Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Polizei ermittelt nach Angriff auf Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca
#21

Mal sehen, was die Ermittlungen der Polizei bzw. des Staatsschutzes ergeben. Ich vermute ganz stark, dass die Sache etwas anders ablief als bisher behauptet. Jurka beruft sich nicht ohne Grund jetzt schon auf Erinnerungslücken.
Zitieren
#22

(16.08.2023, 09:49)Der Seher schrieb:  Was wollen Sie denn mehr als Quellenangaben und/oder Erklärungen der Herkunft?

Da kann harvest die Seiten nennen wie er will....

Wenn Sie solche Extremisten-Seiten als "Beweis" anführen, müssten Sie auch "NIUS" als Gegenbeweis akzeptieren.

Ich verzichte auf beide, weil ich beide für höchst unseriös und für ideologisch fragwürdig halte.

Martin
Zitieren
#23

(15.08.2023, 16:51)Martin schrieb:  Für die politische Großwetterlage ist es völlig unerheblich, weshalb das GEG und das Gendern abgelehnt wird. Wichtig ist: Es wird abgelehnt. Jetzt kann man daraus politisch klug agieren oder weiterhin versuchen, die Bevölkerung mit immer noch schrillerer Propaganda zu überzeugen, gerne auch über Wählerbeschimpfung und Framing. Die Verdoppelung der AfD-Zustimmung der letzten zwei Jahre hat gezeigt, wie überaus effektiv diese Taktik ist.

Martin

Verantwortungsvolle und nachhaltige Politik zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht dem Volk nach dem Munde redet und kurzfristigen Stimmungen nachgibt, sondern die  langfristig richtigen Ziele verfolgt und dies gut erklärt.
Da die Energiewende auch im Gebäudesektor alternativlos ist, wird das  GEG in seiner jetzigen Form  beschlossen werden und auch eine Nachfolgeregierung wird daran nichts Grundlegendes ändern können. 
Oder haben Sie irgendwelche konstruktiven Alternativvorschläge der Opposition vernommen, die noch nicht umgesetzt wurden? Sie sollten sich also besser darauf einstellen.
Zitieren
#24

(16.08.2023, 14:13)Martin schrieb:  Wenn Sie solche Extremisten-Seiten als "Beweis" anführen, müssten Sie auch "NIUS" als Gegenbeweis akzeptieren.

Ich verzichte auf beide, weil ich beide für höchst unseriös und für ideologisch fragwürdig halte.

Martin

Was wollen Sie denn mehr als das Gesagte/Geschriebene mit Quellenangabe wann und wo es geschehen ist.
Einfach mal lesen und net nur schreiben.
Danke.
Zitieren
#25

(16.08.2023, 15:37)Der Seher schrieb:  Was wollen Sie denn mehr als das Gesagte/Geschriebene mit Quellenangabe wann und wo es geschehen ist.
Einfach mal lesen und net nur schreiben.
Danke.

Ich halte diese beiden Quellen in höchstem Maße für unseriös. Beide sind bekannt dafür, Zitate aus dem Kontext zu reißen und linksgrüne Ideologien zu verbreiten. Lese ich genauso wenig wie "NIUS", "TAZ" oder "Junge Freiheit". Alles Schmutz.

Martin
Zitieren
#26

(16.08.2023, 16:46)Martin schrieb:  Ich halte diese beiden Quellen in höchstem Maße für unseriös. Beide sind bekannt dafür, Zitate aus dem Kontext zu reißen und linksgrüne Ideologien zu verbreiten. Lese ich genauso wenig wie "NIUS", "TAZ" oder "Junge Freiheit". Alles Schmutz.

Martin

"Schmutz" ist eher, was Sie von sich geben.
Correctiv beispielsweise ist eine x-fach für ihre investigative Arbeit preisgekrönte gemeinnützige GmbH.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Correctiv 
Zitieren
#27

Für den Volksverpetzer gilt Ähnliches. Er erhielt erst vor wenigen Jahren den Augsburger Medienpreis für seine investigative Arbeit.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volksverpetzer 
Zitieren
#28

(16.08.2023, 18:08)Jochen schrieb:  Für den Volksverpetzer gilt Ähnliches. Er erhielt erst vor wenigen Jahren den Augsburger Medienpreis für seine investigative Arbeit.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volksverpetzer 

Ach Gott, Preise ...
Lesen Sie sich da  (= Trustpilot) mal ein bisschen ein und versuchen Sie einen neutralen Blick auf die Bewertungen zu werfen.
Zuletzt vor allem positive, anfangs sehr viele negative ... aber entscheidend und ausdrucksstark ist die Wortwahl der Befürworter und Gegner.
Ein Hetzblatt (Sprache!!!) gegen alle, die nicht ins grün-linke Framing passen. Um Fakten geht es weniger.
Zitieren
#29

(16.08.2023, 18:08)Jochen schrieb:  Für den Volksverpetzer gilt Ähnliches. Er erhielt erst vor wenigen Jahren den Augsburger Medienpreis für seine investigative Arbeit.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volksverpetzer 

Der Volksverpetzer war eine lokale Sache und  ist relativ neu und arbeitet provokativ, um Aufmerksamkeit im Netz zu erregen.
Zitat:2014 als Blog für Augsburger Politik.

Im Herbst 2015 als Blog zu Fake News, Hass und Hetze. 2016–2017 war der Blog ein Teil von Mimikama. Ab 2018 wurde der Volksverpetzer unabhängig. Seit Juni 2019 als Volksverpetzer VVP gUG (haftungsbeschränkt).

CORRECTIV dagegen ist eine ganz andere Hausnummer - mit renommierten Preisen überhäuft. Wir sollten froh sein, dass sich jemand darum kümmert, die ärgsten Lügen im Netz auszusortieren, oder etwa nicht?
Zitieren
#30

(16.08.2023, 21:20)harvest schrieb:  Ach Gott, Preise ...
Lesen Sie sich da  (= Trustpilot) mal ein bisschen ein und versuchen Sie einen neutralen Blick auf die Bewertungen zu werfen.
Zuletzt vor allem positive, anfangs sehr viele negative ... aber entscheidend und ausdrucksstark ist die Wortwahl der Befürworter und Gegner.
Ein Hetzblatt (Sprache!!!) gegen alle, die nicht ins grün-linke Framing passen. Um Fakten geht es weniger.

Jochen findet auch Putin ganz knorke. Muss man nicht ernst nehmen. Was der "Volksverpetzer" so lügt und hetzt, hingegen schon:

   

   

Alles was nicht Linke, Grün und SPD ist: Rrrääächts....

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste