Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neue SIM-Karte
#21

(16.04.2020, 19:18)FCAler schrieb:  

Aber wohl nicht für so ein altes Handy


wie es mein Nokia ist, weil es die großen Sim-Karten wohl nicht mehr gibt, oder?  Huh

Für meinen M-net Vertrag zahle ich monatlich 5,99 € und ansonsten nur für die seltenen Gespräche. Yes

Mein höchster Betrag lag wohl mal nach einigen Urlaubs-Gesprächen, etwas über 8,00 € und das gönne ich mir gern, für diese Zuverlässigkeit meines alten Handys  Yes

Die haben ne Multi-Sim geschickt. Von daher sollte die Größe schon passen.
Identifizierund per Post Ident, das auch per App durchgeführt werden kann.
War insgesamt ne Sache von 15 Minuten. Sim kam 2 Tage später per Post.

Wie gesagt, für ein Zweithandy find ichs super.

https://www.prepaid-flat.net/netzclub-erfahrungen/ 
Hier noch ein Bericht.
Die Finanzierung läuft halt über Werbung. Aber das stört mich nicht. Für was gibts denn E-Mailadressen nur dafür?

Aus dem Bericht
Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Wer nichts für seine SIM-Karte bezahlen und auch noch ein kostenloses Daten-Volumen haben möchte, der kann hier ebenso beruhigt wie beherzt zugreifen. Häufige Werbung, vor allem per Mail, sollte man allerdings verknusen können.
Zitieren
#22

Der Wechsel ist mittlerweile abgeschlossen.
Wenn man 2 aktive Sim-Karten hat, und diese auch noch eingeschaltet sind gibt es mit der ganzen Synchronisiererei doch das ein oder andere Problem des "Überschreibens".
Ich habe das bei den Kontakten so gelöst, daß ich die gesamte Ladung über Gmail auf meinem PC hergerichtet habe, alles auf den Handis gelöscht habe, die Synchronisierung auf beiden Smartphones deaktiviert habe und zum Schluß die Synchronmisierung auf dem künftigen aktiven Handy wieder eingeschaltet habe. 
Hat gut geklappt. Was sichauch zu Anfang nicht so wußte ist, daß einige allgemeine Kontakte mit der neuen SIM-Karte mitkamen. Die konnte man nicht löschen.

Relativ einfach wars mit den Bildern. Nach dem "Aussortieren" waren ungefähr noch 30 übrig.
Ging in kurzer Zeit mit Bluetooth.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste