Es ist sehr angenehm, wie friedlich und sachlich sich das Forum die letzten Wochen entwickelt hat. Die ganze gehässige Bosheit ist weg, trotzdem wird hart in der Sache diskutiert. So soll es bleiben.
Martin
(21.05.2020, 11:52)Martin schrieb: Es ist sehr angenehm, wie friedlich und sachlich sich das Forum die letzten Wochen entwickelt hat. Die ganze gehässige Bosheit ist weg, trotzdem wird hart in der Sache diskutiert. So soll es bleiben. 
Martin
...
sofern man weiterhin den Schmarrn lesen muss und noch ruhig bleiben,
den diese messalina von sich gibt,
kann ich das nicht in jederfraus Ansicht garantieren!
(22.05.2020, 07:06)Kreti u. Plethi schrieb: Stimmt, ist zuweilen schwierig die Finger still zu halten bei den immerwährenden Versuchen ihre rassistische Einstellung treudoof unterzujubeln.
Sie ist nicht aggressiv, für Gegenargumente aufgeschlossen und, bis auf einige Ansichten, im Großen und Ganzen völlig ok.
Martin
(22.05.2020, 12:19)messalina schrieb: Obwohl ich ja dieses unausgesprochene heimliche Infektionsschutzgesetz von Angela Merkel gar nicht gut finde, also dass die alles mit uns machen können, von einem Tag auf den anderen.
Warum wiederholen Sie eigentlich diese Behauptung, welche in keiner Weise belegbar ist und auch nicht mit den Realitäten korrespondiert?
(22.05.2020, 12:50)messalina schrieb: Weil das mein Gefühl sagt, so. Oder was ist das, wenn man im Biergarten plötzlich seine Personalien angeben muss und im Botanischen Garten und im EDEKA aber nicht?
Ich war gestern am Kuhsee im Biergarten, es wurde nur der Name und die Telefonnummer von uns selbst eingetragen, mehr nicht. Warum das gemacht werden muss? Weil man im Biergarten ohne Maske sitzt, dadurch kann es zu einer Übertragung kommen. Im Botanischen Garten und im Edeka ist Maskenpflicht, daher braucht es auch keine Personalien! Und hier noch was für Sie, weil Sie ja so gerne Verschwörungstheorien glauben!
[Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0EmH7hHaVNQ ]