Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Kann es sein...
#11

(11.09.2018, 21:49)EvaLuna schrieb:  Alles klar! Weil man mit Ihnen ja auch wirklich IMMER vernünftig diskutieren kann! Lol 
Ich weiß doch, Sie sind noch ausgebremst, sonst würde ich hier mein blaues Wunder erleben....Devil

Kann man sehr wohl, jederzeit. Aber nur, wenn man mich nicht blöd von der Seite anmacht so wie Sie heute.

Was bin ich, "ausgebremst"? Lol Unsinn, wenn mich der Admin das nächste Mal ausbremst, dann bin ich hier weg genauso wie forest, und wenn es so weitergeht, dann wird der Admin überlegen müssen, wo er in Zukunft die Beiträge für sein Forum hernimmt.
#12

(11.09.2018, 21:52)PuK schrieb:  Kann man. 

Was bin ich, "ausgebremst"? Lol Unsinn, wenn mich der Admin das nächste Mal ausbremst, dann bin ich hier weg genauso wie forest, und dann der Admin sehen, wie er sein Forum befüllt.

Ach so! Sie meinen also echt, der Admin oder wir brauchen Sie???

Da kommen vielleicht andere hinzu, die bisher keinen Bock hatten sich mit Stalkern wie Ihnen hier anzulegen. Hammer
#13

Jaja.

Such dir doch ein anderes Opfer. Ich werde auf diesen Mist nicht mehr reagieren. Es sind ja inhaltlich sowieso keine Argumente vorhanden. 

Herzlich willkommen in meiner Ignorierliste.
#14

(11.09.2018, 22:03)PuK schrieb:  Jaja.

Such dir doch ein anderes Opfer. Ich werde auf diesen Mist nicht mehr reagieren. Es sind ja inhaltlich sowieso keine Argumente vorhanden. 

Herzlich willkommen in meiner Ignorierliste.

Danke! Darauf habe ich schon lange gewartet....Bald ist niemand mehr übrig..... Heuldoch
#15

Ich finde es nicht gut, wenn Beiträge weg sind, über die sich doch jeder selbst Gedanken machen kann. Selbst wenn da drinsteht, dass nur möglicherweise etwas so und so geschehen ist, ist es doch eine Theorie, die es zwar zu beweisen gilt, aber dem Leser Möglichkeiten der Tat aufzeigt.
#16

(11.09.2018, 22:13)sobinichhalt schrieb:  Ich finde es nicht gut, wenn Beiträge weg sind, über die sich doch jeder selbst Gedanken machen kann. Selbst wenn da drinsteht, dass nur möglicherweise etwas so und so geschehen ist, ist es doch eine Theorie, die es zwar zu beweisen gilt, aber dem Leser Möglichkeiten der Tat aufzeigt.

Ach, müssen's Ihrem neuen Freundle wieder zur Seite springen? Ich hoffe, Sie wissen was Sie tun und haben ihm lebenslange Treue geschworen? Falls Sie das nicht einhalten können, dann müssen's damit rechnen, dass er Ihnen die Antifa auf den Hals hetzt. Devil
#17

(11.09.2018, 22:09)EvaLuna schrieb:  Danke! Darauf habe ich schon lange gewartet....Bald ist niemand mehr übrig..... Heuldoch

A na, das dürfen S' nicht so sehen.
Mit diesen spielt er Blind-Monopoli, wenn er öde zuhause hockt.
#18

(11.09.2018, 21:52)PuK schrieb:  Unsinn, wenn mich der Admin das nächste Mal ausbremst, dann bin ich hier weg genauso wie forest…

Jaja, PuKle[Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/taetschel.gif ]. Du bist genauso wenig ernstzunehmen wie deine hohlen Ankündigungen:

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...1#pid64721
#19

(11.09.2018, 22:30)EvaLuna schrieb:  Ach, müssen's Ihrem neuen Freundle wieder zur Seite springen? Ich hoffe, Sie wissen was Sie tun und haben ihm lebenslange Treue geschworen? Falls Sie das nicht einhalten können, dann müssen's damit rechnen, dass er Ihnen die Antifa auf den Hals hetzt. Devil

Ich will mich informieren, nichts weiter, und zwar von allen Seiten. Auch Sie dürfen mir gerne Informationen zuspielen, über die ich dann nachdenken werde. Das hat mit "Freundle", oder Seilschaften die Sie wohl zu erkennen meinen, nichts zu tun.
#20

(11.09.2018, 22:51)sobinichhalt schrieb:  Sie dürfen mir gerne Informationen zuspielen, über die ich dann nachdenken werde.

Lol
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste