Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

http://www.taz.de/!5095371/ 
Aber,erst zahlen dann lesen Rauch
Zitieren

(10.01.2017, 17:51)Lukas schrieb:  http://www.taz.de/!5095371/ 
Aber,erst zahlen dann lesen Rauch

Zitat:Gerade nicht/continue reading [Bild: http://fs5.directupload.net/images/170110/derjufbo.gif ]

Ich kann das aus Datenschutzgründen nicht unterstützen. Es geht mir nicht mal ums Geld. Aber dann weiß ja die taz, wer das liest. Und wer weiß, wer das dann noch alles weiß, dass ich (angeblich) die taz lese. Fängt mit der Bank an. Und das Bankgeheimnis existiert nicht mehr, also wüssten es im Zweifel alle, die es rein gar nichts angeht. Das wüssten sie aber nicht, wenn ich mir eine taz am Kiosk gegen Bares kaufe. Nun gut, kaufen würde. Kaufe ich mir nämlich nicht mehr, schon lange nicht mehr. Seit sie nicht mehr links, sondern nur noch grün ist. Also seit etwa 20 Jahren. Aber mal angenommen, ich würde das noch tun, dann wüssten sie es nicht.

Mir ist das zu unsicher mit dem Bezahlen. Ich muss auf meine persönlichen Daten achten, wenn das schon sonst fast niemand mehr tut. Angel
Zitieren

(10.01.2017, 17:51)Lukas schrieb:  http://www.taz.de/!5095371/ 
Aber,erst zahlen dann lesen Rauch

Ein Fehler in der Datenaufbereitung aus 2012, der das Ergebnis um 3% veränderte. Wo sind ihre behaupteten 600%? Fake-News?
Wobei die "taz" dort zu verorten ist, wo die "Junge Freiheit" auf der anderen Seite steht: Abseits des seriösen Spektrums.

Martin
Zitieren

(10.01.2017, 18:03)Martin schrieb:  Ein Fehler in der Datenaufbereitung aus 2012, der das Ergebnis um 3% veränderte. Wo sind ihre behaupteten 600%? Fake-News?
Wobei die "taz" dort zu verorten ist, wo die "Junge Freiheit" auf der anderen Seite steht: Abseits des seriösen Spektrums.

Martin

Ich sauge mir das nicht aus den Fingern
Und ich bleibe dabei,dass ich es gelesen habe
Zitieren

Ich empfehle @lukas nochmal seinen Onkel als Telefonjoker anzurufen.  Zwinker
Zitieren

(10.01.2017, 18:17)SilverSurfer schrieb:  Ich empfehle @lukas nochmal seinen Onkel als Telefonjoker anzurufen.  Zwinker

Es ist schon sehr dreist, nacheinander mehrere Quellen für seine Behauptung anzuführen, in denen dann ein ganz anderer Sachverhalt steht.
Zudem stiehlt es den Leuten hier unnötig die Zeit.

Martin
Zitieren

(10.01.2017, 18:17)SilverSurfer schrieb:  Ich empfehle @lukas nochmal seinen Onkel als Telefonjoker anzurufen.  Zwinker

Der ist leider nicht im Weltnetz unterwegs Rauch
Zitieren

(10.01.2017, 17:51)Lukas schrieb:  http://www.taz.de/!5095371/ 
Aber,erst zahlen dann lesen Rauch

 

Wieso erst zahlen? At
Der Artikel ist im Netz frei verfügbar.

Zitat:Das geht aus einer Vorbemerkung zur neuen Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 2011 hervor, die Innensenator Frank Henkel (CDU)
insgesamt seit 2005 um 3 bis 5 Prozentpunkte unter den bisher ausgewiesenen Werten
In der aktuellen Statistik zum Jahr 2011 reduziert sich der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger nach Bereinigung des Fehlers von 34,3 auf knapp 31 Prozent.
... liegt der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger in der PKS 2011 bei etwa 26 Prozent.

Ich fasse zusammen:

- Es geht um das Land Berlin.
- Seit 2011 ist der Fehler behoben worden. Ergo es ist ein ganz alter Hut.

Zitat:Der Anteil ausländischer Staatsbürger an Berlins Bevölkerung beträgt derzeit 14 Prozent.

und diese haben etwa 26 % der Straftaten begangen.

Danke für den Link. :thumbup1:

PS: Ausländer sind nicht gleich Flüchtlinge.
Zitieren

(10.01.2017, 18:16)Lukas schrieb:  Ich sauge mir das nicht aus den Fingern
Und ich bleibe dabei,dass ich es gelesen habe

Hilfestellung was 600 % sind: Rauch

Bei 100 Straftaten müsste man 600 daraus machen.

Bei 1000 Straften müsste man 6000 daraus machen.
Zitieren

(10.01.2017, 19:45)TomTinte schrieb:   

Wieso erst zahlen? At
Der Artikel ist im Netz frei verfügbar.


Ich fasse zusammen:

- Es geht um das Land Berlin.
- Seit 2011 ist der Fehler behoben worden. Ergo es ist ein ganz alter Hut.


und diese haben etwa 26 % der Straftaten begangen.

Danke für den Link. :thumbup1:

Seltsam,bei mir kam ein weißes Feld
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste