Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


.
Frage eines Passanten auf der Straße:
"Entschuldigung, wo bitte geht's denn hier zum Bahnhof?"

Es antwortet ...
Zitat:der Verwaltungsbeamte: "Dafür bin ich nicht zuständig. Ich werde Ihre Anfrage aber weiterleiten!"

der Grundschullehrer: "Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist, aber ich denke, es ist besser für Dich, wenn Du es selbst     herausfindest!"

der Gymnasiallehrer: "Hätten Sie sich besser vorbereitet, müssten Sie jetzt nicht fragen!"

der Verwaltungsjurist: "Tut mir leid, Beratungsdienstleistungen für Privatpersonen sind den Rechtsanwälten vorbehalten!"

der Amtsarzt: "So so, Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert Ihnen das öfter?"

der Sozialarbeiter: "Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin!"

der Sozialpädagoge: "Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es total gut, dass wir so offen darüber reden können!"
Zitieren

.



[Video: https://www.youtube.com/watch?v=BUV4Yqkko8U ]
Zitieren

Hm...  Huh  W00t

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

#JüdischerHumor

„Ein Rabbi, ein Imam und ein katholischer Priester sterben am selben Tag. Alle drei kommen in die Hölle. Voller Angst treffen sie sich im Fahrstuhl, der in die Unterwelt führt. Der Liftboy drückt den Knopf, der Aufzug fährt nach unten, der Hölle entgegen.

Halt in der ersten Etage der Unterwelt, der Hölle der Katholiken. Die Tür öffnet sich, die armen Seelen schreien, sich in fürchterlichen Qualen in glühender Lava windend. Der Priester wird hinaus ins Feuer gestoßen. Die Tür schließt sich, es geht eine Etage tiefer.

Dort ist es noch fürchterlicher: Nicht nur Feuer. Die Seelen der Muslime werden zusätzlich von Spießen durchbohrt, ausgepeitscht, ihnen werden Stück für Stück die Glieder bei vollem Bewusstsein vom Leib geschnitten. Der Imam sperrt sich gegen sein Schicksal, es nützt ihm nichts: Er wird hinausgestoßen.

Es geht weiter nach unten, die Angst des Rabbi übersteigt alle Höllenqualen in Erwartung dessen, was auf ihn zukommt. Und für Juden ist die unterste Etage vorgesehen. Da öffnet sich die Türe. Sonnenschein, die Menschen liegen auf Wiesen, feiern, strahlen vor Glück. Der ebenso erstaunte wie erfreute Rabbi fragt den Liftboy, was das denn zu bedeuten habe. Da meint der Liftboy: "Hier kannst du sehen, was die Zionisten innerhalb kurzer Zeit aus dem gemacht haben, was sie vorgefunden haben."

Martin
Zitieren

Schnorrer:
"Herr, sie haben mir versprochen, mir jeden Monat ein paar Gulden für die Mitgift meiner Tochter zu schenken."

Spender:
"Aber hören Sie, Ihre Tochter ist doch letzte Woche gestorben."

Schnorrer:
"Na und? Sind Sie ihr Erbe oder ich?"
Zitieren

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt sie eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen...

"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!

Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...

"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 10 Minuten zurück."

Martin
Zitieren

ebbas fremdsprachligs, a bizzale zumindest.

Kurgast auf Bergwanderung im Hinterstoiner Tal.
An der Alm fragt er den Senner:
"Sagen Sie mal Mann der Berge, woher kommen denn diese vielen Steine?"

"Dia hot d´Lawina rabrocht."
"Und wo ist diese Lawine jetzt?"
"Dia isch mea nuff, nuie Schtoinar holla!"
Zitieren

.
Martin, Sie kennen sicherlich die besondere Art von Juden mit "no na" auch Besonderes auszudrücken.

Gast: "A Kalbsbrust bittarscheen."
Kellner: "Mit Salat?"
Gast: "No na, mit Bischtahalter werd ich se mechta."
Zitieren

(14.05.2020, 13:12)nomoi III schrieb:  ebbas fremdsprachligs, a bizzale zumindest.

Kurgast auf Bergwanderung im Hinterstoiner Tal.
An der Alm fragt er den Senner:
"Sagen Sie mal Mann der Berge, woher kommen denn diese vielen Steine?"

"Dia hot d´Lawina rabrocht."
"Und wo ist diese Lawine jetzt?"
"Dia isch mea nuff, nuie Schtoinar holla!"

Am näxta Dag got dr seal Kurgascht mea wandra.

Er kommt an eine Wiese wo gerade ein Bauer Gras mäht.
Er guckt eine Weile zu, dann ...
"Landwirt, ich sehe wie sie Gras schneiden.
Ausholen - Schnitt, zurück und ausholen - Schnitt usw.
Wenn sie nun auch die Rückseite der Sense schärfen, dann können sie bei jeder Bewegung Gras schneiden!"

"Ja" sagt dr Bauer
"ond ins Fidla schteck i mir a Gabl, dann kann i o glei breita!"
Zitieren

....   2 Fliegen mit einer Klappe = Zoo und Vatertag    Cry :

"Daddy, wenn die Tiger rauskämen und dich auffressen würden..."

"Ja, mein Sohn?", fragte der Vater, bereit, ihn zu trösten.

"...welchen Bus soll ich nach Hause nehmen?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste