Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(29.05.2020, 12:22)messalina schrieb:  Also ich weiß ja nicht? Nanu Ich finde mit Fakten und Wahrheit kann man auch total falsche Dinge machen. Als Beispiel, wenn ich ein Netz mit Kartoffeln festkochend kaufe und auf dem Schild im Supermarkt steht 2 kg und ich wiege daheim aber genau nach, dann sind es vielleicht nur 1980 Gramm oder 2025 Gramm. Und dann könnte ich den abmahnen und ihm das Schild verbieten lassen mit Fakten und der Wahrheit, also praktisch sein Schild zensieren lassen mit seiner Meinung dass das 2 kg sind und er darf das dann nicht mehr behaupten.

Aber in Wirklichkeit will ich ja gar nicht 2 kg Kartoffeln, weil dann müsste der ja eine angeschnittene Kartoffel mit ins Netz tun damit es wirklich 2 kg sind und ich will aber lieber ganze Kartoffeln und auf die Wahrheit kommt es dabei gar nicht so genau an. Und so ist es glaub auch mit vielen anderen Dingen im Leben, ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert erklärt?
Wenn darauf hingewiesen wird, dass die Wahrheit keine ist ist das Aufklärung und keine Zensur, im Gegenteil wer die Aufklärung unterbinden will begiebt sich auf diesen Pfad.

Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert erklärt?
Zitieren

(29.05.2020, 13:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Wenn darauf hingewiesen wird, dass die Wahrheit keine ist ist das Aufklärung und keine Zensur, im Gegenteil wer die Aufklärung unterbinden will begiebt sich auf diesen Pfad.

Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert erklärt?

Man sollte auf derartige Idiotien dieser Person gar nicht mehr eingehen.
Zitieren

(29.05.2020, 13:27)Der Seher schrieb:  Man sollte auf derartige Idiotien dieser Person gar nicht mehr eingehen.
Stimmt, aber ich konnte nicht anders. Innocent
Zitieren

(29.05.2020, 13:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Wenn darauf hingewiesen wird, dass die Wahrheit keine ist ist das Aufklärung und keine Zensur, im Gegenteil wer die Aufklärung unterbinden will begiebt sich auf diesen Pfad.

Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert erklärt?

Aber es gibt eben viele Meinungen und zu vielen Meinungen gibt es ja nicht mal eine wirkliche Wahrheit. Zum Beispiel wenn ich sagen würde, es sind zu viele Flüchtlinge gekommen und ein anderer sagt aber, es sind noch nicht zu viele Flüchtlinge gekommen, was ist dann die Wahrheit? Nanu Und wenn dann eine von den beiden Meinungen gelöscht wird dann ist es eben Zensur. Ich finde man kann höchstens falsche Wahrheiten löschen, also wenn jemand sagt der Vergewaltiger war ein Gambier aber in Wirklichkeit war es ein Afghane. Aber das mit dem Gambier ist dann eben keine Meinung sondern Fake news.
Zitieren

(29.05.2020, 13:27)Der Seher schrieb:  Man sollte auf derartige Idiotien dieser Person gar nicht mehr eingehen.

Tja, da gehen die Meinungen jetzt auseinander (sic!) Happy
Zitieren

(29.05.2020, 13:41)messalina schrieb:  Tja, da gehen die Meinungen jetzt auseinander (sic!) Happy

und sie stellen damit die Wahrtheit in Frage, dass ihre provokanten Beispiele
nicht Idiotie aller reinsten Ausprägung * ) sind!

*) schön gesagt, gell!
Zitieren

(29.05.2020, 14:08)nomoi III schrieb:  und sie stellen damit die Wahrtheit in Frage, dass ihre provokanten Beispiele
nicht Idiotie aller reinsten Ausprägung * ) sind!

*) schön gesagt, gell!

Und was soll jetzt an dem Beispiel mit den Kartoffeln so dumm gewesen sein dass es gleich Idiotie ist? Nanu Weil um das ging es ja. Bei Idiotie hätte ich ja sogar einen IQ unter 20 , das stimmt aber nicht, ich hab 2 Intelligenztests gemacht und bin jedesmal über 105 gekommen. Und die Rätsel in der Rätselecke krieg ich auch meistens raus, nur diesmal sind sie mir zu schwer, oder ich denke vielleicht zu viel um die Ecke.
Zitieren

(29.05.2020, 14:20)messalina schrieb:  Und was soll jetzt an dem Beispiel mit den Kartoffeln so dumm gewesen sein dass es gleich Idiotie ist? Nanu Weil um das ging es ja. Bei Idiotie hätte ich ja sogar einen IQ unter 20 , das stimmt aber nicht, ich hab 2 Intelligenztests gemacht und bin jedesmal über 105 gekommen. Und die Rätsel in der Rätselecke krieg ich auch meistens raus, nur diesmal sind sie mir zu schwer, oder ich denke vielleicht zu viel um die Ecke.

dann sind sie eben ganz besonders einseitig ausgerichtet.
Die IQ-Tests haben sich bestimmt vor allem auf ihre menschenverachtende Einstellung konzentriert.
In diesem Bereich schätze ich sie als Wegschauungsbeispiel ein!
Zitieren

(29.05.2020, 14:30)nomoi III schrieb:  dann sind sie eben ganz besonders einseitig ausgerichtet.
Die IQ-Tests haben sich bestimmt vor allem auf ihre menschenverachtende Einstellung konzentriert.
In diesem Bereich schätze ich sie als Wegschauungsbeispiel ein!

Stimmt ja gar nicht! Das waren ganz normale Intelligenztests, mit sprachlicher Intelligenz, also welches Wort jetzt nicht zu den anderen drei passt, so wie Augsburg Deutschland Bayern Flüchtling (Flüchtlinge kamen aber gar nicht vor in dem Test), und mit geometrischen Figuren und Zahlen. Und einen EQ-Test hab ich auch schon gemacht, das wissen Sie glaub nicht mal was das ist. Und da bin ich auch auf 100 gekommen, so.
Zitieren

(29.05.2020, 14:41)messalina schrieb:  Stimmt ja gar nicht! Das waren ganz normale Intelligenztests, mit sprachlicher Intelligenz, also welches Wort jetzt nicht zu den anderen drei passt, so wie Augsburg Deutschland Bayern Flüchtling (Flüchtlinge kamen aber gar nicht vor in dem Test), und mit geometrischen Figuren und Zahlen. Und einen EQ-Test hab ich auch schon gemacht, das wissen Sie glaub nicht mal was das ist. Und da bin ich auch auf 100 gekommen, so.
   Farbe von mir

.....  Lol  ..   Lol  hab ich doch geschrieben, ihr normal halt!

EQ kenne ich wirklich nicht, wird auch nicht benötigt,
ich bin über´s Seepferdchen nicht hinaus gekommen.

Meine "Emotional Skills" habe ich im Berufsleben über Jahre erfolgreich bewiesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste