Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Etwas für Zwischendurch
#11

(18.07.2019, 17:48)Der Seher schrieb:  Passt für mich.
Jetzt muss ich nur noch den Eurosport Player kündigen und schon hab ich Geld gespart.
Zudem Olympia ja auch auf DAZN vollumfänglich läuft.
Bleiben noch diverse Skirennen bei Eurosport.

Für mich ist es eine Verbesserung.
Zitieren
#12

(18.07.2019, 13:26)messalina schrieb:  Huhu, Glückwunsch FCAler, dass man Sie aus der Erziehungsgruppe wieder rausgelassen hat Happy

Jetzt sitze ich da glaub ganz allein drinnen mit Josef, ob das gutgeht? Nanu


Danke für den Glückwunsch,

soll ich mal ein "gutes Wort" für Dich einlegen?   Happy

Manchmal hört der Klartexter ja auf mich, aber leider "nur" manchmal!   Zwinker

Was isch denn des
mit dem DAZN, wie und wo kann man denn des buchen, gibts des auch mit dem Sky kombiniert?   Huh
Zitieren
#13

(18.07.2019, 18:12)FCAler schrieb:  Was isch denn des
mit dem DAZN, wie und wo kann man denn des buchen, gibts des auch mit dem Sky kombiniert?

Kombi kenn ich keine.
DAZN ist ein reiner Streamingdienst. So was wie Netflix für Sport.
Abo geht ganz einfach Online (vermutlich auch nur online) mit mtl. Kündigung für 11,99 oder Jahresabo für 120.
Sie können auch mit mehr als 1 Gerät gleichzeitig rein, also SmartTV + Tablet wenns mal 2 Sachen schauen wollen.
Sie können per App oder Homepage schauen.
Qualität ist meist super, Kommentatoren gut.
Gesamtangebot sehr gut.
Zitieren
#14

Also ich bin bei der Telekom und habe das IPTV Magenta TV. Alles ok damit.
Kann ich mit den Receivern der Telekom (ich habe 2 für 2 TV-Geräte) einfach so DAZN dazubuchen
oder brauche ich da noch eine zusätzliche Hardware?
Zitieren
#15

(18.07.2019, 19:02)messalina schrieb:  Au ja, vielleicht hilft es ja was? .......

Sonst gäbe es nur noch als Alternative so ein Bayerisches Aussteigerprogramm
für Neonazis, das wäre umsonst. ....
zum Glück.
gerötet von mir

davon bin ich felsenfest überzeugt
Zitieren
#16

(18.07.2019, 19:02)messalina schrieb:  Au ja, vielleicht hilft es ja was?

Also dann versuche ich es halt amol.  Tongue

Hallo Walter,


loss doch di Messalina ihr "Büsergewand" auszieha, ih glaub di ka gar nix drfür, di isch ja em Fischerholz aufgwaxa, da hot mal halt nix andrs glernt in dr Schul, ih glaub, die kann gar nix drfür, dass se so isch, wiese isch.   Innocent

Zitat:Weil ich habe gerade nachgekuckt was als Alternative so eine Logopädin kosten würde, die mir abgewöhnt dass ich immer "denen" sage.

Die würde 79 Euro die Stunde kosten und unter 10 Stunden fängt die nicht an, leider.

Und dazu kommt noch, dass es total unsicher ist ob die Krankenkasse da was übernehmen würde, weil soo eine wirkliche Krankheit ist das ja auch wieder nicht, oder?


Höchstens als Kind falsch angelernt, vielleicht ja von den Fischerholz-Kindern im Kindergarten, ich weiß auch nicht, jedenfalls sage ich ziemlich oft "denen", also nicht nur im Forum jetzt sondern überhaupt.


Mädle des tusch it, des isch ja viel teier, ih det des oman 20zger macha und dann kannsch hinther auf jedn Fall so Deitsch, dass bei niemand mehr aneggsch, ih garantier drfür!

Ansonschta gibtz Zgelt zruck, versprocha.   Exclamation

Zitat:Aber egal, mit einem gut eingelegten Wort könnte ich vielleicht 790 Euro sparen Happy

Hallo Walter,

können denn solche Augen lügen?   Nanu

Ih glau bei der hots itz gnschackelt, ma mus mit dera nur gscheit deitsch reda, dann verstot die alles, ih glaub die schaffts mit Gottes Hilfe!   Angel

Zitat:Sonst gäbe es nur noch als Alternative so ein Bayerisches Aussteigerprogramm für Neonazis, das wäre umsonst. Aber das passt irgendwie gar nicht zu mir, weil erstens fühle ich mich gar nicht nazi, und zweitens brauche ich auch keine Tattoo-Entfernung oder Hilfe im familiären Umfeld. In der Familie sind wir uns nämlich total einig so wie ich bin, zum Glück.


Ja dann bisch ja fascht so wie ih,

bloss musch Du beim Kloo gau, dau na wo a Mädle abildat isch und ih gang zum Männle, weil des dritte "Genderkloo" brauchand mir zwoi glaube it, oder?  

Abr des Nazi-Austeigr-Programm vergisch glei, gell!  

Also Walter,
gibt dr an Stoß, los des Mädle frei, ih habse itz glaube kurriert.
Zitieren
#17

Was läuft denn da grad ab? Huh
Zitieren
#18

(18.07.2019, 19:44)UglyWinner schrieb:  Was läuft denn da grad ab? Huh


Nur ein Bitt-Gesuch

von Jemand, der ein Herz für schwache Frauen hat.   Zwinker
Zitieren
#19

Diese fünf Grafiken machen den Transfermarkt-Wahnsinn deutlich 

Zitat:Es ist Sommerpause in den europäischen Top-Ligen – und damit auch die Zeit für spektakuläre Vereinswechsel. t-online.de zeigt, wer bislang am meisten investiert und eingenommen hat.


Normalerweise sollten eigentlich die Fan`s den Fußball boykottieren, wenn man sieht was die Vereine für Spieler ausgeben, selber sparen sie wahrscheinelich jeden Cent zusammen um die Spiele anzuschauen. Die Spieler und besonders die Berater lachen sich ins Fäustchen und oftmals wird auf dem Platz nur Leistung gezeigt, wenn die Spieler gut aufgelegt sind. Aber die Fan`s lassen sich das oftmals ungestraft gefallen, siehe auch letzte Saison beim FCA   Yes


Zitat:[i]Ein Überblick in fünf Grafiken.
[/i]


1. Spaniens Klubs geben am meisten aus

Höchste Ausgaben nach Ligen


Sommer-Transferperiode | Stand: 22.07.2019

Da fallen einem die Augen raus wenn man die Summen liest.   Sad
Zitieren
#20

(22.07.2019, 15:57)FCAler schrieb:  Diese fünf Grafiken machen den Transfermarkt-Wahnsinn deutlich 



Normalerweise sollten eigentlich die Fan`s den Fußball boykottieren, wenn man sieht was die vereine für Spieler ausgeben, selber sparen sie wahrscheinelich jeden Cent zusammen um die Spiele anzuschauen. Die Spieler und besonders die Berater lachen sich ins Fäustchen und oftmals wird auf dem Platz nur Leistung gezeigt, wenn die Spieler gut aufgelegt sind. Aber die Fan`s lassen sich das oftmals ungestraft gefallen, siehe auch letzte Saison beim FCA   Yes



Da fallen einem die Augen raus wenn man die Summen liest.   Sad

Solange die Fans in die Stadien rennen oder in die Kneipe gehen bzw. zu Hause sich die Spiele anschauen, wird sich nichts ändern. Die Konsumenten des Fussballs bezahlen teilweise die Summe mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste