Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ängste = nationalsozialistisches Gedankengut?
#41

(07.04.2020, 13:28)forest schrieb:   
You are now entering Koblenz 

Der sieht mir irgendwie ähnlich .... Zwinker
Zitieren
#42

Der DUDELsack kommt meines Wissens aus Schottland.

Er wird seither in vielen Ländern gespielt, am liebsten höre ich ..... 
Dafür haben wir mal extra Urlaub in Schottland gemacht.
Unvergesslich, das Royal Edinburgh Military Tattoo.

Dass in Wehringen so einer rumhängt, Betonung auf dem 2. Wortteil,
das konnte man erwarten!


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=DxGyRzbW89Y ]
Zitieren
#43

(07.04.2020, 13:44)Athineos schrieb:  Ihnen würde es sehr helfen, sich hier nicht zum Affen mit Ihren unverdauten Sprüchen zu machen, wenn Sie versuchten, das Gelesene zu verstehen. Das sollte selbst vom Besucher einer Baumschule zu erwarten sein!


Das überlasse ich dann doch gerne Ihnen,

denn mancher Baumschüler versteht manchmal mehr als ein gstudierter Gelehrter, der weiß nämlich zumindest, wann er geboren wurde und nur etwas vom hören sagen oder vom lesen her weiß.   Zwinker
Zitieren
#44

(07.04.2020, 13:52)FCAler schrieb:  Das überlasse ich dann doch gerne Ihnen,

denn mancher Baumschüler versteht manchmal mehr als ein gstudierter Gelehrter, der weiß nämlich zumindest, wann er geboren wurde und nur etwas vom hören sagen oder vom lesen her weiß.   Zwinker
Hilft nur nichts, wenn man gelesenes nicht versteht. Zwinker
Zitieren
#45

(07.04.2020, 01:03)Klartexter schrieb:  Hallo messalina, dem Beitrag von Athineos kann ich nicht entnehmen, dass dieser speziell auf Sie gemünzt ist. ...

Also gut, dann nehm ich das mal so dass ich gar nicht gemeint war Happy vielleicht hat er mich ja wirklich nicht gemeint.
Zitieren
#46

(07.04.2020, 13:52)FCAler schrieb:  Das überlasse ich dann doch gerne Ihnen,

denn mancher Baumschüler versteht manchmal mehr als ein gstudierter Gelehrter, der weiß nämlich zumindest, wann er geboren wurde und nur etwas vom hören sagen oder vom lesen her weiß.   Zwinker

Ich zeig Ihnen mal grad was auf! Aber verstehen werden Sie es wahrscheinlich eh nicht!!!!
Oben hängen Sie Ihren Relativsatz an den " Gelehrten " an, machen diesen also zum Bezugswort. D.h. Sie drücken genau das Gegenteil von dem aus, was Sie sagen möchten!
Also weiß nach Ihren Worten der Gelehrte sehr wohl, wann er geboren ist!
Das macht Ihr Geschreibsel einerseits unverständlich, andererseits sind Sie dabei unfreiwillig komisch!
Weiter so!     Clap
Zitieren
#47

(07.04.2020, 13:58)messalina schrieb:  .....  Happy vielleicht hat er mich ja wirklich nicht gemeint.

Könnte sein .....    Innocent
Zitieren
#48

(07.04.2020, 14:03)Athineos schrieb:  Ich zeig Ihnen mal grad was auf! Aber verstehen werden Sie es wahrscheinlich eh nicht!!!!

Oben hängen Sie Ihren Relativsatz an den " Gelehrten " an, machen diesen also zum Bezugswort. D.h.

Sie drücken genau das Gegenteil von dem aus, was Sie sagen möchten!

Also weiß nach Ihren Worten der Gelehrte sehr wohl, wann er geboren ist!

Das macht Ihr Geschreibsel einerseits unverständlich, andererseits sind Sie dabei unfreiwillig komisch!
Weiter so!     Clap


Könnte es sein,


dass getroffene "Hunde" oft sehr laut aufheulen, dass man das Gebelle eigentlich gar nicht mehr raus hört und nicht weiß, was er eigentlich seinem Herrchen mitteilen will!   Helpsmilie

Genauso nämlich ergeht es mir mit Ihrem undefinierbaren "Geschreibsel" Herr Professor!  Info

Glauben Sie mir einfach, Sie können mich nicht. NEIN, Deshalb unterlassen Sie es lieber, als sich hier weiter zu blamieren!  Stur
Zitieren
#49

(07.04.2020, 15:14)FCAler schrieb:  
Könnte es sein,


dass getroffene "Hunde" oft sehr laut aufheulen, dass man das Gebelle eigentlich gar nicht mehr raus hört und nicht weiß, was er eigentlich seinem Herrchen mitteilen will!   Helpsmilie

Genauso nämlich ergeht es mir mit Ihrem undefinierbaren "Geschreibsel" Herr Professor!  Info

Glauben Sie mir einfach, Sie können mich nicht. NEIN, Deshalb unterlassen Sie es lieber, als sich hier weiter zu blamieren!  Stur

Ich will Sie gar nicht ... At
Zitieren
#50

(07.04.2020, 15:18)Athineos schrieb:  Ich will Sie gar nicht ... At


Dann ist es ja gut,


vielleicht können Sie sich das sogar merken, wäre gut.  Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste