Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


SUEZ -Kanal
#21

(29.03.2021, 11:04)Isidor II schrieb:  Bevor Sie sich weiter blamieren, erkundigen Sie sich bitte über die Erfolge dieser Firma in der Vergangenheit.
Auch könnte Ihnen eventuell die Internet-Seite der Firma mit den entsprechen Angeboten weiterhelfen.

Humor ist der Regenschirm der Weisen!


Isidor, Sie benötigen mit Sicherheit überhaupt keinen Schegenrirm.
Zitieren
#22

(29.03.2021, 11:40)nomoi III schrieb:  
Humor ist der Regenschirm der Weisen!


Isidor, Sie benötigen mit Sicherheit überhaupt keinen Schegenrirm.

Für mich ist Humor eine Art unerträgliches erträglich zu machen. Yes
Zitieren
#23

(29.03.2021, 11:42)Kreti u. Plethi schrieb:  Für mich ist Humor eine Art unerträgliches erträglich zu machen. Yes

Nachvollziehbar,   mich bemühe mich gar nicht einzugrenzen.

Dieser Martin wirft mir vor infantil zu sein wenn ich statt eines Smiley den er auch nutzt  ein Bild verwende. 
Aber für meine Version benötigt man winzigen Einsatz von Gedanken, er klickt nur.

Also, Humor ist auch eine Lustangelegenheit.
Zitieren
#24

Zurück zum Thema: Der Kahn ist wieder flott. Hatte übrigens Fahrradteile geladen.

Martin
Zitieren
#25

(29.03.2021, 13:20)Martin schrieb:  Zurück zum Thema: Der Kahn ist wieder flott. Hatte übrigens Fahrradteile geladen.

Martin

Dann ist es kein Wunder, man weiß doch, wie sich die Fahrradfahrer verhalten. Denen ist es doch wurscht, ob es eine Straßenverkehrsordnung gibt. Der Volksmund hat schon recht: Wie der Herr, so´s Gscherr Clown
Zitieren
#26

(29.03.2021, 13:28)Klartexter schrieb:  Dann ist es kein Wunder, man weiß doch, wie sich die Fahrradfahrer verhalten. Denen ist es doch wurscht, ob es eine Straßenverkehrsordnung gibt. Der Volksmund hat schon recht: Wie der Herr, so´s Gscherr Clown

Ist zwar auch pauschalisiert Nono-smiley-face , allerdings Sorgen mache ich mir dann wenn vor den Chefbüros Zebrastreifen auftauchen um die Kriecher zu schützen damit sie nicht von den Radfahrer überfahren werden. Clown
Zitieren
#27

(29.03.2021, 13:20)Martin schrieb:  Zurück zum Thema: Der Kahn ist wieder flott. Hatte übrigens Fahrradteile geladen.

Martin

... weg schmeissen, verrostet.

Was auf dem Schiff noch geladen und versorgt werden musste:


Zitat:Egyptian agriculture officials said they had supplied more than 300 tons of feed for more than 60,000 sheep and 420 cows en route to Saudi Arabia and Jordan.

How the stuck Suez Canal ship, the Ever Given, was freed - The Washington Post
 
Zitieren
#28

Netzfund:

Wäre das in Deutschland passiert, hätte man 100 Bagger bestellt, 200 bezahlt und nach einem Tag die Arbeiten eingestellt, weil die Toilette für das dritte Geschlecht fehlt.

Martin
Zitieren
#29

(03.04.2021, 16:44)Martin schrieb:  Netzfund:

Wäre das in Deutschland passiert, hätte man 100 Bagger bestellt, 200 bezahlt und nach einem Tag die Arbeiten eingestellt, weil die Toilette für das dritte Geschlecht fehlt.

Martin

Wäre das in Israel passiert, hätten die Baggerfahrer die Bagger schon lange zuvor meistbietend verscherbelt.

Die "Gschäftlemacher" hätte man in den Tempel eingeladen und den Gewinn nach bestem händlerischen Ungewissen aufgeteilt.

Aufgeschrieben im Buche Benjamin Netanjahus, lange bevor seine Korruptionsaffäre publik geworden ist!
Zitieren
#30

(03.04.2021, 17:46)nomoi III schrieb:  Wäre das in Israel passiert, hätten die Baggerfahrer die Bagger schon lange zuvor meistbietend verscherbelt.

Die "Gschäftlemacher" hätte man in den Tempel eingeladen und den Gewinn nach bestem händlerischen Ungewissen aufgeteilt.

Aufgeschrieben im Buche Benjamin Netanjahus, lange bevor seine Korruptionsaffäre publik geworden ist!

Ist das Bildchenprogramm kaputt?  Lol

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste