Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sinn von Foren
#51

(31.10.2016, 20:05)PuK schrieb:  .....


Ja, ich weiß, was du meinst. Aber ich habe halt leider nur diese E-Mail-Adresse.

Das hoffe ich sehr. Yes
Zitieren
#52

(31.10.2016, 12:47)Admin schrieb:  Der Treffpunkt Königsplatz läuft nun seit knapp zwei Monaten, die Mitgliederzahl ist weiterhin überschaubar. Ab und an bekomme ich Meldungen, wenn sich jemand weniger gewählt ausdrückt, um es nett zu sagen. Aber das muss meines Erachtens ein Forum aushalten können. Was ich sehr erfreulich finde ist die Tatsache, dass ich bisher keinen einzigen Beitrag wegen persönlicher Animositäten löschen musste.

....

Sehe ich "leicht" anders wobei ich unter "weniger gewählt ausgedrückt" nicht den persönlichen Bereich der User untereinander meine.
Zitieren
#53

(31.10.2016, 17:26)pocahontas schrieb:  Einige der altbekannten Größen fehlen wie Kalle, Nathan, voltaire oder gar bargle!

Aha!
Zitieren
#54

(02.11.2016, 01:11)Athineos schrieb:  Aha!

Noch nicht bemerkt?
Zitieren
#55

(31.10.2016, 17:26)pocahontas schrieb:  Einige der altbekannten Größen fehlen wie Kalle, Nathan, voltaire oder gar bargle!

Da ist mir offenbar etwas entgangen. :rolleyes:  Dieser Nathan war erinnerlich zu keiner Zeit im AZ-Forum. 


Martin
Zitieren
#56

Ich weiß noch jemanden.

*flüster*

Gideon Devil
Zitieren
#57

(02.11.2016, 14:19)PuK schrieb:  Ich weiß noch jemanden.

*flüster*

Gideon Devil

Ich gehe mit und erhöhe auf "Clark". Rauch

Spaß besiseite: Ein paar echte Größen wie Slingshot, Ede und 666 fehlen schon noch.

Martin
Zitieren
#58

(02.11.2016, 14:24)Martin schrieb:  Ich gehe mit und erhöhe auf "Clark". Rauch

Den Clark und eine Mondsuppeschnuppe. Rauch
Zitieren
#59

(02.11.2016, 14:30)PuK schrieb:  Den Clark und eine Mondsuppeschnuppe. Rauch

Dann muß aber auch das Schloßgespenst wieder her. Ich vemisse die Antiraucherkampagnen. Rauch

Aber wer jemande vermisst - keine Angst: Die Säbel sind sicherlich schon mit destruktivem Fett eingeschmiert.

Es gab übrigens einen Nathan in der der ersten Dekade dieses Jahrtausends im AZ-Forum alt. Wie lange und wie intensiv weiß ich nicht mehr. Es wird doch nicht der aus dem befreundeten Nachbarforum sein?Hammer
Wenn mans genau wissen will - man sollte von ihm noch was finden.
Zitieren
#60

(02.11.2016, 14:18)Martin schrieb:  Da ist mir offenbar etwas entgangen. :rolleyes:  Dieser Nathan war erinnerlich zu keiner Zeit im AZ-Forum. 


Martin

Völlig richtig!

Und gerade dieser User war, mit verantwortlich, dass es im Augsburgblick steil nach unten ging, weil er fast jeden User als Nazi bezeichnet hat und dann manch einer den Löffel schmiss. Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste