Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


...  aus gegebenem Anlass:

Jsaak Trumpelsohn im Cafehaus mit seinem Geschäftspartner Immanuel Auchgierig:

" Sollten wir habba Schlamassel und Firma ist kapores,

Jahwe megs verhieta,
dann werden wir da Gewinn ährlisch teila!" 
Zitieren

A Witzle aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

freie Übersetzung im einführenden Teil:

Die freundlichen Amerikaner!


José aus Mexiko ist seit ein paar Monaten Gastarbeiter in Washington D.C. 
Zu gerne möchte er ein Football-spiel der Redskins (solange diese noch den Namen behalten)
im John F. Kennedy Memorial Stadium miterleben.
Bei jedem Spiel steht er vor den Kassen, aber das Geld reicht nicht für den Eintritt.

Da erbarmt sich ein Kassierer, der ihn jeweils beobachtet hatte und gibt ihm eine Freikarte für den hintersten Rang.
"Musst zufrieden sein!"

José schreibt gleich nach dem Spiel nach Hause und erzählt von seinem Glück und dass sämtliche Zuschauer
ihn singend begrüßten und hofften, dass er auch zufrieden sei!

Lautstark:           José can you see ...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=n2LsaXND7Oc ]
Zitieren

„Die haben gesagt, Handschuhe und Masken reichten vollkommen aus, um einzukaufen. Aber alle anderen hatten auch noch Schuhe, Hosen und einen Pullover an. Oh Gott, war mir das peinlich.“

Clown

Martin
Zitieren

(18.12.2020, 23:38)Martin schrieb:  „Die haben gesagt, Handschuhe und Masken reichten vollkommen aus, um einzukaufen. Aber alle anderen hatten auch noch Schuhe, Hosen und einen Pullover an. Oh Gott, war mir das peinlich.“

Clown

Martin

hat Sie # 282 wenigstens amüsiert?
Habe mich bemüht deutschsprachig auf den Punkt zu kommen!
Zitieren

  "what shalls"


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=XU0A81FKK38 ]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Wenn selbst Abschleppdienste nicht mehr durchkommen handelt es sich um einen Flock-Down.
Zitieren

Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare schneiden zu lassen.
Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör sagte: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".
Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand er einen Strauß Rosen vor der Tür.
Darin steckte eine Karte mit den Worten: "Herzlichen Dank".
Etwas später betrat ein Bäcker den Laden und ließ sich seine Haare schneiden. Als er bezahlen wollte antwortete der Frisör wieder: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".
Auch der Bäcker verließ zufrieden das Geschäft.
Und als der Frisör am nächsten Morgen aufsperren wollte, fand er einen Sack voll Gebäck vor der Türe mit einer Karte des Dankes darin.
Kurz nach Ladenöffnung betrat ein Politiker das Geschäft.
Als auch er nach dem Haarschnitt nach der Rechnung fragte, sagte der Frisör wieder: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice". Der Politiker war erfreut darüber und verließ das Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen zu seinem Geschäft kam, standen 20 Abgeordnete vor der Türe und warteten auf einen Gratishaarschnitt.
Und das, meine Lieben, zeigt euch den Unterschied zwischen der normalen Bevölkerung eines Landes und seinen Politikern.
Zitieren

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, ... 10% zu dünn, 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Clown

Martin
Zitieren

"Ich finde Tomatenmark sollte in Tomatensandra um-bezeichnet werden"

Sandra 24, Feministin.
Zitieren

Große Sorge um die armen Tiere!




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste