Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Herrenspielzeugabteilung

Ich hab jetzt auch so eine Yacht. Und meine ist größer. 

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/180802/jofik5p2.png ]
Zitieren

   

Aus dieser Reihe: https://bellevue.nzz.ch/auto-gadgets/fah...ld.1299830 

...und als Schloß dann eine oder zwei Perlenketten
Zitieren

mächtigsten straßentauglichen Mustang aller Zeiten  
Zitieren

Bye-bye, Knattergreis 

Stur 
Eine Harley, die nicht blubbert, ist keine Harley.  Rauch

Der Mythos kommt unteranderen daher, dass diese Motorräder geblubbert haben. Sie haben sich von den anderen gerade durch die andere Philosophie bei den Motoren unterschieden. Meine Meinung sagt nichts darüber aus, ob die Live Wire ein Erfolg wird oder nicht. Aber kann könnte dann auch jedes andere Eletro-Motorrad kaufen. Es ist nichts besonderes mehr.
Zitieren

(18.07.2019, 13:37)messalina schrieb:  Aber in Deutschland müssen die doch trotzdem blubbern, also auch als Elektromotorrad, oder nicht? Nanu Also ich glaube schon. Die müssen dann eben eine Soundbar bekommen damit die blinden Fußgänger hören, hoppla da kommt eine Harley.

Danke die Verordnung kannte ich nicht.

Bitte liebe EU folgendes regeln:
Eine Harley hat beim Acoustic Vehicle Alerting Systems zu blubbern. Rauch
Zitieren

(18.07.2019, 14:48)messalina schrieb:  Also ich weiß jetzt nicht wie eine Harley tut, aber vielleicht könnte man das Blubbern ja selber aufnehmen Happy

Dazu einfach mit einem Strohhalm in eine Coladose pusten, das hört sich dann täuschend echt an. Größerer oder kleinerer Hubraum kann durch das Variieren des Füllstands der Dose mit Cola simuliert werden (weniger Cola erzeugt mehr Hubraum und umgekehrt).
Zitieren

Die Corvette Stingray sticht wieder zu Thumbup1  
Zitieren

Zitat:Auch das Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe übernimmt die offene Corvette  von der geschlossenen Schwester, ebenso den 6,2-Liter-V8. Der allerdings wird es wegen geltender Emissionsgrenzen nicht nach Deutschland schaffen.

Quelle 
Cry 


Schade Motoren mit ordentlichen Hubraum schaffen es nicht mehr nach Deutschland.
Zitieren

(08.10.2019, 14:42)Ich_bins schrieb:  Cry 


Schade Motoren mit ordentlichen Hubraum schaffen es nicht mehr nach Deutschland.
Jetzt kommen Sie aber, als ob Sie sich das Teil gekauft hätten W00t Echt jetzt?
Für mein Dafürhalten reichen 2l Hubraum bei Autos völlig aus, um Spaß zu haben.
Motorräder brauchen nicht mal nen ganzen Liter Zwinker
Zitieren

(08.10.2019, 15:21)Don Cat schrieb:  Jetzt kommen Sie aber, als ob Sie sich das Teil gekauft hätten W00t Echt jetzt?
Für mein Dafürhalten reichen 2l Hubraum bei Autos völlig aus, um Spaß zu haben.
Motorräder brauchen nicht mal nen ganzen Liter Zwinker


Ähm, Einspruch: Die PS müssen über den Hubraum erreicht werden. 
X- hunderte PS aus einem gefühlten Schnapsglas, nö nö.

PS: Nein ich habe noch immer kein Auto. Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste