Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Siebenköpfige Gruppe schlägt auf Passanten ein - Mann tot
#11

(07.12.2019, 20:52)EvaLuna schrieb:  Jetzt sind's mit Ihrer family am Salzburger Weihnachtsmarkt und haben nichts besseres zu tun als hier wieder Ihre Hetze abzusondern bevor irgendwas klar ist? Gruppen sind sehr viele in Augsburg unterwegs.

Gerade heute Mittag dachte ich mir, schon länger nichts mehr gehört von Ihren berühmten Terrormeldungen.

Blubber, Blubber.

Martin
#12

Inzwischen wird darüber auch in der überregionalen Presse berichtet, inkl. BILD, Welt, Spiegel, Focus usw. Dort, wo Kommentare noch zugelassen sind, lohnt es sich diese zu lesen.

Martin
#13

(07.12.2019, 20:52)EvaLuna schrieb:  Jetzt sind's mit Ihrer family am Salzburger Weihnachtsmarkt und haben nichts besseres zu tun als hier wieder Ihre Hetze abzusondern bevor irgendwas klar ist? Gruppen sind sehr viele in Augsburg unterwegs.

Gerade heute Mittag dachte ich mir, schon länger nichts mehr gehört von Ihren berühmten Terrormeldungen.

Das glaub ich nicht. Huh Der fährt ausgerechnet an einem Samstag zu solch einem Weihnachtsmarkt, wenn jeder (Entschuldigung)  Depp dorthin fährt und wirft sich ins Gedrängel? Jede Wette, dass ein halbwegs vernünftige Salzburger an solch einem Tag lieber was anderes unternimmt!
#14

(07.12.2019, 21:06)Martin schrieb:  Inzwischen wird darüber auch in der überregionalen Presse berichtet, inkl. BILD, Welt, Spiegel, Focus usw. Dort, wo Kommentare noch zugelassen sind, lohnt es sich diese zu lesen.

Martin

Schmeckt die Wurst nicht oder stehen Sie noch in der Schlange?
#15

Das ist so traurig, auf der Facebookseite von Kurt Gribl denken schon die ersten über ein Konzert gegen rechts nach, wie in Chemnitz. Diese #ichbinhier-Leute sind sowas von ekelig, ich kann's gar nicht sagen.

#wirsindnichtmehr

   
#16

(07.12.2019, 21:11)leopold schrieb:  Schmeckt die Wurst nicht oder stehen Sie noch in der Schlange?

Wir haben eben gegessen, bei einem ausgezeichneten Italiener in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsmarktes, jetzt genießen wir ein Tiramisu und einen Espresso. 

Dass in Ihrer Stadt ein Familienvater und Feuerwehrbeamter sinnlos ermordet wurde, scheint Sie nur zu infantilen Scherzen zu verleiten. Wie wird man eigentlich zu so einem Charakterarschl*ch?

Martin
#17

(07.12.2019, 20:31)EvaLuna schrieb:  Was meinen Sie denn, welche Zeugen gemeint sind? Wohl Anwesende in erster Linie, oder nicht? Oder meinen Sie am Kö war es um die Zeit menschenleer?
Und da macht es durchaus Sinn, dass man vorher keine Details veröffentlicht, weil Zeugen möglichst unbeeinflusst aussagen sollten. Noch nie gehört?
Video-Aufnahmen hat man auch. Also wird versucht zu ermitteln, wer denn aus der Gruppe zugeschlagen hat.
Wenn vorher zu viel bekannt ist, sind Zeugenaussagen gar nichts mehr wert.

Ihre Neugierde müssen Sie halt noch ein wenig zügeln. Zwinker

Die Polizei fahndet noch nach der "Tätergruppe", heißt es im AA-Artikel.
Mit so einer verklemmt-verdrucksten Beschreibung geht das wohl kaum. Die Gruppe könnte sich ja in kleinere Gruppen aufgelöst haben, das ist sogar wahrscheinlich. Deswegen wären Hinweise zur Kleidung und zum Aussehen der "Gruppenmitglieder" wichtiger als die Anzahl.
Aber bitte, es wird so gewünscht und Polizei und Medien halten sich brav daran.
#18

(07.12.2019, 21:10)leopold schrieb:  Das glaub ich nicht. Huh Der fährt ausgerechnet an einem Samstag zu solch einem Weihnachtsmarkt, wenn jeder (Entschuldigung)  Depp dorthin fährt und wirft sich ins Gedrängel? Jede Wette, dass ein halbwegs vernünftige Salzburger an solch einem Tag lieber was anderes unternimmt!
Ja, genauso wie in Augsburg. Da gehe ich auch am WE nicht auf den Christkindlmarkt.
#19

(07.12.2019, 21:18)Martin schrieb:  Wir haben eben gegessen, bei einem ausgezeichneten Italiener in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsmarktes, jetzt genießen wir ein Tiramisu und einen Espresso. 

Dass in Ihrer Stadt ein Familienvater und Feuerwehrbeamter sinnlos ermordet wurde, scheint Sie nur zu infantilen Scherzen zu verleiten. Wie wird man eigentlich zu so einem Charakterarschl*ch?

Martin
Weil Ihnen das Schicksal dieses Mannes besonders nahe geht...... Devil
#20

(07.12.2019, 21:28)EvaLuna schrieb:  Weil Ihnen das Schicksal dieses Mannes besonders nahe geht...... Devil

Natürlich. Wie jedes der unzähligen Opfer des neuen deutschen Goldes.

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste