Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(09.02.2017, 19:37)_solon_ schrieb:  Soviel zu Obamas Erfolge in der Arbeitsplatzpolitik:

Obamas düstere Bilanz 

Dieser SPON-Artikel ist nun wahrlich völlig lächerlich. Bei der Arbeitslosenquote werden zunächst Äpfel mit Birnen verglichen. Fakt ist aber, was am Ende dann sogar verschämt zugegeben wird:

Zitat:Zwar gab es auch in der "U6" in den vergangenen Jahren eine Erholung. Allerdings hat sie gerade mal das Niveau erreicht, dass sie vor dem Finanzcrash 2008 hatte.


Was kann man wohl mehr verlangen, als das Niveau vor der Krise wiederherzustellen? Damals herrschte eine absolute Boomphase, gerade weil der damalige Aufschwung unter Bush Junior auf Pump finanziert war.

Und zur Verschuldung: Soll Obama nun die Bankenrettung und die Verschuldung wegen der Wirtschaftskrise vorgeworfen werden? Das wäre so, als ob der Brandstifter dem Feuerwehrmann vorwirft, dass er Wasser verschwendet.

Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit in der Diskussion wäre schon angebracht oder haben Sie nur die Überschrift gelesen?
Zitieren

(09.02.2017, 20:18)leopold schrieb:  Dieser SPON-Artikel ist nun wahrlich völlig lächerlich. Bei der Arbeitslosenquote werden zunächst Äpfel mit Birnen verglichen. Fakt ist aber, was am Ende dann  sogar verschämt zugegeben wird:

...

Hab' ich auch schwer vermutet. Wenn halt nun mal Artikel nicht ins Weltbild passen
- ist entweder der Artikel Mist oder
- das WEltbild Mist
- oder beides. Zwinker
Zitieren

(09.02.2017, 20:32)_solon_ schrieb:  Hab' ich auch schwer vermutet. Wenn halt nun mal Artikel nicht ins Weltbild passen
- ist entweder der Artikel Mist oder
- das WEltbild Mist
- oder beides. Zwinker

Inhaltlich bei Ihnen wie immer: Fehlanzeige
Zitieren

(09.02.2017, 19:46)Martin schrieb:  Ihre infantilen Suggestivfragen ignoriere ich grundsätzlich. Erst jetzt aufgefallen?  Lol

Martin

Damit tun Sie sich keinen Gefallen und geben mir indirekt Recht. Und das wissen Sie.
Zitieren

(09.02.2017, 20:45)leopold schrieb:  Inhaltlich bei Ihnen wie immer: Fehlanzeige

Die meisten erkennen`s - aber nicht das was Sie meinen.
Zitieren

(09.02.2017, 20:55)Der Seher schrieb:  Damit tun Sie sich keinen Gefallen und geben mir indirekt Recht. Und das wissen Sie.

Damit kann ich prima leben.  Yes

Martin
Zitieren

Zitat:Trump sagt Kartellen den Kampf an

Zusammen mit seinem neuen Justizminister Sessions hat US-Präsident Trump Drogenkartellen den Kampf angesagt - und Dekrete zur Bekämpfung der internationalen Drogenkriminalität unterschrieben. Auch der Kampf gegen illegale Einwanderung steht ganz oben auf der Liste.

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-...s-101.html 

Eines kann man Trump jedenfalls nicht vorwerfen: Faulheit.
Erstaunlich: Schon der zweite Trump-Artikel der Tagesschau innerhalb von 24 Stunden mit sachlich-nüchternem und neutral berichtendem Ton. So wie Nachrichten früher™ eben waren.

Martin
Zitieren

Derzeit sieht es so aus, dass nur die Frage offen ist, worüber Trump stürzt und wann. Die ständige Vermischung von Amt und Privatinteressen ist als Grund ein heißer Tip:


Zitat:„Alternative Fakten“ – diese Wortschöpfung machte Kellyanne Conway zur bekanntesten Frau der Regierung Trump. Jetzt wirbt sie offensiv für die Modelinie von Trump-Tochter Ivanka. Führende Republikaner wenden sich ab.

„Falsch – klar über der Linie – inakzeptabel“ 
Zitieren

Das waren noch Zeiten, als Berichterstattung, Kommentar und Meinung noch getrennt waren, heute steht schon alles in einem Artikel.
Ich werde vergeblich darauf warten, dass in den Nachrichtensendern und Blättern eine Umfrage erwähnt wird, dass Trump von den
Bürgern mehr Vertrauen entgegengebracht wird,als den Medien.Wohlgemekt, es geht es mir um die Ausgewogenheit der Berichterstattung
und nicht nur bei diesem Thema.
http://www.theecps.com/ 
Zitieren

Hübsche Anekdoten aus dem Zentrum der Macht, aber man sieht: Der Mann macht sich wenigstens Gedanken.


Zitat: Zuletzt hieß es, Trump habe morgens um 3 Uhr seinen Nationalen Sicherheitsberater Michael Flynn angerufen, um sich zu erkundigen, ob eher ein starker oder ein schwacher Dollar gut für die USA sei. Der General, so wird berichtet, habe dem Chef geraten, lieber einen Wirtschaftsexperten zu befragen.

Amerika hat die Dekreteritis 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste