Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(11.09.2018, 22:35)leopold schrieb:  Das merkt man deutlich. Yawn

Sofern ich's noch richig einordnen kann = ignorieren ist ein SCHWACHES Verb.
Auch "Schwaches" ist für DEN schon zu viel verlangt

oder so ähnlich!
Zitieren

(11.09.2018, 22:45)Lueginsland schrieb:  Sofern ich's noch richig einordnen kann = ignorieren ist ein SCHWACHES Verb.
Auch "Schwaches" ist für DEN schon zu viel verlangt

oder so ähnlich!

Deshalb ignoriere ich Sie,

ja nicht einmal.  Lol
Zitieren

Gerade gehört im Heute Journal. Ein starker Kommentar von:


Zitat:Der stellvertretende ZDF-Chefredakteur Elmar Theveßen* kommentiert die Chemnitz-Aussagen von Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen. 

"Der Anteil der gewaltorientierten Rechtsextremisten nimmt zu. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Gruppen bilden, die dazu bereit sind, rechtsterroristische Anschläge zu verüben." Diese Worte sprach kein dienstbeflissener Beamter, der Vorgaben der Regierung nachplappert, sondern ein kraftvoller Anwalt des Verfassungs- und Rechtsstaats. Hans-Georg Maaßen sagte damals, Anfang September 2015, im Interview mit dem Tagesspiegel, dass Parteien mit ihrer, Zitat, "Anti-Asyl-Agitation eine Mitschuld haben, wenn einige Protestierer zur Gewalt gegen Asylbewerber schreiten."

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/kom...n-100.html 

*und Terrosrismus-Experte

Und genau das ist schon längst geschehen, nicht erst seit Chemnitz. Er kann es kaum glauben, was Maaßen dazu bewegt hat, solche Fake News in die Welt  zu setzen....und dieser solle seine Konsequenzen ziehen, wenn er es nicht glaubwürdig erklären kann.

Diese Anti-Asyl-Agitation wird ja auch hier fleißig von bestimmter Seite betrieben. Gut, dass auch hier die Mehrheit nicht so denkt. Yes
Zitieren

(11.09.2018, 22:58)FCAler schrieb:  Deshalb ignoriere ich Sie,

ja nicht einmal.  Lol


Meine Güte, er beherrscht nicht mal die deutsche Sprache,
geschweige "Wortspiele"   --    echter Dorftrottel
Zitieren

(11.09.2018, 23:03)EvaLuna schrieb:  Gerade gehört im Heute Journal. Ein starker Kommentar von:



*und Terrosrismus-Experte

Und genau das ist schon längst geschehen, nicht erst seit Chemnitz. Er kann es kaum glauben, was Maaßen dazu bewegt hat, solche Fake News in die Welt  zu setzen....und dieser solle seine Konsequenzen ziehen, wenn er es nicht glaubwürdig erklären kann.

Diese Anti-Asyl-Agitation wird ja auch hier fleißig von bestimmter Seite betrieben. Gut, dass auch hier die Mehrheit nicht so denkt. Yes


Glaubte Sie bis zuletzt

Ist doch gut, dass ich diese Frau auch nicht ignoriere!  Lol
Zitieren

(11.09.2018, 23:05)Lueginsland schrieb:  Meine Güte, er beherrscht nicht mal die deutsche Sprache,
geschweige "Wortspiele"   --    echter Dorftrottel

Genau, deshalb ignoriere ich Sie

nicht einmal.  Lol
Zitieren

(11.09.2018, 23:08)FCAler schrieb:  Glaubte Sie bis zuletzt

Ist doch gut, dass ich diese Frau auch nicht ignoriere!  Lol

Rechnen können Sie auch nicht, gel? Innocent
Zitieren

(11.09.2018, 23:18)EvaLuna schrieb:  Rechnen können Sie auch nicht, gel? Innocent

NEIN, deshalb

ignoriere ich Sie ja auch nicht, gell  Lol
Zitieren

Oh, ein Ignore-Trööt, schick. Clown
Zitieren

(12.09.2018, 07:18)Kreti u. Plethi schrieb:  Oh, ein Ignore-Trööt, schick. Clown

KuP, ist das so ähnlich wie Streithansl, Störenfried?

(Deutliches dazu heute noch  Stur Nono-smiley-face  )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste