Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: mir ist grad so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hat gestern gegen 19:30 die "Misses" ihre Bereitschaft zum jährlichen Aufhuckchen signalisiert?

Wohlan denn......

Da ich deine geschwollene Stimmungskanone überhaupt nicht mag, biete ich zur Lösung des morgendlichen Konflikts einen echten Kerl......."Ah, Si!"




Ich wollte nur irgendein neues Thema anfangen und mal gucken, was kommt.
Funzt doch! Danke! Yes
Etwas Südliches, Halb-Balkanesisches, für BB wohl ohne Untertitel nicht verständlich Zwinker





Ach ja, Willi Resetarits = ehemals Ostbahn Kurti

... und





Cover von Tom Waits, Grapefruit Moon
(01.04.2017, 11:34)forest schrieb: [ -> ]Ich wollte nur irgendein neues Thema anfangen und mal gucken, was kommt.
Funzt doch! Danke! Yes

Klar doch,
wer denkt da noch an Müll am Rathausplatz .....

https://www.youtube.com/watch?v=CWzrABouyeE
Zugegeben, an Armstrong ist schwer anzuknüpfen.......

Wenn ihr euch nur in Minga nicht in Ehrfucht ergeben hättet, ihr Opfer.......
Mein Beileid. Jeh misch fott mit "Balkan", Serge.



Hm. Ist das jetzt so ein Thread, wo man posten kann was man will, bzw. wonach einem ist? Also ein unsortierter Musikthread?

Mir wär's lieber so. Wie so ein Wühlregal mit billigen, unsortierten, aber möglicherweise interessanten CDs. Wenn ich Lust und Zeit habe und auf so was treffe, wühle ich da ganz gerne mal drin rum.

Mir war also der Mix von allem im Musikthread im AZ-Forum ehrlich gesagt lieber als die Jahrzehnt-Schubladen hier. Aber das würde natürlich Klartexters säuberliche (aber auch willkürliche, das fließt ja alles) Aufteilung des Musikbereichs in Dekaden unterlaufen... Vielleicht könnte man auch über eine stilistische Sortierung nachdenken. Also grob z.B. Rock, Pop, Schlager, Klassik, Volksmusik (die volkstümliche würde ich eher im Schlager verorten, Manni Burgsmüller aber sicher nicht, falls der überhaupt noch atmet). Wobei dann noch feinere Kategorien möglich wären, aber das alles ist glaube ich nicht zielführend. Denn was will ich mit einer feineren Unterteilung, wenn da oben kein Blues und kein Reggae ist und ich aber gerade so ein Stück posten will.

Ich bin nicht ganz glücklich mit der jetzigen Lösung, aber eine wirklich bessere Idee als das bisher Dagewesene habe ich auch nicht. Und da war die frühere die bessere Lösung, meine ich. Deshalb würde ich tatsächlich für so etwas wie einen allgemeinen Musikthread plädieren, wie es ihn anfangs hier im Forum ja auch gab. Aber nur, weil mir nichts besseres einfällt.


Ja, da ist was dran, PuK.
Dann nehmen wir doch einfach diesen Thread als Wühltisch. Neben den anderen. Mir wär's sehr recht. 



Gute Idee.
Mir is nämmich grad so, un gaanich 72: