Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schön friedlich hier
#11

(22.05.2020, 13:19)messalina schrieb:  Ich sag aber eigentlich nur meine Meinung und versuche nicht die jemand unterzujubeln? Außerdem, was soll ich sagen, ich muss mir ja selber ganz oft andere Meinungen anhören die ganz anders sind als meine, und ich sag dann aber nicht Schmarrn und doof dazu. Weil ich finde, das ist eben die bunte Vielfalt die wir haben.

Augsburg ist bunt Happy

Und ja es stimmt, ist bisschen friedlicher geworden hier, bis auf nomoi. Aber vielleicht liegt es auch nur an Corona? Und dass ich da total brav auf Linie bin? Obwohl ich ja dieses unausgesprochene heimliche Infektionsschutzgesetz von Angela Merkel gar nicht gut finde, also dass die alles mit uns machen können, von einem Tag auf den anderen. Jedenfalls, wenn jetzt eine Verschwörungstheoretikerin oder so ein rechtsextremistischer Coronaspinner im Forum wäre mit Aluhut, dann wär glaub wieder Schluss mit lustig.
Farbe von mir

Was nützt die friedlichste Meinungsäußerung einer Userin, die Hitler als tierliebenden Vegetarier lobt.

Eine Kreatur, die millionenfachen Mord an Unschuldigen und unsägliche Quälereien zu verantworten hat.

Was in ihrem Hirn passiert und was sie sicherlich in den entsprechenden Netzwerken bewundernd anerkennen,
das ist wesentlich "unfriedlicher!"
Dagegen sind meine harten Äußerungen ihre Person betreffend Honiglecken.
Ihr scheinheiliger Augenaufschlag - der verfängt nicht!
Sie sind lediglich geschickt von ihren Vordenkern!
Zitieren
#12

(22.05.2020, 14:27)nomoi III schrieb:  Farbe von mir

Was nützt die friedlichste Meinungsäußerung einer Userin, die Hitler als tierliebenden Vegetarier lobt.
...
Sie sind lediglich geschickt von ihren Vordenkern!

Das stimmt ja gar nicht mit dem loben, das drehen Sie jetzt nur so hin um mich wieder mal schlecht zu machen. Ich glaube nur dass wir jetzt vielleicht mehr Vegetarier und Tierliebe hätten wenn die Nazis friedlich geblieben wären. Sind sie aber nicht.

Und geschickt hat mich gar niemand, wie oft soll ich das jetzt eigentlich noch sagen? Nanu
Zitieren
#13

Jetzt ist hier aber Ruhe! Dass keiner den Frieden wieder rausträgt, es ist gerade so angenehm.

Martin
Zitieren
#14

Ich sag nichts, und ich mach auch nichts mit der Augenbraue, versprochen Happy Wo die ganze Krabbelgruppe doch gerade so schön zusammen am spielen ist Innocent
Zitieren
#15

(22.05.2020, 16:55)messalina schrieb:  Ich sag nichts, und ich mach auch nichts mit der Augenbraue, versprochen Happy Wo die ganze Krabbelgruppe doch gerade so schön zusammen am spielen ist Innocent

Das galt für alle, nicht für Sie speziell.  Zwinker

Martin
Zitieren
#16

(22.05.2020, 14:46)messalina schrieb:   Ich glaube nur dass wir jetzt vielleicht mehr Vegetarier und Tierliebe hätten wenn die Nazis friedlich geblieben wären. Sind sie aber nicht.
Klar! Der Deutsche Schäferhund dürfte dann  überall hin kacken!
Und ... nicht zu vergessen, der Hitler war nicht nur Vegetarier. sondern hat noch die Autobahnen gebaut, keiner war arbeislos, es gab keine Sittlichkeitsverbrechen und - was die Hauptsache ist - er versprach, dass keine deutsche Mutter mehr weinen müsse ....  
Naja, das hat dann nicht so gut geklappt!
Und wenn er sich nicht an den Juden vergriffen hätte, wäre alles nicht so schlimm gewesen, und wir könnten alle bei Hitlergruß und in Grabesruhe leben. Denn alle Volksschädlinge wären sonderbehandelt oder würden durch Arbeit endlich zu guten Bürgern erzogen.
Zitieren
#17

(22.05.2020, 16:45)Martin schrieb:  Jetzt ist hier aber Ruhe! Dass keiner den Frieden wieder rausträgt, es ist gerade so angenehm.

Martin
Sie sind doch auch ein "alter Hase" - Sie wissen, zumindest ahnen, ziemlich genau wie das Spiel ausgeht.
Zitieren
#18

(23.05.2020, 16:51)Athineos schrieb:  Klar! Der Deutsche Schäferhund dürfte dann  überall hin kacken!
Und ... nicht zu vergessen, der Hitler war nicht nur Vegetarier. sondern hat noch die Autobahnen gebaut, keiner war arbeislos, es gab keine Sittlichkeitsverbrechen und - was die Hauptsache ist - er versprach, dass keine deutsche Mutter mehr weinen müsse ....  
Naja, das hat dann nicht so gut geklappt!
Und wenn er sich nicht an den Juden vergriffen hätte, wäre alles nicht so schlimm gewesen, und wir könnten alle bei Hitlergruß und in Grabesruhe leben. Denn alle Volksschädlinge wären sonderbehandelt oder würden durch Arbeit endlich zu guten Bürgern erzogen.

Danke. Dieser Nazisprech und diese Verharmlosungen dieser Person sind einfach nur widerlich.
Zitieren
#19

(23.05.2020, 20:14)Der Seher schrieb:  Danke. Dieser Nazisprech und diese Verharmlosungen dieser Person sind einfach nur widerlich.

Das hab ich ja alles gar nicht gesagt, sondern Athineos! Ich würde sowas nicht sagen.
Zitieren
#20

(23.05.2020, 20:27)messalina schrieb:  Das hab ich ja alles gar nicht gesagt, sondern Athineos! Ich würde sowas nicht sagen.

Hundekacke haben sie nicht gesagt.

Aber sie erkennen sofort Positives, haben Bewunderung für millionenfachen Mörder A.H.
wenn sie allein das schreiben, kurze Antwort haben sie schon erhalten!

Zitat:Weil Hitler war ja Vegetarier und sehr tierlieb mit seinen Hunden und der Naturschutz stand ja auch ganz oben damals,
vielleicht weil das ja auch Heimatschutz ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste