Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


mir ist grad so

Ich weiß auch nicht, hier sind heute irgendwie nur so langweilige komplizierte Themen, und Fussball, oder geht's nur mir so? Nanu Ich muss glaub raus, war jemand zufällig schon am Textilmarkt beim tim? Ist der gut? Der ist gestern und heute, da kucke ich glaub noch vorbei am nachmittag. Und lasse mir was schönes schenken Happy
Zitieren

(23.11.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ich weiß auch nicht, hier sind heute irgendwie nur so langweilige komplizierte Themen, und Fussball, oder geht's nur mir so? Nanu Ich muss glaub raus, war jemand zufällig schon am Textilmarkt beim tim? Ist der gut? Der ist gestern und heute, da kucke ich glaub noch vorbei am nachmittag. Und lasse mir was schönes schenken Happy

Das ist ein Musikthread. Auch dafür gibt es etwas, ist aber die long version. Kann man auch vorzeitig ausschalten.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=1d9ceu6Um1k ]
Zitieren

(23.11.2019, 14:00)forest schrieb:  Das ist ein Musikthread. ...

Jaaha, aber oben steht "mir ist grad so", oder? Und mir war eben gerade so. Außerdem habe ich heute ja schon Musik eingestellt.

(23.11.2019, 14:00)forest schrieb:  ... Kann man auch vorzeitig ausschalten.

Besser ist das, da wird's mir ja noch langweiliger.
Zitieren

(23.11.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ich weiß auch nicht, hier sind heute irgendwie nur so langweilige komplizierte Themen, und Fussball, oder geht's nur mir so?

Nein. Das geht allen anderen auch so, die keinen Fußball mögen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Das Forum ist heute so gut wie tot bis jetzt.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis heute abend.
Zitieren

(23.11.2019, 14:00)forest schrieb:  Das ist ein Musikthread. Auch dafür gibt es etwas, ist aber die long version. Kann man auch vorzeitig ausschalten.

Ja. Kenne ich. Die Maxi war geil, damals. Ich hab die auf unseren Schulfesten (da durfte musste ich nämlich immer die Platten auflegen) gerne gespielt. Aber irgendwie ist sie mir abhanden gekommen. Ich hab sie verliehen und dann nie mehr zurückbekommen.

Im Prinzip reiner Rock and Roll. So wie Motörhead: "We are Motörhead and we play Rock 'n' Roll!" Aber eben verfremdet. Im einen Fall extrem laut und und schnell und im anderen Fall minimalistisch und schon fast dadaistisch.
Zitieren

(23.11.2019, 14:19)Frank N. Furter schrieb:  Nein. Das geht allen anderen auch so, die keinen Fußball mögen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Das Forum ist heute so gut wie tot bis jetzt.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis heute abend.

Seltsame Wahrnehmung.
Zitieren

(23.11.2019, 14:27)Sophie schrieb:  Seltsame Wahrnehmung.

Möchtest du das vielleicht noch näher erläutern?

Denn ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du meinst. Also bitte, erzähle mir und uns allen ein wenig mehr.
Zitieren

(23.11.2019, 14:19)Frank N. Furter schrieb:  Nein. Das geht allen anderen auch so, die keinen Fußball mögen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Das Forum ist heute so gut wie tot bis jetzt.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis heute abend.

Im Forum wurden heute bisher über 50 Beiträge geschrieben, auf den Fußball entfallen davon 4 (in Worten: vier) Beiträge. Dieser Thread hat alleine 13 Beiträge von heute. Bei Fielmann gibt es was gegen Sehschwäche Devil
Zitieren

(23.11.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ich weiß auch nicht, hier sind heute irgendwie nur so langweilige komplizierte Themen, und Fussball, oder geht's nur mir so? Nanu Ich muss glaub raus, war jemand zufällig schon am Textilmarkt beim tim? Ist der gut? Der ist gestern und heute, da kucke ich glaub noch vorbei am nachmittag. Und lasse mir was schönes schenken Happy

Was Schönes. Substantiviertes Adjektiv. Clown
Zitieren

(23.11.2019, 15:44)leopold schrieb:  Was Schönes. Substantiviertes Adjektiv. Clown

Ich will ja nur was kleines Happy  obwohl...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Schlager
Manni Burgsmüller
Letzter Beitrag von KuP
19.03.2024, 10:17
Weltstars
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
12.12.2023, 20:32
Letzter Beitrag von KuP
27.11.2023, 14:29
Nonsens, Party, Bierzelt
schwarzes-Schaf
Letzter Beitrag von Anonymous
26.11.2022, 10:15
Letzter Beitrag von Anonymous
24.11.2022, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste