Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

nomoi

(09.12.2019, 00:37)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Und .......

...... Ich würde mir halt wenigstens diesen Knubbel unter der Nase .......

Beweis der fürsorglichen Ader,
wer schmückt sich nicht mit einem MITESSER!

Pony_und_Kleid

(09.12.2019, 00:43)EvaLuna schrieb: [ -> ]Das stimmt allerdings. Also der letzte Satz.

Welcher Knubbel? Haben Sie's schon mit Schleifpapier versucht?

Ich? Was sollte ich denn mit Schmirgelpapier, außer hölzerne Oberflächen bearbeiten? Huh

Der Knubbel von Scratch unter seiner Nase natürlich. In der linken Gesichtshälfte auf dem Foto, also eigentlich rechts. Sieht ziemlich abtörnend aus.
(09.12.2019, 00:49)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Ich? Was sollte ich denn mit Schmirgelpapier, außer hölzerne Oberflächen bearbeiten? Huh

Der Knubbel von Scratch unter seiner Nase natürlich. In der linken Gesichtshälfte auf dem Foto, also eigentlich rechts. Sieht ziemlich abtörnend aus.
Also, es gibt Schlimmeres als einen 3 mm großen Knubbel. Lol

Schmirgelpapier ist für viele Zwecke einsetzbar. Nicht nur für Holz.

Pony_und_Kleid

(09.12.2019, 00:57)EvaLuna schrieb: [ -> ]Also, es gibt Schlimmeres als einen 3 mm großen Knubbel. Lol

Schmirgelpapier ist für viele Zwecke einsetzbar. Nicht nur für Holz.

Stimmt schon, damit kann man viele Materialien bearbeiten. Aber gewöhnlich kommt es bei hölzernen Werkstücken zum Einsatz.

Natürlich gibt es Schlimmeres. Kennen Sie den:

Zitat:"Was geht denn jetzt ab?"
(Arzt während der Behandlung eines Leprakranken)

Aber ich finde das extrem unästhetisch und würde unterbewusst eine Ansteckungsgefahr vermuten, die mich schon ganz am Anfang davon abhalten würde, diesen Kontakt zu vertiefen.
(09.12.2019, 00:48)Martin schrieb: [ -> ]Danke für das beeindruckende Bild. Wenn ich die vielen nachdenklichen Leute sehe, glimmt in mir so etwas wie Hoffnung auf, dass dieser Alptraum irgendwann aufhört.

Martin

Der Alptraum, dass Menschen von in Augsburg aufgewachsenen (und geborenen) Menschen niedergeschlagen werden und sterben?
Oder dass es doch nicht ihre erhofften "Goldstücke" waren?

Die Gründe dieser Tat liegen vermutlich tief in der Veränderung der Gesellschaft hinsichtlich dem gegenseitigen Umgang miteinander. Die Grenze verschiebt sich immer mehr ins Negative.
Das ist mal wieder ein extrem negativer Ausschlag.
Wer ist Schuld?
Unter anderem jeder einzelne (mit unterschiedlichen Anteilen) mit seinem handeln im real Life und Internet.

Pony_und_Kleid

Klartexter meinte ja gestern, die Polizeipräsenz in den Städten reiche vollkommen aus. Ich sah das anders. Die bayerische Staatsregierung inzwischen auch: 

Zitat:Nach der tödlichen Attacke junger Männer auf einen Feuerwehrmann in Augsburg und dem Messerangriff auf einen Polizisten in München erwägt die Staatsregierung eine stärkere Polizeipräsenz in Innenstädten. Man werde am Dienstag im Kabinett darüber reden, was man noch tun könne, um an der einen oder anderen Stelle die Polizeipräsenz zu verstärken, kündigte Ministerpräsident Markus Söder am Montag vor einer CSU-Vorstandssitzung in München an.
(...)
"Wir müssen uns weiter überlegen, wie wir der Gewalt, die in den Innenstädten zunimmt, noch besser entgegenwirken können, sei es durch Polizeipräsenz und durch andere Maßnahmen", sagte Söder. Innenminister Joachim Herrmann (CSU) ergänzte: "Wir prüfen jetzt auch kurzfristig, die Präsenz der Polizei auf jeden Fall auf den Weihnachtsmärkten, die ja im besonderen Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, in den nächsten zwei Wochen noch einmal zu verstärken."

Quelle: AZ

leopold

(09.12.2019, 19:27)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Klartexter meinte ja gestern, die Polizeipräsenz in den Städten reiche vollkommen aus. Ich sah das anders. Die bayerische Staatsregierung inzwischen auch: 

Das ist doch nur das übliche politische Schaulaufen. Es waren jedenfalls genug Streifen in der Nähe des Tatorts, um eine sofortige Fahndung einzuleiten.

leopold

(09.12.2019, 08:45)Der Seher schrieb: [ -> ]Der Alptraum, dass Menschen von in Augsburg aufgewachsenen (und geborenen) Menschen niedergeschlagen werden und sterben?
Oder dass es doch nicht ihre erhofften "Goldstücke" waren?

Die Gründe dieser Tat liegen vermutlich tief in der Veränderung der Gesellschaft hinsichtlich dem gegenseitigen Umgang miteinander. Die Grenze verschiebt sich immer mehr ins Negative.
Das ist mal wieder ein extrem negativer Ausschlag.
Wer ist Schuld?
Unter anderem jeder einzelne (mit unterschiedlichen Anteilen) mit seinem handeln im real Life und Internet.

So tragisch dieser Vorfall ist, Augsburg ist die zweitsicherste Großstadt Deutschlands.

UglyWinner

(09.12.2019, 19:54)leopold schrieb: [ -> ]So tragisch dieser Vorfall ist, Augsburg ist die zweitsicherste Großstadt Deutschlands.

Das nützt nichts wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

leopold

(09.12.2019, 20:24)UglyWinner schrieb: [ -> ]Das nützt nichts wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Das kann an jedem Ort der Welt zu jedem Zeitpunkt so sein. Es wurde gegen den Täter übrigens Anklage wegen Totschlags erhoben. Er hat Glück,  dass man ihm nicht auch noch Heimtücke vorwirft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10