28.11.2019, 14:55
(28.11.2019, 14:44)EvaLuna schrieb: Die Hotlines heutzutage, egal wo, sind eine Katastrophe! Ich hab mich schon blutig geärgert. Und per email geht fast gar nix mehr wie bei der Telekom. Auch - wie schon erwähnt - sind die nicht in der Lage ein schriftliches Angebot zu schicken, obwohl sie mir 3 Schreiben zur Umstellung geschickt haben! Und mich mind. 10 x angerufen haben und mir 3 verschiedene Angebote gemacht haben, die alle nicht zufriedenstellend waren. Ich sollte halt tel. bestellen und könnte ja dann innerhalb von 2 Wochen wieder stornieren. My goodness, und das ist ein Weltkonzern.
So haben sie halt eine treue Kundin verloren....
Ich bin mit der Hotline von Vodafone zufrieden. Man muss vor halt bestimmte Fragen beantworten und Ziffern drücken. Dann kommt man an die richtige Stelle. In einigen Fällen hat der Mitarbeiter von Vodafone nach meiner Schilderung wo mein Problem ist, das Problem beheben können. Er kann wohl gleich nachschauen, was mit meinen Anschluss nicht in Ordnung.