßen. Die Fahrerei nach München war immer Stress pur.
Martin
(27.04.2019, 10:59)Klartexter schrieb: Für mich nicht. Es kommt nämlich auch darauf an, welche Zugart (RB, IC oder ICE) man wählt und in welcher Klasse man sitzen will. Alles nur eine Frage des Preises, ob man Stress hat oder nicht.