Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Demokratie konstruktiv
#81

(12.11.2019, 18:02)Don Cat schrieb:  Hm, übles Sammelbecken für braune Soße ...

Und wie! Boah ey. Und wie sie das noch so arglos von sich gibt, dass sie da registrierte Userin ist.

Zitat:Gewaltbereite deutsche Prepper haben sich in einem bislang unbekannten Onlineforum zusammengefunden, um sich für die vermeintliche Apokalypse und für einen "Bürgerkrieg" gegen Migranten und Muslime zu wappnen.

Nach SPIEGEL-Informationen vernetzt sich die Gruppe mit mehr als 3500 registrierten Nutzern über das soziale Netzwerk VK aus Russland und bezeichnet sich selbst als "Überlebensgruppe".


https://www.spiegel.de/politik/deutschla...96640.html 

Deswegen ist sie so in Sorge hinsichtlich des Verfassungsschutzes. Und sie hat auch allen Anlass dazu.

Schon bewaffnet messalina?
Zitieren
#82

(16.11.2019, 10:14)Sophie schrieb:  Und wie! Boah ey. Und wie sie das noch so arglos von sich gibt, dass sie da registrierte Userin ist.

Ich finde du stellst jetzt alle die sich bei vk anmelden unter Generalverdacht? Also bei mir war das so dass ich länger auf Facebook war und 300 Freunde hatte, bis die dann zum spinnen angefangen haben, nicht die Freunde jetzt sondern Facebook natürlich. Erst bin ich zensziert worden und dann sogar mal gesperrt. Und Freunden ist es auch so gegangen, sogar wegen 2 Jahre alten Beiträgen. Das war alles wegen diesem komischen NetzDG. Und weil es viele Gutmenschen gibt die sich einen Spass daraus machen ständig andere zu melden. Und dann habe ich mich da abgemeldet und bin zu vk gegangen, weil da das NetzDG nicht gilt. Und seitdem bin ich nie mehr zensiert worden.

Aber ich befreunde mich da nicht mit Nazis oder like was von denen oder abonniere irgendwelche Prepper-Gruppen. Ich kommentiere einfach ab und zu was und bekomme auch mal Likes dafür und das tut gut. Mehr ist da nicht. Angegriffen worden bin ich auch noch nie, mit Hasspostings oder sexuell. Und Dickpics habe ich da auch noch keine bekommen. Also ich glaube dass vk unverdient so einen schlechten Ruf bekommen hat. Da ärgern sich einfach welche, vielleicht auch die Presse, weil sie vk nicht so unter Druck setzen können und nicht so einfach Auskünfte bekommen und dann wird es eben anders versucht.

(16.11.2019, 10:14)Sophie schrieb:  Deswegen ist sie so in Sorge hinsichtlich des Verfassungsschutzes. Und sie hat auch allen Anlass dazu.

Das mit dem Verfassungsschutz kann eben jedem passieren, der vielleicht mal wo falsch geklickt oder geliked hat oder in einem Mailverteiler steht. Oder in einem Forum schreibt. Und so eine Hausdurchsuchung ist bestimmt nichts schönes, und PC, Tablet und Handy sind danach auch weg, ich würd glaub sterben wenn mein Smartphone weg wäre und jemand alles lesen und ankucken würde.

Und hier im Forum waren ja auch neulich ganz viele Zugriffe, zufällig als sich ein Gamer neu angemeldet hat. Also ich weiß nicht ob es einer ist, aber der Name ist eben so selten und taucht auch in einem Gamer-Forum auf, habe ich ja neulich geschrieben. Und plötzlich sind alle im Forum verdächtig weil sie ja die Gamerszene seit Halle in den Blick genommen haben, wer weiß das schon? Könnte doch sein, oder? In Dillingen oder Wertingen war ja vor vier Wochen auch ein Blog mit Umweltschützern plötzlich ein rechtsradikales Netzwerk das jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet wird, stand in der AZ. Ich verlinke das lieber nicht jetzt, sonst gibt es wieder eine neue Spur ins Forum.

Also mich wundert echt dass sich sonst niemand im Forum aufregt über sowas, sonst wird sich doch auch über alles mögliche aufgeregt? Nanu

(16.11.2019, 10:14)Sophie schrieb:  Schon bewaffnet messalina?

Ja aber doch nicht so? Ich habe mein dejoo, einen kleinen Elektroschocker und paar Pfeffersprays damit ich nicht immer umpacken muss wenn ich eine andere Handtasche oder Jacke nehme. Und Sneakers und Ballerinas, damit ich schnell weglaufen kann. Und einen schnittfesten Schlauchschal. Und viel achtsamer bin ich geworden seitdem und begebe mich nicht mehr in Situationen wo ich ein seltsames Gefühl habe. Darum ist mir auch noch nie was passiert, zum Glück.

Aber so eine Pistole würde ich nie wollen. Eine echte wäre ja sowieso total illegal, und eine Gaspistole mit kleinem Waffenschein würde ich auch nie benutzen. Da kommt zwar nur Gas raus aber wenn man die auf jemand aufsetzt dann kann das tödlich ausgehen wegen der Explosion. Oder jemand wird blind. Und außerdem sind die Teile so schwer, über 400 Gramm, das trage ich doch nicht immer mit mir rum? Und wenn man die nicht immer gut versteckt hat und jemand die sieht, ruft er vor Angst die Polizei und ich werde erschossen. Oder stehe in der Zeitung als Großeinsatz in der City Galerie und alle filmen mich und stellen das dann auf Facebook und der kleine Waffenschein wäre dann auch wieder weg.

So, ist länger geworden. Jetzt muss ich aber los.
Zitieren
#83

Ich finde es sehr gut, dass nun endlich Menschen, die andere beleidigen und sich dadurch u.a. auch demokratieschädigend verhalten bei "Treffpunkt Königsplatz" gesperrt werden (Konkret meine ich damit die aktuelle Sperrung von Herrn Furter).
Meines Erachtens könnten bestimmte Aussagen - nicht nur von Herrn Furter - auch angezeigt werden.
Zitieren
#84

(16.11.2019, 17:38)Donnerwetter schrieb:  Ich finde es sehr gut, dass nun endlich Menschen, die andere beleidigen und sich dadurch u.a. auch demokratieschädigend verhalten bei "Treffpunkt Königsplatz" gesperrt werden (Konkret meine ich damit die aktuelle Sperrung von Herrn Furter).
Meines Erachtens könnten bestimmte Aussagen - nicht nur von Herrn Furter - auch angezeigt werden.

Da kann man dem Monsieur Donnerwetter nur empfehlen,
seine Freizeit zu nutzen und anzuzeigen!

Allez hopp - aber flott!
Zitieren
#85

(16.11.2019, 18:17)nomoi schrieb:  Da kann man dem Monsieur Donnerwetter nur empfehlen,
seine Freizeit zu nutzen und anzuzeigen!

Allez hopp - aber flott!

10% Erzengel Gabriel (aus dem Brandner Kasper) die anderen 50% Boandlkramer. Die jeweils fehlenden %e sind  bayerisch humoristische Komponenten. A Preiss halt  à la Weißferdl  -   sammeln wir für die Rückfahrkarte.
Zitieren
#86

(16.11.2019, 20:51)UglyWinner schrieb:  10% Erzengel Gabriel (aus dem Brandner Kasper) die anderen 50% Boandlkramer. Die jeweils fehlenden %e sind  bayerisch humoristische Komponenten. A Preiss halt  à la Weißferdl  -   sammeln wir für die Rückfahrkarte.

"Bei dem" Brandner Kaspar, den ich "auf dem Schirm habe, da war dein Gabriel wohl der Michael !!

"Rückfahrkarte" nix verstehn.
Zitieren
#87

(16.11.2019, 17:38)Donnerwetter schrieb:  Ich finde es sehr gut, dass nun endlich Menschen, die andere beleidigen und sich dadurch u.a. auch demokratieschädigend verhalten bei "Treffpunkt Königsplatz" gesperrt werden (Konkret meine ich damit die aktuelle Sperrung von Herrn Furter).
Meines Erachtens könnten bestimmte Aussagen - nicht nur von Herrn Furter - auch angezeigt werden.

Hallo Donnerwetter, bitte nicht gegen jemand was schreiben der gerade nicht antworten kann, ja? Ich würde das bei mir auch nicht wollen.

Und was für Aussagen meinen Sie? Nur normale Beleidigungen? Oder mehr so rechtsradikale Dinge? Nanu
Zitieren
#88

(16.11.2019, 21:55)nomoi schrieb:  "Bei dem" Brandner Kaspar, den ich "auf dem Schirm habe, da war dein Gabriel wohl der Michael !!

[...]
Ja - es war der Michi. Bei dieser Menge an Erzengeln ...  .
Auf Ergänzungen zur Rückführung verzichte ich (lieber).
Zitieren
#89

Meiner Einstellung, Erziehung und meinen Idealen nach kommt es im Leben darauf an, dass jeder Mensch u.a. die Fähigkeit ausbildet, das leben zu können, was die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte 1948 in ihrem Artikel 1 festhält:

«Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.

Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.»
Zitieren
#90

(16.11.2019, 17:38)Donnerwetter schrieb:  Ich finde es sehr gut, dass nun endlich Menschen, die andere beleidigen und sich dadurch u.a. auch demokratieschädigend verhalten bei "Treffpunkt Königsplatz" gesperrt werden (Konkret meine ich damit die aktuelle Sperrung von Herrn Furter).
Meines Erachtens könnten bestimmte Aussagen - nicht nur von Herrn Furter - auch angezeigt werden.

Ich beleidige niemanden und in der Juristerei macht mir so schnell keiner was vor. Diese fiktiven "Anzeigen" würden alle im Sande verlaufen, weil ich weiß, wo die Grenze ist. Ich bewege mich immer diesseits davon. Probieren Sie es halt ganz einfach aus.

Und Sie sind einer, der sich über das Unglück anderer freut, was aus Ihrem obigen Beitrag klar ersichtlich ist. Wenn es Sie glücklich macht... Ich glaube aber eher nicht. Mir kommen Sie maximal frustriert vor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste