Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(09.01.2020, 17:11)Der Seher schrieb:  Sehen Sie. Genau hier liegt doch schon der Fehler.
Wir wissen doch schon lange, dass Sie bei Denken sehr oft Pech haben.
Danke. Bitre. Gerne.

Aber was wäre dann die richtige Antwort? Nanu Das weiß ich jetzt immer noch nicht, leider.
Zitieren

(09.01.2020, 18:13)messalina schrieb:  Aber was wäre dann die richtige Antwort?  Das weiß ich jetzt immer noch nicht, leider.

Macht nix...
Zitieren

Trump scheint die Hosen voll zu haben. Er hat offensichtlich Angst, dass die Auseinandersetzung mit dem Iran im Wahljahr eskaliert. Es dürfte sich allerdings mittlerweile herumgesprochen haben, dass diesem US-Präsidenten nicht zu trauen ist. Verträge mit ihm sind nicht das Papier wert, auf das sie geschrieben sind.
Zitieren

(09.01.2020, 18:13)messalina schrieb:  Aber was wäre dann die richtige Antwort? Nanu Das weiß ich jetzt immer noch nicht, leider.
 Die Antwort kann nur martin geben, und dabei gibt es kein richtig oder falsch.   
  Und weil ich so ein netter Mensch bin, erkläre ich Ihnen mal was: 
 Diese Art von Fragen, die Sie meinen, heißt rhetorische Frage. In Wahrheit stellen diese eine betonte Aussage dar. Der Dreh, eine Beantwortung dieser Frage zu fordern, bringt den " Gefragten " in die Normenfalle ....
Zitieren

Berechtigte Frage für Leute wie L_otto_pold & Co. Eine vernünftige Antwort darauf wird es allerdings nicht geben.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Volltreffer.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

In den USA scheint die Meinung über die Sinnhaftigkeit des Tuns des Präsidenten geteilt zu sein:


Zitat:Ein republikanischer Senator hat die Unterrichtung der Regierung zur Begründung des US-Luftangriffs auf den iranischen General Ghassem Soleimani als "absolut verrückt" und "unamerikanisch" verurteilt. Die Regierung habe in der vertraulichen Sitzung in einem abhörsicheren Raum im Kongress kaum Beweise für die Behauptung vorgelegt, dass mit dem Luftangriff ein unmittelbar bevorstehender Angriff verhindert worden sei, erklärte der Senator aus dem US-Bundesstaat Utah, Mike Lee.


Trumps Erklärung empört selbst Republikaner 
Zitieren

(09.01.2020, 22:13)Martin schrieb:  Volltreffer.

Martin

Nein Martin, Ihr Anhang zeigt nur, wes Geistes Kind Leute sind, die so etwas schreiben. Denn die USA haben in mehrfacher Hinsicht das Völkerrecht gebrochen, was auch von etlichen Staaten angeprangert wird. Den Namen des Opfers muss man nicht zuvor gekannt haben, um diesen Verstoß gegen geltendes Recht zu kritisieren. Denn es war ganz einfach Mord, was Ihr sauberer Herr Trump da angeordnet hat. Aber die USA haben sich ja schon länger von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie entfernt, siehe Guantanamo. Was interessieren einen US-Präsidenten schon die Verletzung fremder Territorien oder das Recht auf einen fairen Prozess. Das irakische Parlament hat die richtigen Konsequenzen gezogen und schmeißt die US-Truppen aus dem Land.
Zitieren

(09.01.2020, 21:06)Athineos schrieb:  Diese Art von Fragen, die Sie meinen, heißt rhetorische Frage. In Wahrheit stellen diese eine betonte Aussage dar. Der Dreh, eine Beantwortung dieser Frage zu fordern, bringt den " Gefragten " in die Normenfalle ....

Achso, dann war das nur eine Falle? Nanu Dann kann ich ja lange nachdenken..
Zitieren

(09.01.2020, 23:22)Otto schrieb:  In den USA scheint die Meinung über die Sinnhaftigkeit des Tuns des Präsidenten geteilt zu sein:

Trumps Erklärung empört selbst Republikaner 

Ja, seltsam, sonst herrscht bei Entscheidungen von irgendwelchen Regierungen immer 100% Zustimmung. *facepalm*

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste