Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: EM 2020 - verschoben auf 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

FCAler

Zitat:https://www.kicker.de/772078/artikel/uef...t_auf_2021

UEFA verschiebt Europameisterschaft auf 2021

Ich finde, das ist die einzig richtige Entscheidung die getroffen wurde!   Thumbup1


Zitat:Die Europameisterschaft wird 2020 nicht stattfinden, sondern um ein Jahr nach hinten verschoben.

https://www.facebook.com/BR24Sport/video...918867456/
Der FCAler hatte keinen passenden Thread gefunden, hier ist er nun Zwinker

nomoi III

Und hier sind die 2020/2021 - Teams
Zusammenfassung einiger Details dazu

https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/news/...OPOs-final

Isidor II

Paneuropäische EM "komplett falsches Signal"

Ich stimme Fredi zu, dass man 2021 keine EM spielen sollten. Eine Verschiebung ist dann aber nicht realistisch, weil die WM näher rückt. Also die EM ganz ausfallen lassen.
Die Qualifikation kann man ja für die EM 2024 verwenden.

Isidor II

Bundestrainer Löw hört nach der EM auf. Das hat der DFB mitgeteilt.

Wenn Liverpool so weiterspielt, wie zuletzt in der Liga, wäre wahrscheinlich Klopp verfügbar. W00t

FCAler

(09.03.2021, 15:13)Isidor II schrieb: [ -> ]Bundestrainer Löw hört nach der EM auf. Das hat der DFB mitgeteilt.

Wenn Liverpool so weiterspielt, wie zuletzt in der Liga, wäre wahrscheinlich Klopp verfügbar. W00t


Dann von mir noch den Link dazu: 

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...71106.html

nomoi III




Dann wünsche ich Ihnen, dass Sie auch Einsätze haben.

Cefarin (UEFA Präsident) hat ja erst mitgeteilt, dass nirgends gespielt werden wird, wo keine Zuschauer sein dürfen.
Von daher wirds viele Spiele in Ländern mit hoher Impfquotevgeben oder wo es Staatschefs halt wurscht ist.

https://www.sportschau.de/fussball/uefae...r-100.html

nomoi III

(17.03.2021, 21:47)Der Seher schrieb: [ -> ]Dann wünsche ich Ihnen, dass Sie auch Einsätze haben.

Cefarin (UEFA Präsident) hat ja erst mitgeteilt, dass nirgends gespielt werden wird, wo keine Zuschauer sein dürfen.
Von daher wirds viele Spiele in Ländern mit hoher Impfquotevgeben oder wo es Staatschefs halt wurscht ist.

https://www.sportschau.de/fussball/uefae...r-100.html

Danke und die Aussage Cerafins habe ich mitbekommen.

Wenn auch ohne Zuschauer, mein Einsatz wäre nicht gefährdet. Die Mannschaften kommen nicht auf der Autobahn..

MinPräs Söder könnte und wird zur gegebenen Zeit nicht nachgeben. 
Das wäre ein Schlag ins Kontor und überhaupt nicht vertretbar!

Das wir bis zum allerletzten Zeitpunkt entschieden lässt sich auch nicht
und dann, ja dann ist Zoff -- alle Spiele in England ganz einfache Organisation in kürzester Zeit.

nomoi III

(17.03.2021, 21:47)Der Seher schrieb: [ -> ]Dann wünsche ich Ihnen, dass Sie auch Einsätze haben.

Cefarin (UEFA Präsident) hat ja erst mitgeteilt, dass nirgends gespielt werden wird, wo keine Zuschauer sein dürfen......


A. Cefarin hat allen Grund Spiele ohne Zuschauer nicht zu akzeptieren.

Schließlich (?) soll die Situation in der Slovakei beim Inzidenzwert 250 durch besseres "Torverhältnis" an den Spielorten versteckt werden.  
                                                                                   Clown  oder der   Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8