Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(21.03.2017, 13:39)Klartexter schrieb:  ...
Sein Mäuerchen nach Mexiko wird ihm auch noch viel politischen Ärger einbringen, Trump mag ja ein gewiefter Geschäftsmann sein, als Politiker ist er bisher ein Versager.

Wenn ich mir die "Unruhe", nicht nur in der westlichen Welt ansehe und auch anhöre, dann hat er genug erreicht.
Der Wirtschaft gehts gut, der Börse gehts gut, ...
und was beim Friedensnobelpreisträger nicht so gut gelaufen ist wird ignoriert und ausgeblendet, z.B.


Zitat:Barack Obamas Behörden deportieren jedes Jahr rund 400.000 illegale Einwanderer, mehr als unter dem konservativen Vorgänger George W. Bush abgeschoben wurden.

aus http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ag...65737.html 

Die Liste könnte weiter geführt werden - aber dann  wirds mit dem Speicher ein wenig eng. :D
Zitieren

Hat Trumpel derzeit keine anderen Sorgen, als sich in Sport eunzumischen? 
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/...ck-1022952 
Zitieren

(21.03.2017, 17:17)bbuchsky schrieb:  Dass Sie zwischen Schulkindern und "selbstständigen Unternehmerinnen" (was für ein Risiko, wenn der Papa Milliarden hat) nicht zu differenzieren wissen, ist schon befremdlich.
Dass Trump ein verlogener Nuttenpreller ist, scheint Ihnen dabei völlig gleichgültig zu sein.

Wusste ich gar nicht. Ich dachte, er hat die Damen damals ordentlich bezahlt: :cool:

Zitat:Denn in Moskau hat Donald Trump ein paar Prostituierten dabei zugeschaut, wie sie auf das Hotelbett pinkelten, in dem zuvor das Ehepaar Obama genächtigt hatte – und wurde dabei vom russischen Geheimdienst gefilmt. Trump. Moskau. Nutten. Pippi. Schon gehört? Wir sehen ihn förmlich vor uns, den Mann mit den goldenen Haaren und dem goldenen Teint, wie er die erfrischend abseitige Sexualpraktik der „goldenen Dusche“ genießt.

Trump. Moskau. Nutten. Pippi. 
Zitieren

(21.03.2017, 18:59)_solon_ schrieb:  Wenn ich mir die "Unruhe", nicht nur in der westlichen Welt ansehe und auch anhöre, dann hat er genug erreicht.
Der Wirtschaft gehts gut, der Börse gehts gut, ...
und was beim Friedensnobelpreisträger nicht so gut gelaufen ist wird ignoriert und ausgeblendet, z.B.



aus http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ag...65737.html 

Die Liste könnte weiter geführt werden - aber dann  wirds mit dem Speicher ein wenig eng. :D

Kein Zweifel, Obama war in mancherlei Hinsicht eine Enttäuschung.

Trotzdem vermag ich noch einen Unterschied zu erkennen zwischen einem, der Guantanamo gegen den Widerstand der Republikaner nicht geschlossen bekam, und einem, der dieses Lager zum neuen Folterzentrum für Staatsfeinde und geschäftliche Konkurrenten ausbauen will.

Außerdem bin ich nicht sicher, ob Obama vor Schulen Jagd auf illegale Mütter hat machen lassen, die ihre Kinder zurücklassen müssen, weil sie abgeschoben werden. Diese Form von Grausamkeit traue ich Obama nicht zu, während King Julien genau das anscheinend praktizieren läßt.
Zitieren

(21.03.2017, 20:46)bbuchsky schrieb:  Kein Zweifel, Obama war in mancherlei Hinsicht eine Enttäuschung.

Trotzdem vermag ich noch einen Unterschied zu erkennen zwischen einem, der Guantanamo gegen den Widerstand der Republikaner nicht geschlossen bekam, und einem, der dieses Lager zum neuen Folterzentrum für Staatsfeinde und geschäftliche Konkurrenten ausbauen will.

Außerdem bin ich nicht sicher, ob Obama vor Schulen Jagd auf illegale Mütter hat machen lassen, die ihre Kinder zurücklassen müssen, weil sie abgeschoben werden. Diese Form von Grausamkeit traue ich Obama nicht zu, während King Julien genau das anscheinend praktizieren läßt.

Wenn man das eingermaßen seriös beurteilen will - muß man einfach noch ein wenig warten. Vorschnelle Urteile bringen wenig.
Ich glaube nach 500 Tagen Trump sieht die Welt anders aus als nach 50 Tagen Trump.
Es wird sich, und da bin ich mirt ziemlich sicher, einiges "einrenken".
Trotzdem, und da bin ich mir auch sicher, wird er gewisse Grundprinzipien im Kern nicht aufgeben.
Es wird interessant.
Zitieren

Die republikanische Partei wird sich von Trump nicht so schnell wieder erholen. Die Frage ist nur, wie lange er durchhält:


Zitat:Noch spürt der US-Präsident keine Folgen, wenn er sich alles so zurechtlügt, wie er es braucht. Doch lange geht das nicht mehr gut. Politisch scheitert Trump schon jetzt.

Die Realität wird Trump einholen 
Zitieren

(22.03.2017, 19:53)leopold schrieb:  Die republikanische Partei wird sich von Trump nicht so schnell wieder erholen. Die Frage ist nur, wie lange er durchhält:



Die Realität wird Trump einholen 

Er, respektive seine Politik, dürfte Sie überleben.
Zitieren

(22.03.2017, 20:50)_solon_ schrieb:  Er, respektive seine Politik, dürfte Sie überleben.

Träumerle.

Laut NZZ liegen die Wettquoten bereits bei 55% für eine Amtsenthebung, 33% für eine in diesem Jahr.

Wettbüros sind die Propheten der Neuzeit.
Zitieren

(22.03.2017, 20:58)bbuchsky schrieb:  Träumerle.

Laut NZZ liegen die Wettquoten bereits bei 55% für eine Amtsenthebung, 33% für eine in diesem Jahr.

Wettbüros sind die Propheten der Neuzeit.

Denen die von der Amtenthebung träumen, schlage ich vor die sollten sich einmal mit den Verfahren beschäftigt. Dann bekommen sie vielleicht mit welche Voraussetzungen gegeben sein müssen. :rolleyes:
Zitieren

(20.03.2017, 23:50)leopold schrieb:  Hatte ich das nicht vor ein paar Wochen vorausgesagt? :D Trump und seine Kontakte zu Russland:



Öffentliche Demontage 

und jetzt hat der Geheimdienstausschuss festgestellt, dass beiläufig abgehört wurde.

Zitat:Laut dem Chef des Geheimdienstausschusses waren Trump-Mitarbeiter möglicherweise indirekt von einer Überwachungsaktion betroffen. Der US-Präsident sieht sich bestätigt.
Quelle 

Wie war noch einmal konkret die Voraussage?

PS: Voraussagen ergeben nur einen Sinn, wenn man das Ergebnis kennt. Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste