Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(08.01.2021, 12:40)Martin schrieb:  Seine politischen Erfolge sehe ich immer noch sehr positiv. Seine rüpelhafte Art habe ich nie abgestritten. Diesen Abgang hätte es nicht gebraucht, da gebe ich Ihnen recht.

Damit hat er vor allem die Tür für einen Wiederantritt in 2024 zugeschlagen und sich selbst am meisten geschadet.

Martin

Um seine rüpelhafte Art ist es nie gegangen. Politikern wie ihm und Netanjahu gehört schlicht und einfach der Prozess gemacht.
Zitieren

(08.01.2021, 14:02)derfnam schrieb:  Um seine rüpelhafte Art ist es nie gegangen. Politikern wie ihm und Netanjahu gehört schlicht und einfach der Prozess gemacht.

Was hat denn Netanjahu verbrochen? Falsche Religion?

Martin
Zitieren

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-...-1.5166820 

Und noch ein Toter, den Trump auf dem Gewissen hat.
Zitieren

(08.01.2021, 14:02)derfnam schrieb:  Um seine rüpelhafte Art ist es nie gegangen. Politikern wie ihm und Netanjahu gehört schlicht und einfach der Prozess gemacht.

... und gegen einen amtierenden Präsident kann vor Gericht keine Klage eingereicht werden.
Zitieren

(08.01.2021, 15:06)Der Seher schrieb:  https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-...-1.5166820 

Und noch ein Toter, den Trump auf dem Gewissen hat.



Ich sehe da einen erheblichen Unterschied unter den 5 Toten .  Jetzt handelt es sich um einen Polizisten, der im Dienst getötet wurde.

Die anderen 4 Tote sind  bei einer Straftat ums Lebens gekommen.
Für diese vier Menschen habe ich keinerlei Mitleid.
Zitieren

(08.01.2021, 15:08)nomoi III schrieb:  ... und gegen einen amtierenden Präsident kann vor Gericht keine Klage eingereicht werden.

Wann beginnt der Prozess gegen Schäuble? Geldkoffer & Verstoß gegen Amtseid.

Martin
Zitieren

(08.01.2021, 15:13)Martin schrieb:  Wann beginnt der Prozess gegen Schäuble? Geldkoffer & Verstoß gegen Amtseid.

Martin

... nix wissen, falsche Baustelle!

ich habe die USA-Verhältnisse genannt und Trump kann als amtierender Präsident nun mal nicht verklagt werden!
Zitieren

(08.01.2021, 15:19)nomoi III schrieb:  ... nix wissen, falsche Baustelle!

ich habe die USA-Verhältnisse genannt und Trump kann als amtierender Präsident nun mal nicht verklagt werden!

Das dürfte (fast) überall auf der Welt so sein, dass die Regierungen Immunität genießen.

Martin
Zitieren

Bei Trump ist es am 20.1.20 vorbei, bei Netanjahu kann es noch etwas länger dauern. Beide schützt noch das Amt, was danach kommt da geht wohl beiden die Düse.
Zitieren

"Auf eine gewisse Weise ist Trump dämonisch genial" 


Zitat:Hat es einen vergleichbaren Angriff auf das amerikanische Parlament jemals gegeben?

Nein.
1814 haben die Briten im Krieg mit den USA die Gebäude von Senat und Repräsentantenhaus in Brand gesteckt. Aber das war während eines Konflikts mit einer auswärtigen Macht. Was mich aber am meisten schockiert, ist die Tatsache, dass selbst nach einem solch beispiellosen Angriff auf die zentrale Institution der amerikanischen Demokratie immer noch nicht alle Parlamentarier diese Attacke verurteilen.

Leider gibt es nichts,
was es nicht gibt, schon gar nicht bei Trump!  Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste