Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

nomoi III

.
Es hat eben alles seinen Preis ....

Der Bundestrainer Hansi Flick hat die deutsche Nationalmannschaft sozusagen souverän zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022 geführt.
Bevor diese nach Katar fliegt, dort antritt, sollte man den Spielern schwarze Armbinden aushändigen! 

nomoi III

So, jetzt hat sich Eric Cantona zur Fußball-WM geäußert.
Cantona war ein Offensivspieler, eine # 7. Er war kein Verteidiger, der kann nix anderes!

Aber ich denke mal, dass es in Katar nicht so schlimm sein kann, bzw. besser wird.
Schließlich ist FIFA-Chef Gianni Infantio extra (?) nach Katar gezogen und wird schon auf Recht und Ordnung achten.
Als halber Schweizer hat er Erfahrung mit dem Zaster umzugehen und als halber "Spaghetti" weiß er wie die Mafia arbeitet.  Innocent

Kreti u. Plethi

(18.01.2022, 10:00)nomoi III schrieb: [ -> ]So, jetzt hat sich Eric Cantona zur Fußball-WM geäußert.
Cantona war ein Offensivspieler, eine # 7. Er war kein Verteidiger, der kann nix anderes!

Aber ich denke mal, dass es in Katar nicht so schlimm sein kann, bzw. besser wird.
Schließlich ist FIFA-Chef Gianni Infantio extra (?) nach Katar gezogen und wird schon auf Recht und Ordnung achten.
Als halber Schweizer hat er Erfahrung mit dem Zaster umzugehen und als halber "Spaghetti" weiß er wie die Mafia arbeitet.  Innocent

Der Infantino (von mir aus auch Infantilo) ist die konsequente Weiterführung vom System Blatter nur noch einen Tick schlimmer.

nomoi III

(18.01.2022, 11:55)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Der Infantino (von mir aus auch Infantilo) ist die konsequente Weiterführung vom System Blatter nur noch einen Tick schlimmer.

den 1/2 Witz nicht verstanden, war auch nicht sehr gut, nach eigener Einschätzung.
Ein Infant ist ein Edelknabe ... 
Trotzdem freut es mich, dass mein "Stuss" zur Kenntnis genommen wird  Angel

Bogdan III

Nach dem Spartak Moskau aus dem laufenden Wettbewerb
auf europäischer Ebene ausgeschlossen wurde, 
wird wohl Russland das gleiche Schicksal ereilen. 
Putin dürfte es egal sein.
FCA-Manager bringt seinen Stürmer bei Flick ins Gespräch

WM-Kader? Reuter: "Berisha ist einen Gedanken wert


Ich würde erst eimal abwarten, ob sich sein Tordrang auch in der Bundesliga fortsetzt.

Martin

Auf Twitter trendet gerade #BoykottQatar2022.

Die überflüssigste, verlogenste, korrupteste und tödlichste WM die es jemals gab. Die Islamisten fliegen Talibanführer ein, verbieten Bier, und dort wo es erlaubt ist, kostet der halbe Liter 14 US$. Kein einziges Spiel werde ich aus diesem Shithole-Country ansehen. Ich hoffe so sehr, dass die FIFA von einem ihrer Hauptsponsoren Budweiser auf drölfzig Phantastillionen Schadenersatz verklagt wird. Dieser korrupte Zirkus muss endlich aufhören.

[attachment=3452][attachment=3453]

Martin
98%, vermutlich 99% der deutschen Bevölkerung, der Rest der Welt sieht das nicht so verbissen wie in der AZ zu lesen war, ist das politische Umfeld egal. Es geht um Sport und um nichts anderes.
Die Einschaltquoten werden es beweisen.
Da kann BoycottQuatar auf Twitter trenden wie es will.
Es werden genug die Spiele einschalten. Ich auch.

Dass die Vergabe an Katar ein ganz schlechter Witz war und die Gegebenheiten vor Ort nach westlichem Standard (z. B. Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit, Arbeitsbedingungen) absolut erschreckend sind bedarf keiner Erläuterung.
Dazu dann noch die sonstigen Begleitumstände (Winter WM, klimatisierte Stadien, Bier, gekaufte Fans, andere werden zu den Spielen eingeflogen und schlafen irgendwo in anderen Emiraten, usw.)

Kein normaler Fan sollte vor Ort sein, und das wird er auch in sehr geringerer Anzahl sein.
Der Fifa und allen Anwesenden gönne ich die aktuelle Bierposse.

Dennoch ist und bleibt es sportlich die Fußballweltmeisterschaft, die nur alle 4 Jahre stattfindet.
Es gab auch eine Fußball-WM in Rußland, Olympische Spiele in China, war offenbar alles kein Problem. Dieses Quatar Bashing stellt alles in den Schatten, über Fußball wird da am wenigsten geredet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9