Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sinn von Foren
#61

(02.11.2016, 14:18)Martin schrieb:  Da ist mir offenbar etwas entgangen. :rolleyes:  Dieser Nathan war erinnerlich zu keiner Zeit im AZ-Forum. 


Martin
"Einige der altbekannten Größen fehlen wie Kalle, Nathan, voltaire oder gar bargle"

Ich habe mich erkennbar nicht auf das AZ Forum beschränkt!
Zitieren
#62

(02.11.2016, 16:52)pocahontas schrieb:  "Einige der altbekannten Größen fehlen wie Kalle, Nathan, voltaire oder gar bargle"

Ich habe mich erkennbar nicht auf das AZ Forum beschränkt!

Locker bleiben, die humorvolle Konnotation weiß ich durchaus zu würdigen. Innocent

Martin
Zitieren
#63

(02.11.2016, 16:00)FCAler schrieb:  Völlig richtig!

Und gerade dieser User war, mit verantwortlich, dass es im Augsburgblick steil nach unten ging, weil er fast jeden User als ***** bezeichnet hat und dann manch einer den Löffel schmiss. Idea

Oh nein! Ich will nicht von Schuld reden. Aber ursächlich am Niedergang war der Forenbetreiber und Hauptmoderator selbst, der durch Bigotterie, diktatorisches Verhalten und dauernde Betroffenheit den Niedergang einleitete. Den Todesstoß versetzte er dem Forum dadurch, dass er sich 100%ig auf die Einflüsterungen falscher Freunde - und hier weit an der Spitze ein ganz bestimmter !- verließ und deswegen lieber mit Leuten brach, die es ehrlich mit ihm und dem Forum meinten. Weiter möchte ich nichts mehr zu diesem Themenkreis sagen!  [Bild: http://fs1.directupload.net/images/user/...tpwhaj.gif ] 
Zitieren
#64

(02.11.2016, 14:19)PuK schrieb:  Ich weiß noch jemanden.

*flüster*

Gideon Devil

Den und Mariat vermisse ich auch! Und ganz besonders - wie ich weiß - tut das mein Freund bb!
Zitieren
#65

(02.11.2016, 22:55)Athineos schrieb:  Den und Mariat vermisse ich auch! Und ganz besonders - wie ich weiß - tut das mein Freund bb!

Du sollst doch mit den Kröten die Schlangen Deiner Grube füttern, und nicht dran lecken!

Richtig ist lediglich, dass ein Pauker ohne Pauke nicht zu hören ist.

Wenn jetzt noch einer den Herrn Achstaller hervorpenetriert, gehe ich zum nächsten Frühstückstreffen.

P.S.: Hat jemand meinen "Zuhälter" gesehen? At
Zitieren
#66

(03.11.2016, 00:28)bbuchsky schrieb:  Wenn jetzt noch einer den Herrn Achstaller hervorpenetriert, gehe ich zum nächsten Frühstückstreffen.

Achstaller Erhard ist leider nicht so der Forenposter.

Ich dachte aber trotzdem schon an ihn und daran, den Admin zu bitten, eine Blog-Funktionalität hinzuzufügen. Devil
Zitieren
#67

(03.11.2016, 00:31)PuK schrieb:  Achstaller Erhard ist leider nicht so der Forenposter.

Ich dachte aber trotzdem schon an ihn und daran, den Admin zu bitten, eine Blog-Funktionalität hinzuzufügen. Devil

Der Bitte kann nicht entsprochen werden.  Tongue
Zitieren
#68

Puhh... nochmal Glück gehabt.... Rauch
Zitieren
#69

(02.11.2016, 16:00)FCAler schrieb:  Völlig richtig!

Und gerade dieser User war, mit verantwortlich, dass es im Augsburgblick steil nach unten ging, weil er fast jeden User als ***** bezeichnet hat und dann manch einer den Löffel schmiss. Idea

Könnte es nicht sein, daß der Nick Nathan nicht 2x auftaucht? Und sogar, welch Mirakel, von verschiedenen realen Personen?
Also nicht voreilig schiessen - sonst gehts ins Auge.
Zitieren
#70

(03.11.2016, 00:48)Admin schrieb:  Der Bitte kann nicht entsprochen werden.  Tongue

Eine weise Entscheidung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste