Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Tiergarten Berlin: Chaos durch Obdachlose
#51

(26.10.2017, 06:45)Sophie schrieb:  Man sendet zumindest kein Signal aus, ..../......

Als Beispiel nenne ich jetzt mal den neuen Trend von mehr oder weniger Naturliebhabern, im Hochgebirge außerhalb von Alpenvereinshütten zu nächtigen. (Notbiwaks meine ich jetzt nicht) gerne auch gleich party-ähnliche Events zu veranstalten.

....../....

Sophie,

die haben jetzt ein Problem. Die = Herausgeber der AZ.
Orla Finegan, Mitarbeiterin der AZ, will wissen, ob Die Heimat als Abenteuerraum genutzt werden darf
und übernachtet, ok ohne Zelt, auf dem Gipfel des Wächters des Allgäu. 


Zum Leidhören von bbuchsky, ich kann ihn von nachfolgendem schönen "statement" nicht verschonen!


https://www.youtube.com/watch?v=ifeIvKx7F8I 
#52

Beim Lueginsland kann mich nichts mehr schocken.
[Video: https://youtu.be/0FhQxZnSqc0 ]
#53

Zitat:bbuchsky
Beim Lueginsland kann mich nichts mehr schocken.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, PuKs Informationen zm Einbinden eigener Fotos oder solcher aus dem Internet zu lernen/üben.

Hier können Sie meinen Namengeber angucken, dort wäre man nur von Ihrer Anwesenheit geschockt.
(Sofern Sie überhaupt über den Weißwurstäquator gelassen werden.)


`s Lueg ins Land, z´Augschburg:   https://www.google.de/search?q=augsburg+...lJ7N-oEkWM :
#54

(26.10.2017, 12:32)Lueginsland schrieb:  Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, PuKs Informationen zm Einbinden eigener Fotos oder solcher aus dem Internet zu lernen/üben.

Lass dir Zeit, aber so schlimm ist es nicht. Das dauert keine 10 Minuten, bis man es draufhat, und unten im Forum ist ja ein Testthread vorhanden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
#55

(26.10.2017, 12:32)Lueginsland schrieb:  Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, PuKs Informationen zm Einbinden eigener Fotos oder solcher aus dem Internet zu lernen/üben.

Eigene Fotos sind ok, Fotos aus dem Internet einzubinden ist nicht gestattet.
#56

Für die hiesigen Berlin-Experten ein kleines Interview:

Zitat:Inzwischen geht man davon aus, dass der vorbestrafte 18-jährige Ilyas A ., der eigentlich gar nicht mehr in Deutschland hätte sein dürfen, Ihre Frau für ein Handy und 50 Euro getötet hat.

Ich finde es geradezu fahrlässig, wie die Innenverwaltung hier mit dem ganzen Thema Abschiebung und Abschiebehaft umgegangen ist. Es ist mir absolut unverständlich, warum straffällig gewordene Asylbewerber nicht sofort abgeschoben beziehungsweise in Abschiebehaft genommen werden – und warum man sie nicht besser überwacht.

Quelle: Tagesspiegel 

Sehr schön redigiert und daher kompakt. LIest sich in höchstens drei Minuten und dann hat man einen guten Eindruck davon, was in Berlin läuft.
#57

(26.10.2017, 19:09)PuK schrieb:  Für die hiesigen Berlin-Experten ein kleines Interview:


Sehr schön redigiert und daher kompakt. LIest sich in höchstens drei Minuten und dann hat man einen guten Eindruck davon, was in Berlin läuft.

Da ist leider kein Interview, sondern nur der Artikel über den Mord, der aber schon 4 Wochen alt ist, wie @leopold monierte.
Meinst du das Interview  mit dem Mann der Toten, das man daneben anklicken kann.
#58

(26.10.2017, 19:20)Serge schrieb:  Da ist leider kein Interview, sondern nur der Artikel über den Mord, der aber schon 4 Wochen alt ist, wie @leopold monierte.
Meinst du das Interview  mit dem Mann der Toten, das man daneben anklicken kann.

Ich habe lediglich moniert, dass Sie behaupteten, der Mord sei "gestern" geschehen.
#59

(26.10.2017, 19:27)leopold schrieb:  Ich habe lediglich moniert, dass Sie behaupteten, der Mord sei "gestern" geschehen.

Das habe ich so angenommen. Aber gut, es ändert ja nichts daran, oder?
#60

(26.10.2017, 19:57)Serge schrieb:  Das habe ich so angenommen. Aber gut, es ändert ja nichts daran, oder?

Aber es hat Ihrem Alarmismus etwas den Schwung genommen, ebenso wie die Zahlen zur Entwicklung der Gewalttaten in Berlin in den letzten Jahren. Aber das haben Sie ja pegidamäßig als Fake abgetan.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste