28.11.2019, 15:10
(28.11.2019, 15:04)Pony_und_Kleid schrieb: :) Ich lasse es immer klingeln, bis ein Mensch rangeht und ignoriere den Sprachcomputer am Anfang. Das geht auch. Die angebotenen Optionen scheinen nie genau zu meinem Anliegen zu passen, und dann weiß ich nicht, was ich am besten drücken soll und lasse es ganz.
Und ja, sie können von der Hotline aus den Anschluss durchmessen, was manchmal schon reicht (insbesondere, wenn die Störung beim Provider liegt, aber dort bisher noch nicht bemerkt wurde) und vor allem ist es sofort möglich, während ein Techniker erst frühestens am nächsten Tag käme.
Wie gesagt: Ich habe bei Vodafone andere Erfahrungen, gemacht. Nach einer Umstellung bei DSL angerufen. Als er dann abhob:
Ich habe Ihrer Daten vor mir. Die Umstellung hat nicht funktioniert. Die Telekom hat ..... nicht gemacht. Wir müssen noch einmal Kontakt mit der Telekom aufnehmen. In 7 Tagen richten wir die Umstellung noch einmal ein. Der Anschaltcode ist der gleich. Dann hat es funktioniert.