Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?

(30.09.2018, 22:53)sobinichhalt schrieb:   
Meinen Sie wirklich, wenn ich vor Ihnen stehen würde, ich würde etwas anderes sagen?

Ja, das glaube ich. Warum? Weil du ein lichtscheues Gesindel bist. Hatten wir auch schon mal.

Alles nix neues bei dir...
Zitieren

(30.09.2018, 23:07)Lueginsland schrieb:  2. Chr. Blocher, den das Blatt massgeblich unterstützt, ist, kurz geschrieben, ein extrem rechter Politiker....

Noch Fragen, sbih?

Leute die rechte Absichten vertreten sind bei Ihnen unten durch, sehr bezeichnend.

Ich mag Menschen mit vernünftigen Ansichten, egal ob links oder rechts.

Alles klar?
Zitat:1.   @Klartexter, gleiche Aussagen, als ich noch am Tippen war,   prima!!

Standing ovations?  W00t
Zitieren

(30.09.2018, 23:10)Dienstag schrieb:  Ja, das glaube ich. Warum? Weil du ein lichtscheues Gesindel bist. Hatten wir auch schon mal.

Alles nix neues bei dir...

Noch einmal für Sie, bis Sie es verstanden haben:

Zitat:Wenn Sie mich einladen würden, wäre ich tatsächlich der Letzte der kommen würde. Lesen Sie mal Ihre Beiträge, dann wissen Sie warum.
Zitieren

(30.09.2018, 23:13)sobinichhalt schrieb:  Leute die rechte Absichten ......

Standing ovations?  W00t

Flower parade, 
Sie nacktrodelnder Zuchtbulle!
Zitieren

(30.09.2018, 23:17)Lueginsland schrieb:  Flower parade, 
Sie nacktrodelnder Zuchtbulle!

Sie sind ein Käsebohrer, da kommt nur stinkendes raus!
Zitieren

Schönes Lied  Rauch
Zitieren

(01.10.2018, 12:30)messalina schrieb:  Sie wissen aber schon, dass volksverpetzer ein linker Satireblog ist?

Nö, isse ned. Außerdem weiß die AfD mit dem Begriff "Satire" nix anzufangen. Nichtmal richtig schreiben  können die Blödmänner das…
Zitieren

(01.10.2018, 08:30)Klartexter schrieb:  Schönes Lied  Rauch

Wollte ich heute auch reinstellen. Thumbup1 Es macht die Runde. Bei youtube schon knapp 100.000 klicks.
Zitieren

Hier ist noch was Schönes. Gestern bei ttt. Hooligans gegen Satzbau:
Angesichts der Ereignisse in Chemnitz treffen die Aktionen der Hooligans gegen Satzbau ins Schwarze. Das Buch der Initiative "Triumph des Wissens" ist eine geistreiche Auseinandersetzung mit der Frage, wie wir den Rechten begegnen sollen.

Angesichts der Ereignisse in Chemnitz treffen die Aktionen der Hooligans gegen Satzbau ins Schwarze. Das Buch der Initiative "Triumph des Wissens" ist eine geistreiche Auseinandersetzung mit der Frage, wie wir den Rechten begegnen sollen.wir den Rechten begegnen sollen.

https://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel...d=56558456 esichts der Ereignisse in Chemnitz treffen die Aktionen der Hooligans gegen Satzbau ins Schwarze. Das Buch der Initiative "Triumph des Wissens" ist eine geistreiche Auseinandersetzung mit der Frage, wie wir den Rechten begegnen sollen.

Die sind echt gut! Aber leider können sie nur noch mit Maske in der Öffentlichkeit rumlaufen. 
Hoher Preis.
Zitieren

(01.10.2018, 19:03)EvaLuna schrieb:  Wollte ich heute auch reinstellen. Thumbup1 Es macht die Runde. Bei youtube schon knapp 100.000 klicks.

Ich habe es bei YouTube nicht gefunden. Stellen Sie es ruhig nochmal ein .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste