Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die SPD und ihr Kanzlerkandidat

(05.02.2017, 11:56)leopold schrieb:  Mir wäre Merkel auch recht,

....

und wer noch alles?

Danke, nein!

(05.02.2017, 11:56)leopold schrieb:  Mir wäre Merkel auch recht ...

Ich habe was besseres. :smartass:

Prof. Lucke enttarnt Martin Schulz als Populisten.

[Video: https://vimeo.com/202364086 ]

Martin

(06.02.2017, 09:59)Martin schrieb:  Prof. Lucke enttarnt Martin Schulz als Populisten.

Martin

Der Herr Schulz wird entzaubert werden, als das was er ist, ein Sprücheklopfer!

Hallo @Klartexter, Sie sind doch gegen Populisten, hoffentlich höre ich nun auch kritische Worte, gegenüber Ihrem so gepriesenen Kandidaten Martin Schulz.  Devil

Der Bernd Lucke ist ein ganz ein guter, schade das er mit seiner kleinen Partei ein bescheidenes Dasein fristet, er wäre zu Höherem berufen.

(06.02.2017, 09:59)Martin schrieb:  Prof. Lucke enttarnt Martin Schulz als Populisten.

Martin

Wo soll das gewesen sein, Martin? Herr Lucke sagt seine Meinung, was sein gutes Recht ist. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass es das Geschwätz eines Verlierers ist, würden Sie dann auch schreiben: Klartexter enttarnt Professor Lucke als Schwätzer? Rauch

(06.02.2017, 14:11)Klartexter schrieb:  Wo soll das gewesen sein, Martin? Herr Lucke sagt seine Meinung, was sein gutes Recht ist. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass es das Geschwätz eines Verlierers ist, würden Sie dann auch schreiben: Klartexter enttarnt Professor Lucke als Schwätzer? Rauch

Wenn Sie gute Sachargumente ins Feld führen, so wie Prof. Lucke, nur zu. Rauch

Martin

(06.02.2017, 14:11)Klartexter schrieb:  Wo soll das gewesen sein, Martin? Herr Lucke sagt seine Meinung, was sein gutes Recht ist. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass es das Geschwätz eines Verlierers ist, würden Sie dann auch schreiben: Klartexter enttarnt Professor Lucke als Schwätzer? Rauch

Prof. Lucke ist eher ein Gewinner. Nachdem er gegen Petry, Gauland, Höcke und Co verloren hat, hat der sich nicht als Deckmantel für die AfD benutzen lassen.

(06.02.2017, 14:12)Martin schrieb:  Wenn Sie gute Sachargumente ins Feld führen, so wie Prof. Lucke, nur zu. Rauch

Martin

Wo waren da Sachargumente, Martin? Allenfalls Binsenweisheiten, was er ja indirekt auch zugibt. Damit meine ich den Teil, in dem er erklärt, was Tarifautonomie heißt, um dann gleich hinzuzufügen, dass das Herr Schulz natürlich auch weiß. Was soll übrigens daran verkehrt sein, wenn Herr Schulz höhere Löhne (für den Niedriglohnsektor, was Herr Lucke geflissentlich verschweigt) einfordert? Damit greift er mitnichten in die Tarifautonomie ein, das wäre erst dann der Fall, wenn er ankündigen würde, dass er im Fall seiner Kanzlerschaft die Löhne kräftig erhöhen würde.

Eines zeigt das kleine Filmchen aber doch: Nicht nur bei CDU und CSU herrscht das große Fracksausen, seit Herr Schulz angetreten ist, sogar Herr Lucke, der ja nun wirklich nicht in Verdacht steht, in den Bundestag zu kommen, ist beunruhigt. Ein besseres Kompliment kann man der SPD gar nicht machen. Devil

Jetzt warte ich nur noch, wann Herr Lucke seine Vorstellungen in einer Rede wie Herr Schulz artikuliert.

(06.02.2017, 14:22)TomTinte schrieb:  Prof. Lucke ist eher ein Gewinner. Nachdem er gegen Petry, Gauland, Höcke und Co verloren hat, hat der sich nicht als Deckmantel für die AfD benutzen lassen.

Das war wohl eher ein Pyrrhussieg Yes
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste