Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die Zahl der Vergewaltigungen steigt
#21

(28.09.2017, 15:15)Lukas schrieb:  Dann listen Sie mal auf, was Sie unter Zuwanderer verstehen?
Und wenn Sie brav sind liste ich ihnen auf, was das BKA darunter versteht.

Zuwanderer im Sinne dieser Kernaussagen sind Personen mit Aufenthaltsstatus „Asylberechtigter/Schutzberechtigter“, „Asylbewerber“, „Duldung“, „Kontingent-/Bürgerkriegsflüchtling“ und „unerlaubt“.

Genau die meine ich. Und jetzt? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#22

(28.09.2017, 15:29)messalina schrieb:  Zuwanderer im Sinne dieser Kernaussagen sind Personen mit Aufenthaltsstatus „Asylberechtigter/Schutzberechtigter“, „Asylbewerber“, „Duldung“, „Kontingent-/Bürgerkriegsflüchtling“ und „unerlaubt“.

Genau die meine ich. Und jetzt? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Und die sollen alle nicht mehr kommen, ich habe Sie schon richtig verstanden, oder nur ein Teil davon?
#23

(28.09.2017, 15:29)messalina schrieb:  Zuwanderer im Sinne dieser Kernaussagen sind Personen mit Aufenthaltsstatus „Asylberechtigter/Schutzberechtigter“, „Asylbewerber“, „Duldung“, „Kontingent-/Bürgerkriegsflüchtling“ und „unerlaubt“.

Genau die meine ich. Und jetzt? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Jetzt sollten Sie es einfach mal lassen, ständig pauschal gegen Personengruppen zu hetzen. Den Artikel in der Augsburger Allgemeine haben Sie auch nicht gelesen, der sagt etwas völlig anderes, als hier immer wieder kolportiert wird!


Zitat:Eines vorweg: Es gibt keinerlei Anlass, in Panik zu verfallen. Das Risiko, von einem Sextäter überfallen und vergewaltigt zu werden, ist in Augsburg gering. Eine Tendenz, dass die Zahl dieser überfallartigen Vergewaltigungen steigt, lässt sich nicht feststellen. Sie bewegt sich seit Jahren in etwa auf demselben niedrigen Niveau – mit gewissen Schwankungen natürlich.
Anders sieht es bei der Zahl der Vergewaltigungen insgesamt aus. Also vor allem bei jenen Taten, bei denen sich Täter und Opfer zuvor kannten. Sei es als flüchtige Bekannte oder sogar als Ehepartner. Hier zeichnet sich dieses Jahr tatsächlich ein Anstieg ab, wenngleich auch hier die Zahlen noch keinen Anlass geben, Alarm zu schlagen.
...
Mehr Vergewaltigungen: Warum man keine Angst haben muss - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...98506.html 

Die Zahl der Vergewaltigungen steigt hauptsächlich deshalb, weil sich Opfer und Täter bereits kannten. Vielleicht sollten Sie alle Kontakte zu ihren Freunden nur noch mit Begleitschutz pflegen, nicht dass da noch einer auf dumme Gedanken kommt.
#24

(28.09.2017, 15:47)Klartexter schrieb:  Jetzt sollten Sie es einfach mal lassen, ständig pauschal gegen Personengruppen zu hetzen. Den Artikel in der Augsburger Allgemeine haben Sie auch nicht gelesen, der sagt etwas völlig anderes, als hier immer wieder kolportiert wird!

Doch habe ich den gelesen, und Bilder sagen mehr als Worte:

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/i...ftaten.jpg 

1. Halbjahr 2017:
Vergewaltigungen 17
davon Flüchtlinge 5

Gar nichts anderes habe ich behauptet, so.
#25

(28.09.2017, 14:13)Kreti u. Plethi schrieb:  Überproportional auffällig sind auch bestimmte Alterstufen bei der deutschen Bevölkerung abgesehen davon das es in dem Zusammenhang fast nur Männer sind.
Was ist dann die Konseuenz aus solchen Rückschlüssen?

Zum 1000sten mal: Ja, auch Biodeutsche vergewaltigen. Allerdings im vollen Bewusstsein eine Straftat zu begehen und nicht mit der irrigen Ansicht, der unzüchtigen Schlampe, die sich nicht gottgefällig kleidet und obendrein "ungläubig" ist, lediglich das zu geben, was sie auch verdient. 

Die Konsequenzen sind, diese Straftäter sofort abzuschieben, vorzugsweise in einen Knast der Herkunftslandes, ersatzweise nach Guantanamo. Ich würde Zweiteres präferieren.

Martin
#26

(28.09.2017, 15:39)Lukas schrieb:  Und die sollen alle nicht mehr kommen, ich habe Sie schon richtig verstanden, oder nur ein Teil davon?

Alle, die man nach Artikel 16a GG nicht hätte nehmen müssen, so.

Dass man die freiwillig hereingelassen hat und eine Alternative gehabt hätte, hat Angela Merkel gerade erst auf der Pressekonferenz nach der ersten offiziellen Zwischenbilanz zur Bundestagswahl zugegeben:

Sie wollte nur nicht die Alternative "Wasserwerfer an deutschen Grenzen" und hält statt dessen wörtlich "unter dem Strich" (also nach Einrechnung der vielen Toten und vergewaltigten Frauen und Hunderttausender zusätzlicher Straftaten? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen), die Grenzöffnung für die "beste" Antwort.
#27

Da ist das Video, wo Angela Merkel das gesagt hat, bei 25:46. "Unter dem Strich" sind die tote Maria L. aus Freiburg, 12 Tote am Weihnachtsmarkt in Berlin, vergewaltigte Joggerinnen und die vielen Messerangriffe und Toten also besser als jemand an der Grenze nasszuspritzen. Wie kann man die Opfer nur so verhöhnen?

https://www.youtube.com/watch?v=PzrsfFO-aIA&feature=youtu.be&t=1546 
#28

(28.09.2017, 16:10)Martin schrieb:  Zum 1000sten mal: Ja, auch Biodeutsche vergewaltigen. Allerdings im vollen Bewusstsein eine Straftat zu begehen und nicht mit der irrigen Ansicht, der unzüchtigen Schlampe, die sich nicht gottgefällig kleidet und obendrein "ungläubig" ist, lediglich das zu geben, was sie auch verdient. 

Die Konsequenzen sind, diese Straftäter sofort abzuschieben, vorzugsweise in einen Knast der Herkunftslandes, ersatzweise nach Guantanamo. Ich würde Zweiteres präferieren.

Martin

Wie Sie zu der Ansicht kommen, dass deutsche Vergewaltiger nicht der unzüchtig gekleideten Schlampe geben, was sie verdient, wäre interessant zu erfahren.

Lange lange Jahre haben in diesen Fälle deutsche Richter sogar besonders milde geurteilt.

Gegen die Abschiebungsforderung ist nichts einzuwenden. Warum man sich damit so schwer tut einigermaßen unverständlich.
#29

(28.09.2017, 17:22)messalina schrieb:  Da ist das Video, wo Angela Merkel das gesagt hat, bei 25:46. "Unter dem Strich" sind die tote Maria L. aus Freiburg, 12 Tote am Weihnachtsmarkt in Berlin, vergewaltigte Joggerinnen und die vielen Messerangriffe und Toten also besser als jemand an der Grenze nasszuspritzen. Wie kann man die Opfer nur so verhöhnen?

https://www.youtube.com/watch?v=PzrsfFO-aIA&feature=youtu.be&t=1546 

At
Welchen Satz genau meine sie.
Wenn sie auf Stopp drücken, sollte es doch keine Mühe machen, den Satz zu zitieren.
#30

Dass Merkel in dieser PK davon redet, dass Wasserwerfer an den Grenzen für sie unvorstellbar gewesen seien, wirft ein bezeichnendes Licht auf die mentale Befindlichkeit dieser Frau. Ein peinlicher Witz, den man ihr um die Ohren hauen sollte. Gegen Demonstranten, sei es bei Stuttgart 21, bei Castor-Transporten und zuletzt in Hamburg, fand sie das wohl ganz in Ordnung, obwohl es da schon Dutzende Verletzte gegeben hat.
Das hätten halt auch die Flüchtlinge in Kauf nehmen müssen, die glaubten, nach der Übernahme der Flüchtlinge aus Budapest das Recht zu haben, auf einfachste Weise, also ohne jegliche Kontrolle, die Grenzen überschreiten zu dürfen. 
Ehrlich gesagt glaub ich das der Merkel nicht, sie will damit einfach ihre Tatenlosigkeit schönreden, die auf der Angst vor den Reaktionen im Ausland, auf der Angst, als Verantwortliche eine Entscheidung treffen zu müssen anstatt das alles nach gewohntem Muster auszusitzen ("irgendwann hört das schon auf") beruhte.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste