Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

messalina

Ich möchte eigentlich nicht stören, nur sagen, am Kö war eine total traurige stille Stimmung heute, irgendwie angemessen fand ich. Man konnte auch seine Kerze anzünden ohne gleich angefeindet zu werden.

[attachment=1626]

(der andere Thread war plötzlich zu, darum poste ich es hier, aber es hat ja auch was mit Kö und Kamera zu tun)

messalina

(09.12.2019, 00:28)Martin schrieb: [ -> ]Da bekommt doch das Wort „häßlich“ gleich eine ganz andere Dimension...

Martin

Wer ist das? Nanu

Martin

(09.12.2019, 00:29)messalina schrieb: [ -> ]Wer ist das? Nanu

„Scratch“

Martin

messalina

(09.12.2019, 00:31)Martin schrieb: [ -> ]„Scratch“

Martin

Ah danke, haben Sie etwa auch so eine Bildersammlung?

Pony_und_Kleid

(09.12.2019, 00:31)Martin schrieb: [ -> ]„Scratch“

Und es gibt Männer, die so etwas mit nach Hause nehmen? Nanu

Ich meine, jeder ist ein bisschen bi, auch wenn es viele nicht mal vor sich selbst zugeben würden. Also, den jungen David Bowie würde ich vielleicht auch nicht aus dem Bett werfen. 

Aber das ist ja wohl eine Zumutung. Ich würde mir halt wenigstens diesen Knubbel unter der Nase wegoperieren lassen und mich mal zwischendurch rasieren an seiner Stelle.

Manche Leit grausts halt vor nix.

Martin

(09.12.2019, 00:36)messalina schrieb: [ -> ]Ah danke, haben Sie etwa auch so eine Bildersammlung?

Nein. Aber ich bekomme die Information, die ich will.

Martin

messalina

(09.12.2019, 00:38)Martin schrieb: [ -> ]Nein. Aber ich bekomme die Information, die ich will.

Martin

Ups.. Nanu

nomoi

(09.12.2019, 00:31)Martin schrieb: [ -> ]„Scratch“

Martin

glaub ich nicht, der Bart ist im Weg!

Vom Antennenmast = Hotelturm grinst ein kindisches Milchgesicht!
(09.12.2019, 00:37)Pony_und_Kleid schrieb: [ -> ]Und es gibt Männer, die so etwas mit nach Hause nehmen? Nanu

Ich meine, jeder ist ein bisschen bi, auch wenn es viele nicht mal vor sich selbst zugeben würden. Also, den jungen David Bowie würde ich vielleicht auch nicht aus dem Bett werfen. 

Aber das ist ja wohl eine Zumutung. Ich würde mir halt wenigstens diesen Knubbel unter der Nase wegoperieren lassen und mich mal zwischendurch rasieren an seiner Stelle.

Manche Leit grausts halt vor nix.
Das stimmt allerdings. Also der letzte Satz.

Welcher Knubbel? Haben Sie's schon mit Schleifpapier versucht?

Martin

(09.12.2019, 00:24)messalina schrieb: [ -> ]Ich möchte eigentlich nicht stören, nur sagen, am Kö war eine total traurige stille Stimmung heute, irgendwie angemessen fand ich. Man konnte auch seine Kerze anzünden ohne gleich angefeindet zu werden.

(der andere Thread war plötzlich zu, darum poste ich es hier, aber es hat ja auch was mit Kö und Kamera zu tun)

Danke für das beeindruckende Bild. Wenn ich die vielen nachdenklichen Leute sehe, glimmt in mir so etwas wie Hoffnung auf, dass dieser Alptraum irgendwann aufhört.

Martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10