Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die Zahl der Vergewaltigungen steigt
#1

Zitat:Im ersten Halbjahr 2017 hat die Zahl der Übergriffe zugenommen. Dass eine Frau überfallen und zu Sex gezwungen wird, passiert aber sehr selten. Wie wirkt sich die Zuwanderung aus?

[...] Das heißt: Etwa jeder vierte Täter hatte keinen deutschen Pass. Das ist kein besonders auffälliger Wert, wenn man bedenkt, dass gut 20 Prozent der Einwohner in Augsburg keine Deutschen sind. Schaut man den Anteil der Flüchtlinge aber extra an, liegt deren Wert alleine bei 11,5 Prozent. Das wiederum ist relativ hoch.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...91276.html 

Sensationell

Martin
#2

Was ist deine Intention dabei, wenn du täglich solche Meldungen ins Forum stellst? Verschafft dir das Befriedigung irgendwelcher Art?
#3

Ich finde es schon wichtig, dass man wenigstens einmal am Tag darauf hingewiesen wird, was man da zu uns hereingelassen hat, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#4

(28.09.2017, 12:35)messalina schrieb:  Ich finde es schon wichtig, dass man wenigstens einmal am Tag darauf hingewiesen wird, was man da zu uns hereingelassen hat, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Natürlich. Man muss den Finger in die Wunde legen, damit das in der Diskussion bleibt und die Politik nicht einfach "zur Tagesordnung" (oder was sie dafür hält) übergeht.

Notfalls kann es auch angebracht sein, Salz hineinzustreuen. Der gute Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel.
#5

In der Tat ein schweres Thema.

Mir ist allerdings niemand hier bekannt, der schon vor der sogenannten "Flüchtlingskrise" für drastische Strafverschärfungen bei Vergewaltigungen war, erinnerlich hat die Union über Jahrzehnte alle Versuche hintertrieben, Vergewaltigung überhaupt zu bestrafen. (Etwa innerhalb von Ehen). Und bei der Vergewaltigung von Kindern nimmt der "Christdemokrat" gerne ganze Berufsgruppen von der Strafverfolgung aus, um die Kirchen nicht zu brüskieren.

Mir war immer schon eine Mindeststrafe von 10 Jahren ein Kernwunsch, bei Wiederholungstätern gerne auch dauerhafte Unterbringung in Biogasanlagen.

Jetzt "den Flüchtling" in den Vordergrund zu drängen, ist pure Heuchelei.

Der darf sich doch dadurch bestätigt sehen, dass hierzulande immer noch regelmäßig der Frau Mitschuld attestiert wird, so wie er auch wahrnimmt, dass Betrug hierzulande oberhalb einer gewissen Geschädigtenzahl nicht sanktioniert wird.

Hatten wir nicht unlängst eine Kirche, die öffentlich die Schwangerschaft nach einer Vergewaltigung als Gottes Wille darstellte, und dem Opfer bis heute eine Abtreibung oder eine Pille gezielt vorenthält???

Wer solche Kirchenleute frei rumlaufenläßt, sollte sich über vergewaltigende Nachahmer nicht wundern!
#6

Tja eben, man könnte zeitweise den Eindruck bekommen dass solcherlei Straftaten bisher völlig unbekannt gewesen wären.
Wie immer wird dabei vergessen das Schuld individuell ist und darauf bewusst (unbewusst??) abgezielt ganze Gruppen von Menschen zu verunglimpfen.
Dies sind Intensionen die mir so gar nicht gefallen.
Sonst heißt es doch auch ganz schnell AFD Wähler sind nicht alle Nazis und das stimmt wenn sie auch gefährlich dumm sind.

Zudem ist es mir völlig unverständlich dass es immer noch urteile gibt, bei vollzogener Vergewaltigung, die mit Bewährung enden.
#7

(28.09.2017, 10:50)Lumpensammler schrieb:  Was ist deine Intention dabei, wenn du täglich solche Meldungen ins Forum stellst? Verschafft dir das Befriedigung irgendwelcher Art?

Er hofft, dass steter Tropfen den Stein höhle. Sprich dass noch ein paar mehr AfD wählen.
#8

(28.09.2017, 13:19)Kreti u. Plethi schrieb:  Tja eben, man könnte zeitweise den Eindruck bekommen dass solcherlei Straftaten bisher völlig unbekannt gewesen wären.
Wie immer wird dabei vergessen das Schuld individuell ist und darauf bewusst (unbewusst??) abgezielt ganze Gruppen von Menschen zu verunglimpfen.
Dies sind Intensionen die mir so gar nicht gefallen.
Sonst heißt es doch auch ganz schnell AFD Wähler sind nicht alle Nazis und das stimmt wenn sie auch gefährlich dumm sind.

Zudem ist es mir völlig unverständlich dass es immer noch urteile gibt, bei vollzogener Vergewaltigung, die mit Bewährung enden.

Ich möchte sogar noch weitergehen. Die Vergewaltigungen werden instrumentalisiert, um gegen die missliebigen Personengruppe endlich was in der Hand zu haben, was sie in ihrer Gänze von uns fernhalten möge.
#9

(28.09.2017, 13:38)Sophie schrieb:  Er hofft, dass steter Tropfen den Stein höhle. Sprich dass noch ein paar mehr AfD wählen.

Please, don't feed the troll.
#10

(28.09.2017, 13:40)Sophie schrieb:  Ich möchte sogar noch weitergehen. Die Vergewaltigungen werden instrumentalisiert, um gegen die missliebigen Personengruppe endlich was in der Hand zu haben, was sie in ihrer Gänze von uns fernhalten möge.

Bundes­lage­bild Krimi­nalität im Kon­text von Zu­wan­de­rung 2016 

Ker­naus­sa­gen "Krimi­nalität im Kon­text von Zu­wan­de­rung" Be­trach­tungs­zeit­raum: 01.01. – 31.03.2017 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste