Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Alexa: Duschkopf und Toilette mit smartem Assistenten
#1

Zitat:Die auf der CES vorgestellte Numi 2.0 bietet fürs Wohlbefinden allerlei Technik. So ist der Deckel berührungslos per Sensor zu öffnen und zu schließen, die Brille beheizbar und die Wassertemperatur ebenso einstellbar wie die Luft zum trockenpusten. In der zweiten Version der Numi hat Kohler zudem die Beleuchtung verbessert, so ist diese ebenso dynamisch wie "interaktiv und immersiv". Wahlweise steuert man das alles über ein per Bluetooth angebundenes Bedienfeld oder die App des Herstellers; die Technik lässt sich aber auch per Sprachsteuerung über Alexa bedienen.

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...28328.html 

Das neue Statussymbol: Im Sommer tönt es laut aus dem geöffneten Badezimmer: "Alexa, wisch mir den Allerwertesten"

Martin
Zitieren
#2

Ich würd ja gerne meinen Womanizer mit meinen Sleep Sensor kombinieren können oder mit der Fitnesstracker Watch, ich hätte da schon gute Ideen für Programme die man da wählen können müsste Happy kann ich aber jetzt nicht genauer hier schreiben weil es noch vor 22 Uhr ist. Aber das kommt bestimmt auch bald, nen wasserdichten USB-Anschluss zum aufladen hat er ja schon, da könnte man bestimmt auch Bluetooth einbauen.
Zitieren
#3

Warum geben die Menschen Geld aus, damit in ihrer Wohnung eine Wanze ist?
Zitieren
#4

(06.01.2020, 18:08)Bogdan schrieb:  Warum geben die Menschen Geld aus, damit in ihrer Wohnung eine Wanze ist?
Weil sie ach so modern sind sein wollen, aber Ansichten aus dem vorigen Jahrtausend haben  Stur
Zitieren
#5

(06.01.2020, 18:08)Bogdan schrieb:  Warum geben die Menschen Geld aus, damit in ihrer Wohnung eine Wanze ist?
Vielleicht technisches Interesse, einfach Vergnügen.Mich stört z.Zt. nur noch, daß ich ALEXA mit einem Stromkabel anschliessen muß, sonst hätrte ichs mir schon längst besorgt. Yes
Zitieren
#6

(06.01.2020, 20:05)UglyWinner schrieb:  Vielleicht technisches Interesse, einfach Vergnügen.Mich stört z.Zt. nur noch, daß ich ALEXA mit einem Stromkabel anschliessen muß, sonst hätrte ichs mir schon längst besorgt. Yes

Ein Fire HD Tablet braucht z.B. kein Kabel
Zitieren
#7

(06.01.2020, 22:53)Don Cat schrieb:  Ein Fire HD Tablet braucht z.B. kein Kabel

OK - aber ich wollte nicht noch ein zusätzliches Tablet.

Hmmm - gerade habe ich das entdeckt:


Alexa/Echo mit Akku? 
Zitieren
#8

Vielleicht reicht ja auch der gute, alte Closomat von Gustl Pürsch? Ich durfte den in so manchen Hotels erleben und war immer zufrieden.
Zitieren
#9

Alexa Notizzettel Drucker 

Ich werde diesen technischen Fortschritt bei mir nicht einführen. Meine Einkaufszettel werde ich auch
künftig per Hand schreiben.
Ich kann die Zweifel der Firma nachvollziehen.
Zitieren
#10

(22.03.2021, 19:31)Isidor II schrieb:  Polizei hält Haribo-Erdbeeren für Partydroge 

Ich werde diesen technischen Fortschritt bei mir nicht einführen. Meine Einkaufszettel werde ich auch
künftig per Hand schreiben.
Ich kann die Zweifel der Firma nachvollziehen.

Ihr Link passt nicht zum Text!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste