Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022
#71

(21.12.2022, 10:46)harvest schrieb:  Ich kann Ihre einseitige Begeisterung in der Palästinafrage nicht nachvollziehen, auch speziell bei dieser WM. Dass die Organisatoren gegen diese eindeutig politischen und mehrfach wiederholten Kundgebungen nicht eingeschritten sind, kann ich angesichts anderer politisch-gesellschaftlicher und deswegen geahndeter bzw. verbotener Aktionen nicht verstehen.
Vor diesem kulturellen Hintergrund, wo Islam und Islamismus häufig miteinander verwoben sind, allerdings schon.

Eine knappe und treffende Abrechnung heute in der AA, S.2, Leserbriefe.

Dein Leserbrief Rauch
Sehr gelungen!
Zitieren
#72

(21.12.2022, 10:46)harvest schrieb:  Ich kann Ihre einseitige Begeisterung in der Palästinafrage nicht nachvollziehen, auch speziell bei dieser WM. Dass die Organisatoren gegen diese eindeutig politischen und mehrfach wiederholten Kundgebungen nicht eingeschritten sind, kann ich angesichts anderer politisch-gesellschaftlicher und deswegen geahndeter bzw. verbotener Aktionen nicht verstehen.
Vor diesem kulturellen Hintergrund, wo Islam und Islamismus häufig miteinander verwoben sind, allerdings schon.

Eine knappe und treffende Abrechnung heute in der AA, S.2, Leserbriefe.

Auch muslimische Staaten dürfen ihre Ansichten zu bestimmten Themen vertreten, auch mit dem Zeigen von Flaggen.
Die vom Westen angeprangerten Verletzungen von Menschenrechten im Katar, das haben laut einigen Berichten in unserem Fernsehen gezeigt, wurden nicht zuletzt von Subunternehmern begangen die für diese Arbeiten engagiert wurden. Diese Art von Beauftragung und wie diese Aufträge abgewickelt werden
haben ganz sicher nicht die Beduinen erfunden, das kann man auch immer wieder in unserem Land beobachten.
Warum geht unsere Außenministerin wegen der Menschenrechte nicht nach Israel und den Gazastreifen? Die Menschen dort leben schlimmer wie Sklaven, Strom und Wasser gibt es da nur in kleinen Zeitfenstern. Da müsste Sie nlcht mal barfuss gehen, aber das passt halt nicht in ihr Programm.
Zitieren
#73

(21.12.2022, 11:30)Don Cat schrieb:  Dein Leserbrief Rauch
Sehr gelungen!

Finde ich nicht ganz gelungen wenn man die Verbindung herstellen kann.
Zitieren
#74

(21.12.2022, 15:01)derfnam schrieb:  Auch muslimische Staaten dürfen ihre Ansichten zu bestimmten Themen vertreten, auch mit dem Zeigen von Flaggen.

Wie man ja jetzt wieder bestens in Afghanistan sieht, wo Frauen jetzt selbst in Parks nicht mehr erwünscht sind und aus den Unis geworfen werden. Dass Sie Sympathien für NS-Methoden zeigen, fällt mir wiederholt auf.

Martin
Zitieren
#75

(21.12.2022, 19:20)Anonymous schrieb:  Finde ich nicht ganz gelungen wenn man die Verbindung herstellen kann.

Ich versteh das jetzt nicht ganz.
Ich finde, eine Parallele zweier sehr verschiedener Bemühungen am selben Ort, die beide auf ziemlich blamable Weise gescheitert sind.
Zitieren
#76

(21.12.2022, 20:42)harvest schrieb:  Ich versteh das jetzt nicht ganz.
Ich finde, eine Parallele zweier sehr verschiedener Bemühungen am selben Ort, die beide auf ziemlich blamable Weise gescheitert sind.

Mit "Verbindung" meinte ich was ganz anderes, nämlich die Verbindung eines Nutzernamens zu einem Klarnamen. Aber vielleicht habe ich einen Post nur falsch interpretiert.
Zitieren
#77

(21.12.2022, 19:48)Martin schrieb:  Wie man ja jetzt wieder bestens in Afghanistan sieht, wo Frauen jetzt selbst in Parks nicht mehr erwünscht sind und aus den Unis geworfen werden. Dass Sie Sympathien für NS-Methoden zeigen, fällt mir wiederholt auf.

Martin

Fällt Ihnen auch auf was für eine Regierung Netanjahu in Israel installieren wird? Der andere Favorit von Ihnen, Trump, der ist jetzt wohl Geschichte, wäre aber für die Demokraten der einfachere Gegner. Sollte de Santis Kandidat werden ist auch hier der Weg zurück in die Steinzeit wohl vorgegeben, genau so wie in Israel.
Ich stehe für Werte die Ihnen gänzlich fremd sind, mir NS-Methoden zu unterstellen zeigt deutlich wessen Kind Sie sind.
Zitieren
#78

(22.12.2022, 09:42)Anonymous schrieb:  Mit "Verbindung" meinte ich was ganz anderes, nämlich die Verbindung eines Nutzernamens zu einem Klarnamen. Aber vielleicht habe ich einen Post nur falsch interpretiert.

Jetzt wird meine Ratlosigkeit noch größer … sorry  At
Zitieren
#79

(21.12.2022, 11:30)Don Cat schrieb:  Dein Leserbrief Rauch
Sehr gelungen!

(21.12.2022, 19:20)Anonymous schrieb:  Finde ich nicht ganz gelungen wenn man die Verbindung herstellen kann.

(22.12.2022, 09:42)Anonymous schrieb:  Mit "Verbindung" meinte ich was ganz anderes, nämlich die Verbindung eines Nutzernamens zu einem Klarnamen. Aber vielleicht habe ich einen Post nur falsch interpretiert.

(22.12.2022, 11:10)harvest schrieb:  Jetzt wird meine Ratlosigkeit noch größer … sorry  At

Ich habe mal die Zitate untereinander gestellt. Andy (Don_Cat) sprach von "Deinem" Leserbrief, der aber gar nicht von DIR war, sondern nur von Dir zitiert wurde. Anonymous hat das aber missverstanden und dachte, dass dadurch Dein Nick einen Klarnamen bekommen hat, zumindest für Leser der Printausgabe. Denn er ging irrtümlich davon aus, dass Du der Verfasser des Leserbriefs bist. Somit sollte es jetzt keine Unklarheiten mehr geben. Zwinker
Zitieren
#80

Danke - Unklarheiten beseitigt.
Dann kann Weihnachten ja kommen ...  Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von nomoi III
04.12.2021, 01:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste