Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

https://www.der-postillon.com/2019/10/Pa...3.html?m=1 

Klingt lustig, ist es aber nicht.
Zitieren

Ich erinnre mich noch extrem gut an Zeiten, wo sich fast alle beschwerten, daß sich die USA als Weltpolizist betrachten und auch als solche agieren.
Dazu zählte und zähle ich mich auch.
Wenn sie diese Rolle nicht mehr ausüben (wollen) - dann ist das Gejammer groß.
Zitieren

(26.10.2019, 19:05)UglyWinner schrieb:  Ich erinnre mich noch extrem gut an Zeiten, wo sich fast alle beschwerten, daß sich die USA als Weltpolizist betrachten und auch als solche agieren.
Dazu zählte und zähle ich mich auch.
Wenn sie diese Rolle nicht mehr ausüben (wollen) - dann ist das Gejammer groß.

Die USA haben immer nur ihre eigenen Interessen verfolgt.
Zitieren

(26.10.2019, 19:13)leopold schrieb:  Die USA haben immer nur ihre eigenen Interessen verfolgt.

Das dürfte wohl ein wenig zu eng gesehen sein. 
Die USA haben auch manchmal für den Westen gekämpft.

Sie kennen vermutlich folgende Übersicht. Schauen Sie doch mal kurz drüber.


https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...en_Staaten 
Zitieren

(12.10.2019, 18:04)Martin schrieb:  Die Wirtschaftsdaten in den USA zeugen von der guten Politik Trumps.

Genau:

Budget Deficit on Path to Surpass $1 Trillion Under Trump 

Clown
Zitieren

Amtsenthebung? Donald Trump und seine Bananenrepublik 

Guter Kommentar in der Augsburger Allgemeine
Zitieren

Donald Trump hat eine "Spiritual Adviserin", Paula White. Die Dame ist Fernsehpredigerin und sagt da Dinge wie “Send me money and God will make you rich.”

Das ist sogar Richard W. Painter, dem Ehtik-Anwalt von George W. Bush, einem evangelikalen Christen, zu viel:

Twitter 

Quelle: Newsweek  (englisch)
Zitieren

Gerade gelesen: Das stabile Genie erwägt, im Impeachmentverfahren persönlich auszusagen. Das wäre großartig. Lol
Zitieren

(15.11.2019, 06:37)Frank N. Furter schrieb:  Das ist sogar Richard W. Painter, dem Ehtik-Anwalt von George W. Bush, einem evangelikalen Christen, zu viel:

Ganz besonders amüsant finde ich übrigens, dass ausgerechnet George W. Bush einen "Ethik-Anwalt" hat.

Naja, andererseits... Wer hätte einen Ethik-Anwalt wohl nötiger als er?
Zitieren

Zitat:Trump erzürnt China mit Hongkong-Gesetz

Peking hatte bis zuletzt unverhohlen gedroht - doch nun hat Donald Trump die neuen Hongkong-Gesetze mit seiner Unterschrift auf den Weg gebracht. Chinas Reaktion ist scharf.

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/t...98625.html 

Zur Orientierung: Mit diesem Gesetz werden die demokratischen Kräfte in China unterstützt. Wenig erstaunlich wie die deutschen Relotius-Leitmedien auch dies wieder für plumpes Trump-Bashing missbrauchen, anstatt Trump in der Sache recht zu geben. Erbärmlich.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste