Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


EM 2020 - verschoben auf 2021
#21

Pechvogel Hummels: Frankreich schlägt Deutschland in München 

Zitat:Die DFB-Auswahl ist mit einer Niederlage in die EM-Endrunde gestartet: In München verlor der Weltmeister von 2014 mit 0:1 gegen Frankreich. Mats Hummels wurde zum Pechvogel.

Vom Hocker hat einen das Spiel wahrlich nicht gerissen.
Zitieren
#22

(16.06.2021, 08:20)Klartexter schrieb:  Pechvogel Hummels: Frankreich schlägt Deutschland in München 


Vom Hocker hat einen das Spiel wahrlich nicht gerissen.

Aber Deutschland in der Tat besser als erwartet.
Nach vorne wars natürlich nicht berauschend, ein paar Chancen gabs dennoch. Frankreich ist halt das Maß der Dinge und keine Laufkundschaft. Die waren abgeklärt und meist souverän. Und defensiv standen die schon sehr gut. 
Jetzt brauchts gegen Portugal und Ungarn mindestens 4 Punkte, ab der KO Phase ist dann alles möglich, frag nach bei Portugal vor 5 Jahren.

Vielleicht ist Portugal aber schon das vorletzte Jogispiel. Auch das ist möglich.
Zitieren
#23

Ich bin von Anfang an von einem 0:0 ausgegangen, ohne das Eigentor wäre es ja dann auch so gekommen.
Und stimmt die DFB-Elf war gar nicht so schlecht für das erste Spiel, dennoch hab ich mir die 2. Halbzeit abends nicht mehr angetan.
Dachte eh das bleibt dabei, oder wird durch die Konter-Mannschaft nur schlimmer.
Zitieren
#24

(16.06.2021, 10:13)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich bin von Anfang an von einem 0:0 ausgegangen, ohne das Eigentor wäre es ja dann auch so gekommen.
[...]

... bis auf 2 nicht gegebene Tore

Der Versuch von Mbappé, er lies wohl 3 Deutsche stehen, war schon kosmische Klasse. Wegen den paar Sekunden nahm man die 90 Minuten auch ganz gerne mit.

Zitat:Lass niemals jemand wissen, was du denkst! (Der Pate)
Zitieren
#25

(16.06.2021, 13:30)Anonymous schrieb:  ... bis auf 2 nicht gegebene Tore

.

... bis auf 2 nicht regelrechte Tore!
Zitieren
#26

(16.06.2021, 13:30)Anonymous schrieb:  ... bis auf 2 nicht gegebene Tore

Der Versuch von Mbappé, er lies wohl 3 Deutsche stehen, war schon kosmische Klasse. Wegen den paar Sekunden nahm man die 90 Minuten auch ganz gerne mit.

Hat er super gemacht.
Aber Abseits ist Abseits.
Und schnell ist er...
Zitieren
#27

(16.06.2021, 13:30)Anonymous schrieb:  ... bis auf 2 nicht gegebene Tore

Der Versuch von Mbappé, er lies wohl 3 Deutsche stehen, war schon kosmische Klasse. Wegen den paar Sekunden nahm man die 90 Minuten auch ganz gerne mit.

Und warum lassen Sie dann meine andere Bemerkung weg?

Zitat:Dachte eh das bleibt dabei, oder wird durch die Konter-Mannschaft nur schlimmer.
Zitieren
#28

(16.06.2021, 17:47)Kreti u. Plethi schrieb:  Und warum lassen Sie dann meine andere Bemerkung weg?

... das bleibt "unbeachtet *) !"

*) anonym
Zitieren
#29

(16.06.2021, 17:47)Kreti u. Plethi schrieb:  Und warum lassen Sie dann meine andere Bemerkung weg?

weil sie nichts zur Sache beitrug.

-----------------------------------------------------------------------

@Der Seher

so ist es. Beim ersten auch zurecht nicht gegebenen Treffer wars ja auch sehr knapp.
Gut, daß es Maßbänder mit mm-Einteilung gibt. Zwinker

Zitat:Lass niemals jemand wissen, was du denkst! (Der Pate)
Zitieren
#30

(16.06.2021, 18:30)Anonymous schrieb:  weil sie nichts zur Sache beitrug.

-----------------------------------------------------------------------

@Der Seher

so ist es. Beim ersten auch zurecht nicht gegebenen Treffer wars ja auch sehr knapp.
Gut, daß es Maßbänder mit mm-Einteilung gibt. Zwinker

Abseits ist inzwischen faktisch und die Damen und Herren vom VAR werden das schon richtig bedienen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste