Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Der Anschlag in New York
#21

(16.12.2017, 10:57)bbuchsky schrieb:  Lueginsland
Ja, hoffentlich so, wie Sie wünschen.


Zu post  # 13, 14, 15, 16

 
1.       Meine nachfolgenden Bemerkungen werden sicherlich einer wissenschaftlichen Bewertung nicht standhalten.
Sie beruhen aber auf Lebenserfahrung und natürlich angeeignetem Halbwissen.
 
2.       Diese sind:
..../.......
Zu Ihrem letzten post:  Wenn Sie sich im Spiegel betrachten, sind Sie bestimmt überzeugt, was „Danielle“ und „Elsbeth“ herausgefunden haben.
Wobei Danielle Post-h-umas,  Erkenntnisse … nach Ihrem Tod …an ihr persönlich…. ??? 

Ich mach` lieber Schluss!

_________________________________________________________

Das gönn´ich Ihnen.

Wer sich der Tradition des Gottglaubens hingibt, kommt nicht umhin, den fiesen Schwippschwager der "göttlichen Fügung", die "völkische (rassistische) Erhebung" auf Basis irgendeiner dem Gottglauben verwandten Persönlichkeitsdeformation zu erleben.

Der messalina wird es auch nichts nutzen, wenn man ihr begreiflich machen könnte, dass zwischen ihr und einem Kongolesen eine höhere genetische Übereinstimmung existieren kann als zwischen ihr und ihrer Tante Guste.

Tja, LiL, man kann nicht jahrhundertelang andere Völker für blöd erklären um ihnen mit Gewalt "Gottes Segen" aufzuzwingen, ohne in den Menschen das Bedürfnis zur "Erhebung" auf Basis von irgendwas zu implememtieren.

Der Erfindung der "Diskriminierung" sind die Theisten nicht schuldig, aber ihrer Kultivierung allemal!

G´Morgn, bb,
was gönnen Sie mir - nix verstehn.
Wie sieht denn das Zitat aus -- nederlansk?
#22

(16.12.2017, 10:57)bbuchsky schrieb:  Wer sich der Tradition des Gottglaubens hingibt, kommt nicht umhin, den fiesen Schwippschwager der "göttlichen Fügung", die "völkische (rassistische) Erhebung" auf Basis irgendeiner dem Gottglauben verwandten Persönlichkeitsdeformation zu erleben.
Der messalina wird es auch nichts nutzen, wenn man ihr begreiflich machen könnte, dass zwischen ihr und einem Kongolesen eine höhere genetische Übereinstimmung existieren kann als zwischen ihr und ihrer Tante Guste.
Tja, LiL, man kann nicht jahrhundertelang andere Völker für blöd erklären um ihnen mit Gewalt "Gottes Segen" aufzuzwingen, ohne in den Menschen das Bedürfnis zur "Erhebung" auf Basis von irgendwas zu implememtieren.
Der Erfindung der "Diskriminierung" sind die Theisten nicht schuldig, aber ihrer Kultivierung allemal!

Ach, die messalina ist gläubig? Was du alles weißt... [Bild: http://fs1.directupload.net/images/171216/ir6jz2rl.gif ]
#23

(16.12.2017, 10:29)Lueginsland schrieb:  So, eingesammelt wird lediglich eine einzige Bemerkung, Dunkelbrauner haben Sie nicht geschrieben.

Na toll? Erst behaupten Sie, Sie erkennen genau daran ich wäre Rassistin, weil ich "Dunkelbrauner" und nicht "Dunkelhäutiger" sage, und jetzt, nachdem es gar nicht stimmt, wollen Sie sich so billig aus der Affäre ziehen? Ich glaube, Sie lügen sich Ihre Vorurteile ganz schön zusammen, vielleicht halten Sie mich ja nur deshalb für eine Rassistin, weil andere mich als "dunkelbraun" bezeichnen? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]


(16.12.2017, 10:29)Lueginsland schrieb:  Meiner Feststellung Ihrer Ablehnung gegen Dunkelhäutige habe Sie ja nicht widersprochen!
(....Weshalb also diese Ablehnung gegenüber einem Dunkelhäutigen?......)

Dann tue ich das eben auch, mannmannmann ...

Also, wo habe ich jetzt geschrieben, dass ich Dunkelhäutige ablehne? Die Forum-Suche findet überhaupt nur zwei Beiträge von mir, wo "dunkelhäutig" vorkommt, der von gestern und einer von 2016, wo ich das aber nur aus einem Link zitiert habe, so.

Und das nächste Mal kucken Sie einfach gleich in meinen Beiträgen, da stehen die Begründungen nämlich immer drin. Und überhaupt: Ich finde das ekelig, wenn Sie immer etwas erfinden was ich angeblich gesagt haben soll, und dann auch noch frech fragen, warum ich das gesagt habe.

Warum mögen Sie eigentlich diese Dunkelhäutigen so? Ist es vielleicht Ihre Lust an der Gewalt?


Zitat:Nürnberg – Versuchtes Tötungsdelikt in der Michael-Ende-Straße in Nürnberg! Eine 73-jährige Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Ein Mann (24) aus Kamerun, der offiziell als Student in Nürnberg ist, schlug – nur in Unterhose bekleidet – massiv auf die Rentnerin ein.

http://www.bild.de/regional/nuernberg/mo....bild.html 

Das ist auch gefilmt worden:

https://www.facebook.com/100013599736505...981958090/ 
#24

(16.12.2017, 10:57)bbuchsky schrieb:  Der messalina wird es auch nichts nutzen, wenn man ihr begreiflich machen könnte, dass zwischen ihr und einem Kongolesen eine höhere genetische Übereinstimmung existieren kann als zwischen ihr und ihrer Tante Guste.

Es geht aber doch gar nicht um die Übereinstimmungen? Natürlich haben die zwei Beine und zwei Hände und einen Kopf. Die Gene von Ihnen stimmen ja auch zu 97% mit einem Schwein überein, bei Ihnen vielleicht sogar noch mehr?

Es sind die feinen kleinen Unterschiede. Nur 6 winzige putzige Genchen anders, und ich bin deshalb intelligent [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ] und einer z. B. aus Kamerun - ähm - nicht, so.
#25

(16.12.2017, 11:54)messalina schrieb:  Na toll? Erst behaupten Sie, Sie erkennen genau daran ich wäre Rassistin, weil ich "Dunkelbrauner" und nicht "Dunkelhäutiger" sage, und jetzt, nachdem es gar nicht stimmt, wollen Sie sich so billig aus der Affäre ziehen? Ich glaube, Sie lügen sich Ihre Vorurteile ganz schön zusammen, vielleicht halten Sie mich ja nur deshalb für eine Rassistin, weil andere mich als "dunkelbraun" bezeichnen? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]


Dann tue ich das eben auch, mannmannmann ...

Also, wo habe ich jetzt geschrieben, dass ich Dunkelhäutige ablehne? Die Forum-Suche findet überhaupt nur zwei Beiträge von mir, wo "dunkelhäutig" vorkommt, der von gestern und einer von 2016, wo ich das aber nur aus einem Link zitiert habe, so.

Und das nächste Mal kucken Sie einfach gleich in meinen Beiträgen, da stehen die Begründungen nämlich immer drin. Und überhaupt: Ich finde das ekelig, wenn Sie immer etwas erfinden was ich angeblich gesagt haben soll, und dann auch noch frech fragen, warum ich das gesagt habe.

Warum mögen Sie eigentlich diese Dunkelhäutigen so? Ist es vielleicht Ihre Lust an der Gewalt?

.....

Sie brauchen gar nix zurück nehmen, Ihre Worte wären nur oberflächlich geschrieben, Schall und nicht mal Rauch!

Wenn ich einen Fehler mache, wie diesen mit "Dunkelbrauner", dann stehe ich dazu, wie gelesen!
Ihre Begründungen sind genau aus den Ihnen passenden Quellen, Ihrer Gesinnungsjournaille, da stöbere ich garantiert nicht!

Eklig hin oder her, ich erfinde nix, die erkannten Fehler sind ausgemerzt und Ihnen gegenüber bin ich nicht frech, aber absolut ablehnend, so.

Wie Sie zur blöden Überzeugung kommen, ich würde Dunkelhäutige "so" mögen, ist nix anderes als eben blöd!

Ich mag Menschen "per se" und habe meine Meinung überaus umfänglich, auch außerhalb Europa und jeweils mehrjährig vor Ort
bilden können, noch ein so!
#26

(16.12.2017, 12:44)Lueginsland schrieb:  Sie brauchen gar nix zurück nehmen, ...

Eklig hin oder her, ich erfinde nix, ...

Da, schon wieder! Sie unterstellen, ich hätte was gesagt und jetzt zurückgenommen. Das stimmt aber gar nicht, Sie haben nur was erfunden und mir in den Mund gelegt. Es gab nichts zurückzunehmen, so.

(16.12.2017, 12:44)Lueginsland schrieb:  Wie Sie zur blöden Überzeugung kommen, ich würde Dunkelhäutige "so" mögen, ist nix anderes als eben blöd!

Aha, dann mögen Sie die also nicht so? Da schau her ...
#27

(16.12.2017, 15:33)messalina schrieb:  Da, schon wieder! Sie unterstellen, ich hätte was gesagt und jetzt zurückgenommen. Das stimmt aber gar nicht, Sie haben nur was erfunden und mir in den Mund gelegt. Es gab nichts zurückzunehmen, so.


Aha, dann mögen Sie die also nicht so? Da schau her ...
Im Verdrehen sind Sie einsame Spitze das muss man Ihnen lassen.
#28

(16.12.2017, 12:06)messalina schrieb:  Es geht aber doch gar nicht um die Übereinstimmungen? Natürlich haben die zwei Beine und zwei Hände und einen Kopf. Die Gene von Ihnen stimmen ja auch zu 97% mit einem Schwein überein, bei Ihnen vielleicht sogar noch mehr?

Es sind die feinen kleinen Unterschiede. Nur 6 winzige putzige Genchen anders, und ich bin deshalb intelligent [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ] und einer z. B. aus Kamerun - ähm - nicht, so.

Sie sind nicht nur zutiefst rassistisch was in dutzenden Ihrer Beiträge eindeutig feststellbar ist, sondern Sie sind einfach nur dumm. Ein intelligenter Mensch kann niemals zu dem Schluss kommen, dass die Hautfarbe, die klimatisch bedingt ist, irgendwas mit Intelligenz zu tun haben könnte.
Zudem tun Sie ja so, als wenn nur dumme Menschen (sexuelle) Gewalttaten verüben würden. Stur

Nur ein kleiner Hinweis für Sie: Menschen in Kamerun oder sonstwo in Afrika und anderen ärmeren Regionen dieser Welt müssen weitaus intelligenter sein, um ihr Überleben zu sichern als manche Leute hier, die nix anderes zu tun haben als dumme Sprüche in die Tastatur zu klopfen.   Devil

Sind Sie überhaupt schon mal aus Deutschland rausgekommen? Waren Sie wenigstens mal im Osten und haben die Dumpfbacken dort erlebt? Haben Sie sich noch nie für Deutsche im Ausland geschämt? Ich weiß, das ist eine überflüssige Frage....
#29

(16.12.2017, 11:54)messalina schrieb:  Das ist auch gefilmt worden:

https://www.facebook.com/100013599736505...981958090/ 

Facebook hat den Film, wo der Kameruner auf die Rentnerin eintritt und sie lebensgefährlich verletzt, überall gelöscht und auch alle Kommentare dazu. Denen ist die Wirklichkeit wohl zu brutal? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Aber auf YouTube ist der Film noch zu finden, wenn man nach Nürnberg Rentnerin sucht.
#30

(16.12.2017, 16:28)Kreti u. Plethi schrieb:  Im Verdrehen sind Sie einsame Spitze das muss man Ihnen lassen.

Ich habe mich nur gewehrt, weil Lueginsland macht das schon die ganze Zeit so mit mir.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste