Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

Trump und die "Atom-Angst" der Demokraten 


Zitat:Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat deshalb Kontakt zur US-Militärführung aufgenommen, um diese Gefahr zu bannen. In einem Schreiben an ihre Fraktionskollegen erklärte Pelosi, sie habe in dieser Angelegenheit mit Generalstabschef Mark Milley gesprochen. Sie hätten darüber beraten, wie verhindert werden könne, dass "ein instabiler Präsident militärische Kampfhandlungen einleitet oder auf die Abschusscodes zugreift und einen Atomschlag befiehlt", so Pelosi.


Das halte ich jetzt doch

für etwas übertrieben, dass dieser Trump-Depp sogar noch einen Atomkrieg anzetteln könnte, da kann man doch einen Riegel vorschieben, oder? Stur
Zitieren

(08.01.2021, 21:10)derfnam schrieb:  Sorry, aber albern Sie hier nicht rum und das wissen Sie ganz genau.

Der User Martin " albert " nicht rum, er bezichtigt Sie ganz hinterfotzig und ernstlich des Antisemitismus!
Zitieren

(09.01.2021, 14:48)Athineos schrieb:  Der User Martin " albert " nicht rum, er bezichtigt Sie ganz hinterfotzig und ernstlich des Antisemitismus!

Mißdeuten Sie nicht meine Beiträge, Sie verbitterter alter Mann.

Martin
Zitieren

Clown

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(09.01.2021, 15:04)Martin schrieb:  Mißdeuten Sie nicht meine Beiträge, Sie verbitterter alter Mann.

Martin

Da gibt es nix zu missdeuten, Sie nun mehr maskenloser Faschist!
 P.S.: Es wird Zeit, dass Sie wieder was gegen Ihre Lese- und Schreibschwäche tun, seh´ ich gerade ....   Thumbup ( Ist jetzt keine Kritik, nur ein wohlgemeinter Rat! )
Zitieren

(09.01.2021, 17:25)Athineos schrieb:  Da gibt es nix zu missdeuten, Sie nun mehr maskenloser Faschist!
 P.S.: Es wird Zeit, dass Sie wieder was gegen Ihre Lese- und Schreibschwäche tun, seh´ ich gerade ....   Thumbup  ( Ist jetzt keine Kritik, nur ein wohlgemeinter Rat! )

Vom autoritären Gehabe und der Selbstüberschätzung steht ihnen der Faschist wesentlich besser.

Und ja, bleiben Sie bei der Rechtschreibung. Wenn man nur ein Talent in einer nachgeordneten Disziplin hat, sollte man das wenigstens pflegen.  Rauch

Martin
Zitieren

Zurück zum Thema.

Die Twittersperre von Trump findet hier Beifall, ist aber nicht ohne. Folgendes ist zu Bedenken:

1) „Richtige“ Verbrecher wie bzw. Chamenai dürfen auf der Plattform weiterhin schreiben. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

2) Die Büchse der Pandora wurde geöffnet. Zukünftig wird es mit Hinweis auf Trump einfacher sein, kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen.

Martin
Zitieren

(09.01.2021, 18:07)Martin schrieb:  Vom autoritären Gehabe und der Selbstüberschätzung steht ihnen der Faschist wesentlich besser.

Und ja, bleiben Sie bei der Rechtschreibung. Wenn man nur ein Talent in einer nachgeordneten Disziplin hat, sollte man das wenigstens pflegen.  Rauch

Martin

Apropos Fachismus, aus dem von Ihnen so oft zitierten ntv Terorismusexperte Neuman vom Londoner King's College meint das war erst der Anfang.
Zitat:Dass es bislang nicht zu größeren Gewaltausbrüchen gekommen sei, habe damit zu tun, dass der abgewählte US-Präsident Donald Trump noch immer im Amt sei. "Für seine Anhänger gab es bisher keinen Grund, mit Gewalt gegen die Regierung vorzugehen", so Neumann. Trumps Amtszeit endet am 20. Januar, dann wird sein Nachfolger Joe Biden vereidigt. "Für die extremen Teile dieser Bewegung wird es dann keinen Grund mehr geben, sich zurückzuhalten."

Zitat:Viele QAnon-Anhänger seien zudem schwer bewaffnet. Den immer wieder vorhergesagten Bürgerkrieg werde es nicht geben. "Aber nach den Ereignissen vom 6. Januar können wir doch sicher sein, dass die Trump-Bewegung auch Terror hervorbringen wird."
ntv 
Zitieren

Trump hats jetzt einfach übertrieben. Wobei er es schon seit Jahren extrem ausreizt.
Und andere Verbrecher erreichen halt nicht 85 Millionen. Den Schaden den Trump anrichten kann ist entsprechend höher.
Und sollten die anderen Verbraucher aktiv zu Gewalttaten aufrufen dann werden doch dort auch Konten gesperrt. Aufgrund des Amtes hat man eher zu lange weggesehen.

Die Welt wird ab 20.01 wieder eine bessere. Das steht fest.

Und hier noch ein paar Meinungen

https://www.spiegel.de/netzwelt/twitter-...bSutd0-zgM 
Zitieren

(09.01.2021, 17:25)Athineos schrieb:  Da gibt es nix zu missdeuten, Sie nun mehr maskenloser Faschist!
 P.S.: Es wird Zeit, dass Sie wieder was gegen Ihre Lese- und Schreibschwäche tun, seh´ ich gerade ....   Thumbup  ( Ist jetzt keine Kritik, nur ein wohlgemeinter Rat! )

Das lag nicht in meiner Absicht, ......
 als ich deinen Namen nannte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste