Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(19.11.2017, 15:40)leopold schrieb:  Soll wahrscheinlich witzig sein. Ich lach' mich tot.

Nein. Es ist mein voller Ernst. Empfängnisverhütung. Ich gönne ja auch dem Neger den Sex. Aber bitte miit Gummi.

Wir brauchen nicht wetere Millionen Neger. Wir brauchen übrigens auch nicht weitere Millionen oder Milliarden Weiße.

Wir müssen die exponentielle Bevölkerungsentwicklung stoppen. Wir hier haben das aber längst hinter uns. Wir haben, so rund um 1965 rum gelernt, wie es richtig gehen kann.

Das weltweite Problem sind die Afrikaner und die Asiaten, die das damals nicht mitgekriegt haben. Die glauben immer noch, dass möglichst viele Kinder "gut" sind. Wenn man sie fragt, warum, können sie es nicht begrünen. Ist einfach so bei denen, Und das muss raus aus den Köpfen

Was wir, und zwar weltweit, brauchen, sind zwei Eltern und ein Kind. Kein zweites. Wir müssen die Bevölkerung reduzieren, um den Planeten auch in 100 Jahren noch bewohnbar zu machen. Und wir müssen in Afrika und Asien damit anfangen. Und zwar notfalls mit Gewalt. Anders kriegt man diesen Fehlgedanken, dass möglichst viele Kinder was Gutes sind, nicht aus den Köpfen von den Leuten dort raus. Hier bei uns versteht das jeder intuitiv. Woanders muss man das aber den Leuten leider reinprügeln. Geht nicht anders.

So. Und wenn wir die exponentielle Bevölkerungsexplosion stoppen wollen, dann müssen wir die Grenzen dicht machen. Diese viel zu vielen Leute da unten haben nämlich nichs zu fressen. Und Futter gibt es hier, darum wollen sie alle hier her. Aber ich sehe das nicht ein, das ich mein Essen mit Kindern von dummen schwarzen afrikanischen Eltern teile. Warum sollte ich das? Die sollen einfach weniger schnackseln, dann reicht das, was in Afrika wächst, sehr gut aus. Zwei Erwachsene,ein Kind. Wie hier. Und schon funkioniert das. Die müssen nicht auswandern, die müssen einfach weniger ficken.
Zitieren

(19.11.2017, 16:06)Kreti u. Plethi schrieb:  Da haben Sie doch glatt meine Sonntagserbse gefunden.
Tip am Rande, sollten Sie zum sonntäglichen Mahl noch welche benötigen ich meine PUK verschenkt welche.

Wie  meinen?
Ich habe zwar keine Erbsen für Sie, aber ein Säckchen voller Satzzeichen: ... - ,,,,, ::; ,,,,, -
Sollten Sie mal bei Gelegenheit reingreifen und an die richtige Stelle setzen. Dann muss man nicht immer raten.
Zitieren

(19.11.2017, 17:09)PuK schrieb:  Nein. Es ist mein voller Ernst. Empfängnisverhütung. Ich gönne ja auch dem Neger den Sex. Aber bitte miit Gummi.

Wir brauchen nicht wetere Millionen Neger. Wir brauchen übrigens auch nicht weitere Millionen oder Milliarden Weiße.

Wir müssen die exponentielle Bevölkerungsentwicklung stoppen. Wir hier haben das aber längst hinter uns. Wir haben, so rund um 1965 rum gelernt, wie es richtig gehen kann.

Das weltweite Problem sind die Afrikaner und die Asiaten, die das damals nicht mitgekriegt haben. Die glauben immer noch, dass möglichst viele Kinder "gut" sind. Wenn man sie fragt, warum, können sie es nicht begrünen. Ist einfach so bei denen, Und das muss raus aus den Köpfen

Was wir, und zwar weltweit, brauchen, sind zwei Eltern und ein Kind. Kein zweites. Wir müssen die Bevölkerung reduzieren, um den Planeten auch in 100 Jahren noch bewohnbar zu machen. Und wir müssen in Afrika und Asien damit anfangen. Und zwar notfalls mit Gewalt. Anders kriegt man diesen Fehlgedanken, dass möglichst viele Kinder was Gutes sind, nicht aus den Köpfen von den Leuten dort raus. Hier bei uns versteht das jeder intuitiv. Woanders muss man das aber den Leuten leider reinprügeln. Geht nicht anders.

So.  Und wenn wir die exponentielle Bevölkerungsexplosion stoppen wollen, dann müssen wir die Grenzen dicht machen. Diese viel zu vielen Leute da unten haben nämlich nichs zu fressen. Und Futter gibt es hier, darum wollen sie alle hier her. Aber oich sehe das nicht ein, das ich mein Essen mit Kindern von dummen schwarzen afrikanischen Eltern teile. Warum sollte ich das? Die sollen einfach weniger schnackseln, dann reicht das, was in Afrika wächst, sehr gut aus. Zwei Erwachsene,ein Kind. Wie hier. Und schon funkioniert das. Die müssen nicht auswandern, die müssen einfach weniger ficken.

Sie haben grundsätzlich recht, Ihre Wortwahl und Ihre "Lösungsansätze" sind allerdings widerlich und zeigen, aus welcher ideologischen Ecke Sie kommen. Sie sind wirklich ein Paradebeispiel für die These, dass nationalistisch und sozialistisch zusammengehören.
Zitieren

(19.11.2017, 18:54)leopold schrieb:  Sie haben grundsätzlich recht, Ihre Wortwahl und Ihre "Lösungsansätze" sind allerdings widerlich und zeigen, aus welcher ideologischen Ecke Sie kommen. Sie sind wirklich ein Paradebeispiel für die These, dass nationalistisch und sozialistisch zusammengehören.

Ich denke, diese These wird nur von Ihnen und sonst noch ein paar anderen Deppen vertreten.
Zitieren

(19.11.2017, 18:54)leopold schrieb:  Sie haben grundsätzlich recht, Ihre Wortwahl und Ihre "Lösungsansätze" sind allerdings widerlich und zeigen, aus welcher ideologischen Ecke Sie kommen. Sie sind wirklich ein Paradebeispiel für die These, dass nationalistisch und sozialistisch zusammengehören.

Legen Sie mal eine neue Platte auf. Keiner hier hat bei einem Vollblutopportunisten und Mitläufer wie Ihnen auch nur den Hauch eines Zweifels, welche Farbe ihre Uniform gehabt hätte, wären Sie schon vor 80 Jahren in Amt und Würden gewesen.

Martin
Zitieren

(19.11.2017, 14:14)messalina schrieb:  Nicht gerade weise, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Irgendwie ist das der Beweis, dass die Afrikaner gar nicht "homo sapiens" sind glaube ich? Die Wissenschaft ist auch schon am Herausfinden, dass die Wiege der Menschheit gar nicht in Afrika liegt, sondern in Europa.

Geht's noch rassistischer? Was sind Afrikaner dann für Sie? 
Ist mir schon klar, dass Ihnen das gar nicht gefällt, dass Ihre Urahnen mit 99 %iger Sicherheit schwarz waren. Devil 

PS: Die rassistischen und primitiven Sprüche nehmen ja hier in letzter Zeit gewaltig zu. Das gefällt mir gar nicht. Thumbdown
Zitieren

(19.11.2017, 19:14)EvaLuna schrieb:  Geht's noch rassistischer? Was sind Afrikaner dann für Sie? 
Ist mir schon klar, dass Ihnen das gar nicht gefällt, dass Ihre Urahnen mit 99 %iger Sicherheit schwarz waren. Devil 

PS: Die rassistischen und primitiven Sprüche nehmen ja hier in letzter Zeit gewaltig zu. Das gefällt mir gar nicht. Thumbdown

Hier vereinigt sich der linke und der rechte Rand: Es kommt zusammen, was zusammengehört. Yes
Zitieren

(19.11.2017, 19:02)messalina schrieb:  Oder so. Die haben sich nicht weiterentwickelt, wir schon.

Sie werden von viele viele Afrikaner kennenlernen. Dann werden Sie sehen, wie weit sie entwickelt sind.
Bis 2050 steigt die Bevölkerung um eine Mrd. Menschen. Wenn nur 5% den Weg nach Deutschland nehmen, sind das 50 Mio.
Jetzt können sie wie üblich die Anzahl für Augsburg ausrechnen.
Zitieren

(19.11.2017, 19:25)TomPaul schrieb:  Sie werden von viele viele Afrikaner kennenlernen. Dann werden Sie sehen, wie weit sie entwickelt sind.
Bis 2050 steigt die Bevölkerung um eine Mrd. Menschen. Wenn nur 5% den Weg nach Deutschland nehmen, sind das 50 Mio.
Jetzt können sie wie üblich die Anzahl für Augsburg ausrechnen.

Ähm, nein. Wir werden das verhindern können. Wenn ich Afrikaner sehen will, fliege ich nach Afrika. Denn ich habe das Geld und die haben keines und wollen unseres.Das ist der Unterschied. Die Hautfarbe ist scheißegal, es kommt darauf an, wie das Guthaben auf dem Konto ist.

Hört sich hart an. Gutmenschen halten mich für einen Sadisten. Aber es ist nur die reine Wahrheit.
Zitieren

(19.11.2017, 19:02)messalina schrieb:  Oder so. Die haben sich nicht weiterentwickelt, wir schon.

Ein Bekannter von uns hat mal damit angegeben, er sei der dienstälteste Fähnrich der Bundeswehr. Na toll, am längsten nicht befördert worden?[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Herzelein! Ihre "Schlussfolgerungen" sind derart von Rassismus geprägt, dass es schon weh tut.

Wenn, und ich betone WENN, es sich bei den erfolgreich etablierten Mutationen des Menschen jeweils um einen qualitativen Fortschritt handelte, und die Evolution nicht einfach als Reaktion auf Umweltverhältnisse, Ernährung und kulturelle Einflüsse zu sehen wäre, dann würden Sie Recht haben.
Dann stünde allerdings der Hermaphrodit oder die "MannFrau" als die nächste Stufe der Evolution im Raum, denn die Zahl der Jungs/Mädels wächst seit Jahren.

Die Evolution ist keine Angelegenheit zur Schaffung des idealen Menschen, dann wäre diese Gottesthese ja wieder zu diskutieren. Die Evolution ist nichts anderes als die Anpassung an herrschende Verhältnisse. Der externe Faktor, der Mutationen hervorruft, scheint die durch hochenergetische Teilchen harvorbgerufene Schädigung der DNA-Sequenz zu sein, aber um das abschließend feststellen zu können, fehlen wohl nach Daten. In der Theorie haben als Supernovae im All einen weit höheren Einfluss auf die Mutationsfrequenz als bisher angenommen.

Warum hätte sich in Afrika die Mutationsfrequenz so hoch gestalten müssen wie im Rest der Welt? Die klimatischen Bedingungen haben sich während der letzten 10.000 Jahre kaum nennenswert gewandelt. Da friert sich keiner den Arsch ab, also sind Zwergnasen, Körperhaar und fettgepolsterte Schlitzaugen unnötig, weiße Haut ebenso. Die waren nicht zu faul oder zu blöd, sich weiter zu entwickeln, die brauchten es schlicht nicht. Biologisch, nicht verhaltensorientiert. Ich bin ebenfalls erstaunt darüber, dass sich dort noch Volksgruppen wie in der Vorsteinzeit verhalten, etwa die Buschleute. Das hat aber auch soziale und sozioökonomische Gründe. Wer keine Öfen braucht, entwickelt auch keine.....

Nehmen Sie doch BITTE einmal Abstand von rassentheoretischen Albernheiten. Das Universum folgt keinem Plan, hier ist nichts determiniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste