Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Trump ist neuer Präsident der USA

(13.01.2017, 21:14)Sophie schrieb:  Es gibt einen Kalender mit Donald-Trump-Sprüchen.

Äh - also mit Sprüchen, die von ihm sein könnten.

Hoffentlich hat er mehr Humor als Renate Künast? Ein Kalender mit Künast-Fakezitaten würde sich glaube ich auch gut verkaufen, nur würde der ganz schnell verboten werden.

(13.01.2017, 14:44)Der Seher schrieb:  Die Hoffnung, dass er nach der Wahl nicht mehr so viel Schwachsinn über Twitter verbreitet hat sich schon mal nicht erfüllt.
Ich fürchte, dass wird nach der offiziellen Amtseinführung auch nicht besser.

Er ist der bald der Präsident der USA, da darf er über Twitter verbreiten was er will, wie vorher auch. Wo ist das Problem? Es ist ungewohnt, vielleicht fühlt sich der ein oder andere auf den Schlips getreten, aber sonst?

(13.01.2017, 19:33)leopold schrieb:  Wenn er so weitermacht, startet spätestens nach einem Jahr ein Amtsenthebungsverfahren.

Bestimmt, ihre Prognosen dürfen sich bekanntermaßen einer außerordentlichen Erfolgsquote erfreuen. Ich denke da an ihre Prophezeiungen über die Kursentwicklung des Schweizer Franken oder ihre Ode an die Mietwohnung bei völliger Fehleinschätzung der Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. 

Überflüssig zu erwähnen, dass Sie natürlich keinerlei Ahnung davon haben, unter welchen Voraussetzungen ein Amtsenthebungsverfahren überhaupt in die Wege geleitet werden dürfte.

Martin

Zitat:Trump stellt Russland-Sanktionen infrage

Während die US-Geheimdienste untersuchen, wie weitreichend die Einflussnahme Russlands auf die Präsidentschaftswahl wirklich war, stimmt deren Sieger entspannte Töne an: Sofern der Kreml US-Interessen unterstützt, will Donald Trump die Sanktionen aufheben.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Trump-stellt-...50126.html 

Es ist zu begrüßen, dass die beiden Weltmächte aufeinander zugehen und Trump die Hand nach Moskau streckt. Nur so rückt ein Frieden in Syrien überhaupt erst in die Nähe.

Martin

(14.01.2017, 09:52)Martin schrieb:  Bestimmt, ihre Prognosen dürfen sich bekanntermaßen einer außerordentlichen Erfolgsquote erfreuen. Ich denke da an ihre Prophezeiungen über die Kursentwicklung des Schweizer Franken oder ihre Ode an die Mietwohnung bei völliger Fehleinschätzung der Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. 

Überflüssig zu erwähnen, dass Sie natürlich keinerlei Ahnung davon haben, unter welchen Voraussetzungen ein Amtsenthebungsverfahren überhaupt in die Wege geleitet werden dürfte.

Martin

Klar, hier weiß keiner was. Nur der kluge Martin weiß alles. Devil Warum so nervös? Haben Sie schon Bammel, was von Trump als nächstes zu lesen ist?

(14.01.2017, 11:16)leopold schrieb:  Klar, hier weiß keiner was. Nur der kluge Martin weiß alles. Devil Warum so nervös? Haben Sie schon Bammel, was von Trump als nächstes zu lesen ist?

Wo habe ich mein Wissen thematisiert oder eine allgemeine Unwissenheit behauptet? Ich habe nur auf Ihre übliche Ahnungslosigkeit hingewiesen. Das mit dem Lesen und Verstehen üben wir auch noch.

Martin

(13.01.2017, 19:33)leopold schrieb:  Wenn er so weitermacht, startet spätestens nach einem Jahr ein Amtsenthebungsverfahren.

Yawn
Jetzt warten Sie doch einfach ab. Diese Mischung aus Panikmache und Vorfreude auf den großen Knall ist bringt doch gar nichts, außer ein bisschen Selbstbefriedigung.
Die Würfel sind nun mal so gefallen.
Und man sollte nicht glauben, dass nach dem vorzeitigen Zusammenbruch des "Trump-Imperiums" - was ich mir durchaus vorstellen könnte - alles besser würde und wieder so wäre wie früher. Zurück auf Start.
Genau das wollten die Amis nicht, jedenfalls nicht die Mehrheit (ja, ich weiß ...). Das sollte den Demokraten eine Warnung sein.
Die liebe Hillary wäre daher keine Option. Dieses Angebot könnten sich die Demokraten nicht erlauben. Eher schon Sanders. Aber das wäre extrem peinlich für die Demokraten, nachdem man ihn so intrigant rausgekegelt hatte. Die Demokraten hätten jedenfalls ein Riesenproblem.
Wahrscheinlich käme ein anderer Republikaner zum Zug ...

(14.01.2017, 00:21)Manni Burgsmüller schrieb:  Er ist der bald der Präsident der USA, da darf er über Twitter verbreiten was er will, wie vorher auch. Wo ist das Problem? Es ist ungewohnt, vielleicht fühlt sich der ein oder andere auf den Schlips getreten, aber sonst?

Weil er darf, tut er auch. Das macht es aber nicht besser.
Auf den Schlips getreten wäre noch toll, er könnte Weltkriege damit auslösen. Davor sollten Sie Angst haben.  Sie trauen sich doch nachts kaum mehr sicher auf die Straße (irgendwo in nem anderen Thread). Das hätre sich dann zumindest erledigt.

(14.01.2017, 11:22)Martin schrieb:  Wo habe ich mein Wissen thematisiert oder eine allgemeine Unwissenheit behauptet? Ich habe nur auf Ihre übliche Ahnungslosigkeit hingewiesen. Das mit dem Lesen und Verstehen üben wir auch noch.

Martin

Wir alle wissen doch, dass Sie hier der Klügste sind. Keine Panik. Cry

(14.01.2017, 11:38)Serge schrieb:  Yawn
Jetzt warten Sie doch einfach ab. Diese Mischung aus Panikmache und Vorfreude auf den großen Knall ist bringt doch gar nichts, außer ein bisschen Selbstbefriedigung.
Die Würfel sind nun mal so gefallen.
Und man sollte nicht glauben, dass nach dem vorzeitigen Zusammenbruch des "Trump-Imperiums" - was ich mir durchaus vorstellen könnte - alles besser würde und wieder so wäre wie früher. Zurück auf Start.
Genau das wollten die Amis nicht, jedenfalls nicht die Mehrheit (ja, ich weiß ...). Das sollte den Demokraten eine Warnung sein.
Die liebe Hillary wäre daher keine Option. Dieses Angebot könnten sich die Demokraten nicht erlauben. Eher schon Sanders. Aber das wäre extrem peinlich für die Demokraten, nachdem man ihn so intrigant rausgekegelt hatte. Die Demokraten hätten jedenfalls ein Riesenproblem.
Wahrscheinlich käme ein anderer Republikaner zum Zug ...

Lesen Sie Ihren Beitrag einmal durch, dann werden Sie erkennen, dass Sie sich selbst widersprechen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste