31.05.2018, 10:57
(30.05.2018, 10:04)PuK schrieb: Sehr interessanter Artikel über Werbung auf Telepolis:
Der größte Feind der Werbung ist sie selbst
(Viel zu lesen übrigens, und das ist erst Teil 1. Da kommt irgendwann demnächst noch was nach.)
Etwas langatmig und viel Wiederholung; Werbung scheint auf Herrn Koschnick abgefärbt zu haben. Der ist ansonsten interessant zu lesen.
Zitat:Mit jeder Werbung, die nervt, wächst die Liste der Marken, die in den Assoziationen der Konsumenten mit Ungnade besetzt sind. Ja, die dazu führen, dass die Konsumenten sie zum Kotzen finden.
https://www.heise.de/tp/features/Der-gro...?seite=all
Alles Müller oder was; Seitenbacher zum Kotzen
Gut finde ich immer noch die: Er läuft und läuft; Alle reden vom Wetter, wir nicht; Quadratisch, praktisch, gut;